UEFA-Cup Gruppe 10 wird so um den 10. Juni erstellt. Habe gerade ein laufendes Turnier!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
redcountry
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenUEFA-CUP Runde 1 -Gruppe 15-
1 -- 1. FC Schöneberg
2 -- fc 1998 guiz
3 --1.FC Underworld
4 -- Galatasaray Ist.
5 -- PAOK Kornwestheim
6 --SV Rot Weiß Höhmühlbach
7 --FC Bayern München 06
8 --Neusserjungs
-------------------------Komplett----------------------------------
Kommentar
-
So Gruppe 13 ist auch fertig.
VFB Pommern Löcknitz
1 FC Frankenthal
FSG Bous
Bayern Muenchen
VFR Rauxel 08
FC Germering
djk buchonia
SV Calau
Passwort: sub7seven
sigpic
Kommentar
-
das pw fuer grp 6 bitte habe keine mail bekommen =) *lg
danke
hab schon bin drinZuletzt geändert von muetzeglatze; 05.06.2008, 11:34.Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigendas pw fuer grp 6 bitte habe keine mail bekommen =) *lg
danke
hab schon bin drin
ich habs... wende dich aber bitte ingame an den ausrichter.. ich weis nicht ob ichs dir geben darf...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenAusrichter in der Gruppe 7 ist fc gigi 05 !Zitat von J.K.! Beitrag anzeigenalles klar, anm wen?
Kommentar
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenIch hoffe noch drauf mein Turnier vollzubekommen daher könnte ich erst nach dem 15.06. ca. 22.06. erstellen, daher habe ich verständnis dafür, wenn ein andere die Gruppe 12 ausrichtet.
Großes Lob an die Verteilung der Preisgelder (jetzt bekommen alle was) - wer hat das bloß vorgeschlagen
Freiwillige vor, Mario oder Vertreter sucht dann aus.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
Gruppe 6 ist vollzählig angetreten, um den Besten der Besten der Besten durch Round Robin zu bestimmen
Wünsche allen Teilnehmern der Gruppe 6 - GUT SCHUSSHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Die Ueafa-Cup Gruppe 8 ist auch voll
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 VFB Stuttgart 0 0:0 0
2 Berlin DevilZ 0 0:0 0
3 FC Leroy 07 0 0:0 0
4 Milanista 0 0:0 0
5 FBI 0 0:0 0
6 SG Wilhelmsdorf-Riedhausen 0 0:0 0
7 Lautawerk 0 0:0 0
8 FC Bayern München 0 0:0 0Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMan was ist jetzt los? Fc Bayern schreibt nie zurück von keinen bekomme ich eine Antwort gar nichts! Ich habe mich angemeldet und ich möchte jetzt auch mit spielen
TuS Köln 93sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen???Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenmerkst du nicht das du nervst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennö, merkt ihr nicht das ich eine Antwort haben will? Merkst du das???Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendie offiziellen habe dir doch schon oft genug eine antwort gegeben du musst ja irgendwas gemacht haben, was dazu geführt hat das du nicht mehr an diesem turnier teilnimst!sigpic
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenwas soll es denn auch bringen........ wurde doch jett mehrmals gesagt das es nen wohl ein grund gibt......wende dich an die organisatoren der uefa und champion´s und hoffe drauf das sie dir vielleicht antworten
aber durch rum generve wirds sicherlich nicht bessersigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich frage hier die ganze Zeit aber ich bekomme nicht eine Antwort! Jeder schickt mich von da nach da. Der eine sagt du das irgendwas gemacht ABER ICH WEIß DOCH NICHT WAS ICH GEMACHT HABE. Ihr sollt mich mal aufklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich frage hier die ganze Zeit aber ich bekomme nicht eine Antwort! Jeder schickt mich von da nach da. Der eine sagt du das irgendwas gemacht ABER ICH WEIß DOCH NICHT WAS ICH GEMACHT HABE. Ihr sollt mich mal aufklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
Kommentar