Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe 1 wird ziemlich spät erstellt so um den 10.6 rum , da ich nen Tunier bereits hab der bis 11.6 gehen soll, aber wegen Teilnehmer mangel nicht stattfinden wird.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Gda ich nen Tunier bereits hab der bis 11.6 gehen soll, aber wegen Teilnehmer mangel nicht stattfinden wird.
      Ich hoffe noch drauf mein Turnier vollzubekommen daher könnte ich erst nach dem 15.06. ca. 22.06. erstellen, daher habe ich verständnis dafür, wenn ein andere die Gruppe 12 ausrichtet.

      Großes Lob an die Verteilung der Preisgelder (jetzt bekommen alle was) - wer hat das bloß vorgeschlagen
      Zuletzt geändert von UliH.; 03.06.2008, 19:43.
      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

      Kommentar


        mal ne frage bin ja das erste mal auch dabei und soll auch gleich ne gruppe ausrichten wann soll turnierstart sein bzw die gruppe ihren ersten spieltag haben, will nämlich gerade das turnier eröffnen

        Kommentar


          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          mal ne frage bin ja das erste mal auch dabei und soll auch gleich ne gruppe ausrichten wann soll turnierstart sein bzw die gruppe ihren ersten spieltag haben, will nämlich gerade das turnier eröffnen
          An die Ausrichter:

          Name des Turniers: Name eurer Gruppe
          Typ: Robin Round
          Beginn: 01. Juli 2008
          Mindestliga: Kreisliga
          Höchtsliga: 1. Bundesliga
          Teilnahmegebühr: 0
          Preisgelder:
          1.) 350.000
          2.) 300.000
          3.) 250.000
          4.) 200.000
          5.) 120.000
          6.) 90.000
          7.) 70.000
          8.) 50.000

          Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
          Credit-Turnier: Nein

          Immer schön konzentriert sein, damit dir kein Fehler unterläuft, lieber 3x kontrollieren bevor du klickst
          Zuletzt geändert von UliH.; 03.06.2008, 19:58.
          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

          Kommentar


            grupe 4 ist so ebend gestartet

            danke

            Kommentar


              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              kann mal irgendwer was machen?

              TuS köln 93 ist nicht angemeldet bei der UEFA warum auch immer!
              Kann das vielleicht sein, das du in Gruppe 9 bist und nur die "93" fehlt?

              Kommentar


                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Kann das vielleicht sein, das du in Gruppe 9 bist und nur die "93" fehlt?
                Ne ich habe noch keine Nachricht bekommen und es gibt ja ein TuS Köln deswegn glaube ich das nicht aber das ist ja scheiße das ich denn nicht mitmachen kann
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  Ne ich habe noch keine Nachricht bekommen und es gibt ja ein TuS Köln deswegn glaube ich das nicht aber das ist ja scheiße das ich denn nicht mitmachen kann
                  also langsam langt es, es nervt. du soltest am besten wissen warum du nicht berücksichtigt wirst und genau deshalb haben wir unsere gründe.:mad:

                  Kommentar


                    Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                    Hier die lang erwartete Auslosung der ersten UEFA-Cup Runde Juli/August.



                    Eine Runde weiter kommen jeweils Platz 1 bis 4 in jeder Gruppe

                    Als Ausrichter habe ich solche Teams ausgewählt mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben bzw. weitere, die sich im CL-Forum dafür beworben haben.
                    Bitte erstellt eure Gruppen spätestens bis Mitte Juni (15. Juni).
                    Bitte die unten genannten Turniereinstellungen verwenden!!!
                    Anschließend schreibt ihr die Teilnehmer eurer Gruppe an und teilt diesen das Passwort für die entsprechende Gruppe mit.

                    Bei Problemen & Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben


                    An die Ausrichter:


                    Name des Turniers: Name eurer Gruppe
                    Typ: Robin Round
                    Beginn: 01. Juli 2008
                    Mindestliga: Kreisliga
                    Höchtsliga:
                    1. Bundesliga
                    Teilnahmegebühr: 0
                    Preisgelder:
                    1.) 350.000
                    2.) 300.000
                    3.) 250.000
                    4.) 200.000
                    5.) 120.000
                    6.) 90.000
                    7.) 70.000
                    8.) 50.000

                    Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                    Credit-Turnier: Nein

                    1.FC Stuttgarter Kickers den gibt's wohl wirklich nicht mehr... da kommt der nächste Nachrücker zum Zuge:

                    Manager: muetzteglatze
                    Team: tehkentechniker

                    Kommentar


                      guten morgen ihr da draussen....
                      also erstmal muss ich sagen Ihr macht nen super job mit der cl etc.
                      @ 93timo93: evtl. solltest du hier hier die aktualisierung der CL-HP abwarten....
                      berlin und die anderen werden sicherlich dann auch Stellung zu den gruppenauslosungen, nachrückern etc. beziehen....könnte mir vorstellen, die haben momentan ne ganze menge um die ohren.


                      Kommentar


                        Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                        1.FC Stuttgarter Kickers den gibt's wohl wirklich nicht mehr... da kommt der nächste Nachrücker zum Zuge:

                        Manager: muetzteglatze
                        Team: tehkentechniker

                        hatte ich nicht gesagt nen einfachen gegner :p joke

                        btw: der manager heißt muetzeglatze
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          hatte ich nicht gesagt nen einfachen gegner :p joke

                          btw: der manager heißt muetzeglatze
                          okay - hab nicht drauf geachtet - hab's einfach nur aus der Nachrückerliste rauskopiert

                          Kommentar


                            Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                            Gruppe 15 ist erstellt

                            einladungen sind raus
                            7 - 8 angemeldet

                            1. FC Schöneberg , fc 1998 guiz , 1.FC Underworld , Galatasaray Ist. , PAOK Kornwestheim , SV Rot Weiß Höhmühlbach , Neusserjungs


                            fehlt noch

                            FC BAYERN MÜNCHEN 06
                            Zuletzt geändert von Gast; 04.06.2008, 16:15.

                            Kommentar


                              wann werden denn die CL-Gruppen erstellt (wobei ich ehrlich bin und mich eigentlich nur Gruppe A interessiert)?

                              Gruß,
                              ein ungeduldiger Seereu[bäer]

                              Kommentar


                                Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                wann werden denn die CL-Gruppen erstellt (wobei ich ehrlich bin und mich eigentlich nur Gruppe A interessiert)?

                                Gruß,
                                ein ungeduldiger Seereu[bäer]
                                werd's demnächst machen - wahrscheinlich morgen

                                Kommentar


                                  ich bin nicht mehr dabei!

                                  Kommentar


                                    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                                    ich bin nicht mehr dabei!
                                    Wie kann das??

                                    CL-GRUPPE C ist erstellt
                                    sigpic

                                    R.I.P. Michael Scofield

                                    Kommentar


                                      gruppe 4 ist mit 7 mannschaften schon fast voll, ich glaube aber das bei mir inner gruppe 2 manschaften drinne sind die unter einen manager laufen, denn beim anschreiben ist mir aufgefallen das sich die managernamen nur durch 1 buchstaben unterscheiden

                                      Kommentar


                                        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                        gruppe 4 ist mit 7 mannschaften schon fast voll, ich glaube aber das bei mir inner gruppe 2 manschaften drinne sind die unter einen manager laufen, denn beim anschreiben ist mir aufgefallen das sich die managernamen nur durch 1 buchstaben unterscheiden

                                        per PN an einen GO, der guckt sich das mal an
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                          gruppe 4 ist mit 7 mannschaften schon fast voll, ich glaube aber das bei mir inner gruppe 2 manschaften drinne sind die unter einen manager laufen, denn beim anschreiben ist mir aufgefallen das sich die managernamen nur durch 1 buchstaben unterscheiden
                                          also so langsam bekommt man wirklich nen dicken hals!!!
                                          Multi´s in der CL bzw. Uefa-Cup????
                                          Kann langsam echt net mehr angehen!!!!


                                          Kommentar


                                            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                            also so langsam bekommt man wirklich nen dicken hals!!!
                                            Multi´s in der CL bzw. Uefa-Cup????
                                            Kann langsam echt net mehr angehen!!!!
                                            es sagt doch keiner das es mutli´s sind.....nicht immer gleich den schwarzen peter an die wand malen

                                            vielleicht hat ja alles seine richtigkeit und ist nur zufall

                                            Kommentar


                                              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                              es sagt doch keiner das es mutli´s sind.....nicht immer gleich den schwarzen peter an die wand malen

                                              vielleicht hat ja alles seine richtigkeit und ist nur zufall
                                              Sie haben aufjedenfall eine Fanfreundschaft das steht im profil
                                              Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 04.06.2008, 12:25.

                                              Kommentar


                                                Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
                                                Sie haben aufjedenfall eine Fanfreundschaft das steht im pofil

                                                omg.... *rofl* ich kann nimmer.. ich bin so primitiv..
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic
                                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                  omg.... *rofl* ich kann nimmer.. ich bin so primitiv..
                                                  lol

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe 8 wurde erstellt und die Einladungen sind an 6 Manager raus

                                                    Wie heisst der Manager von VfB Stuttgart?

                                                    Es gibt kein Team mit dieser Schreibweise!
                                                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe 8 wurde erstellt und die Einladungen sind an 6 Manager raus

                                                      Wie heisst der Manager von VfB Stuttgart?

                                                      Es gibt kein Team mit dieser Schreibweise!
                                                      VFB Stuttgart aus der 2.BL wird wohl gemeint sein... (Stoffwexxel) oder so ähnlich ist der Manager-Name

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                        VFB Stuttgart aus der 2.BL wird wohl gemeint sein... (Stoffwexxel) oder so ähnlich ist der Manager-Name
                                                        habe ich auch dran gedacht da dieser mir bekannt war aber ich will ja auch keinen falschen zur quali einladen!
                                                        warte deshalb besser auf ne antwort von berlin oder dejan!
                                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                          Gruppe 8 wurde erstellt und die Einladungen sind an 6 Manager raus

                                                          Wie heisst der Manager von VfB Stuttgart?

                                                          Es gibt kein Team mit dieser Schreibweise!
                                                          sry, ich komm nich rein! irgendwas stimmt mit dem PW nich! viell verschreib ich mich auch immer! aber selbst wenn ichs kopier, funzt es nich ....

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
                                                            sry, ich komm nich rein! irgendwas stimmt mit dem PW nich! viell verschreib ich mich auch immer! aber selbst wenn ichs kopier, funzt es nich ....
                                                            komm auch nur über eigenes turnier rein nicht über die passwort eingabe
                                                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                              komm auch nur über eigenes turnier rein nicht über die passwort eingabe
                                                              ma schaun, wies bei den andern is ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X