Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UEFA-Cup Gruppe 10 wird so um den 10. Juni erstellt. Habe gerade ein laufendes Turnier!

Kommentar

Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
      UEFA-CUP Runde 1 -Gruppe 15-

1 -- 1. FC Schöneberg

2 -- fc 1998 guiz

3 --1.FC Underworld

4 -- Galatasaray Ist.

5 -- PAOK Kornwestheim

6 --SV Rot Weiß Höhmühlbach

7 --FC Bayern München 06

8 --Neusserjungs

-------------------------Komplett----------------------------------
      Passwort: JULIKA

Kommentar

So Gruppe 13 ist auch fertig.

VFB Pommern Löcknitz

1 FC Frankenthal
        FSG Bous
        Bayern Muenchen
        VFR Rauxel 08
        FC Germering
        djk buchonia
        SV Calau

Passwort: sub7seven
        sigpic

Kommentar

das pw fuer grp 6 bitte habe keine mail bekommen =) *lg
          danke

hab schon bin drin
          Zuletzt geändert von muetzeglatze; 05.06.2008, 11:34.
          Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

Kommentar

Zitat von muetzeglatze Beitrag anzeigen
            das pw fuer grp 6 bitte habe keine mail bekommen =) *lg
            danke

hab schon bin drin

ich habs... wende dich aber bitte ingame an den ausrichter.. ich weis nicht ob ichs dir geben darf...
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              gruppe 4 ist nun auch komplett
              pw: gruppe4uefa

Kommentar

Ausrichter in der Gruppe 7 ist fc gigi 05 !

Kommentar

also ich könnte auhc gruppe 7 übernnehmenm, hba bis zu chamoionsleague 44050 plätze...

Kommentar

schon vergeben jk

Kommentar

alles klar, anm wen?

Kommentar

Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                        Zitat von J.K.! Beitrag anzeigen
                        alles klar, anm wen?
                        Da stehts... die Gruppe ist auch schon erstellt - das PW erhaltet ihr vom Ausrichter heute abend!

Kommentar

Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                          steht doch da

Kommentar

schau 3-4post nach oben, da wirst du es lesen

Kommentar

jo

Kommentar

cl uefa cup

hey wo finde ich meine gruppe ?

Kommentar

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                                  Ich hoffe noch drauf mein Turnier vollzubekommen daher könnte ich erst nach dem 15.06. ca. 22.06. erstellen, daher habe ich verständnis dafür, wenn ein andere die Gruppe 12 ausrichtet.

Großes Lob an die Verteilung der Preisgelder (jetzt bekommen alle was) - wer hat das bloß vorgeschlagen
                                  Mein Turnier ist vollgeworden, daher sollte die Gruppe 12 jemand anders ausrichten, damit die Anmeldefrist gewahrt bleibt.
                                  Freiwillige vor, Mario oder Vertreter sucht dann aus.
                                  Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

Gruppe 6 ist vollzählig angetreten, um den Besten der Besten der Besten durch Round Robin zu bestimmen

Wünsche allen Teilnehmern der Gruppe 6 - GUT SCHUSS
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Man was ist jetzt los? Fc Bayern schreibt nie zurück von keinen bekomme ich eine Antwort gar nichts! Ich habe mich angemeldet und ich möchte jetzt auch mit spielen

TuS Köln 93
                                      sigpic

Kommentar

Die Ueafa-Cup Gruppe 8 ist auch voll

Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                        1 VFB Stuttgart 0 0:0 0
                                        2 Berlin DevilZ 0 0:0 0
                                        3 FC Leroy 07 0 0:0 0
                                        4 Milanista 0 0:0 0
                                        5 FBI 0 0:0 0
                                        6 SG Wilhelmsdorf-Riedhausen 0 0:0 0
                                        7 Lautawerk 0 0:0 0
                                        8 FC Bayern München 0 0:0 0
                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                          Man was ist jetzt los? Fc Bayern schreibt nie zurück von keinen bekomme ich eine Antwort gar nichts! Ich habe mich angemeldet und ich möchte jetzt auch mit spielen

TuS Köln 93
                                          ???
                                          sigpic

Kommentar

???
                                            merkst du nicht das du nervst?
                                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                              merkst du nicht das du nervst?
                                              nö, merkt ihr nicht das ich eine Antwort haben will? Merkst du das???
                                              sigpic

Kommentar

nö, merkt ihr nicht das ich eine Antwort haben will? Merkst du das???
                                                die offiziellen habe dir doch schon oft genug eine antwort gegeben du musst ja irgendwas gemacht haben, was dazu geführt hat das du nicht mehr an diesem turnier teilnimst!

Kommentar

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                  die offiziellen habe dir doch schon oft genug eine antwort gegeben du musst ja irgendwas gemacht haben, was dazu geführt hat das du nicht mehr an diesem turnier teilnimst!
                                                  ja denn können die das doch mal sagen was ich gemacht habe!!! Ich weiß es doch nicht. Die können das doch einfach hier reinschreiben. Ich kann auch sagen ihr seit alle dumm und habe kein Begründung warum das so ist. Für jede Antwort muss eine Begründung dabei sein ganz einfach
                                                  sigpic

Kommentar

guck jetzt schreibt keiner mehr was dazu?
                                                    sigpic

Kommentar

was soll es denn auch bringen........ wurde doch jett mehrmals gesagt das es nen wohl ein grund gibt......wende dich an die organisatoren der uefa und champion´s und hoffe drauf das sie dir vielleicht antworten

aber durch rum generve wirds sicherlich nicht besser

Kommentar

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                        was soll es denn auch bringen........ wurde doch jett mehrmals gesagt das es nen wohl ein grund gibt......wende dich an die organisatoren der uefa und champion´s und hoffe drauf das sie dir vielleicht antworten

aber durch rum generve wirds sicherlich nicht besser
                                                        ich frage hier die ganze Zeit aber ich bekomme nicht eine Antwort! Jeder schickt mich von da nach da. Der eine sagt du das irgendwas gemacht ABER ICH WEIß DOCH NICHT WAS ICH GEMACHT HABE. Ihr sollt mich mal aufklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                        sigpic

Kommentar

ich frage hier die ganze Zeit aber ich bekomme nicht eine Antwort! Jeder schickt mich von da nach da. Der eine sagt du das irgendwas gemacht ABER ICH WEIß DOCH NICHT WAS ICH GEMACHT HABE. Ihr sollt mich mal aufklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                          laut den organisatoren weißt du sehr wohl, was du gemacht hast

Kommentar

Wir wissen es ja selbst nciht.. das weis nur und auch wirklich NUR die Ausrichter.. okay ?
                                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                                            sigpic

Kommentar

Ne ich verstehe gar nichts mehr das ist denn ja schon scheiße!!!
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X