Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
    ok keine tuniere!

    und die gruppen sind die schon ausgelost?
    kommt demnächst

    Kommentar


      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
      kommt demnächst
      ok danke

      man kriegt ja bestimmt eine nachricht oder?!
      Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

      Kommentar


        Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
        ok danke

        man kriegt ja bestimmt eine nachricht oder?!

        ja klar

        Kommentar


          Hier die lang erwartete Auslosung der ersten UEFA-Cup Runde Juli/August.



          Eine Runde weiter kommen jeweils Platz 1 bis 4 in jeder Gruppe

          Als Ausrichter habe ich solche Teams ausgewählt mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben bzw. weitere, die sich im CL-Forum dafür beworben haben.
          Bitte erstellt eure Gruppen spätestens bis Mitte Juni (15. Juni).
          Bitte die unten genannten Turniereinstellungen verwenden!!!
          Anschließend schreibt ihr die Teilnehmer eurer Gruppe an und teilt diesen das Passwort für die entsprechende Gruppe mit.

          Bei Problemen & Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben


          An die Ausrichter:


          Name des Turniers: Name eurer Gruppe
          Typ: Robin Round
          Beginn: 01. Juli 2008
          Mindestliga: Kreisliga
          Höchtsliga:
          1. Bundesliga
          Teilnahmegebühr: 0
          Preisgelder:
          1.) 350.000
          2.) 300.000
          3.) 250.000
          4.) 200.000
          5.) 120.000
          6.) 90.000
          7.) 70.000
          8.) 50.000

          Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
          Credit-Turnier: Nein
          Zuletzt geändert von Berlin; 02.06.2008, 23:25.

          Kommentar


            Hier jetzt die Auslosung der CL:


            Hier kommen Platz 1 bis 6 in die nächste Runde...
            Platz 7 & 8 spielen in der Lucky Loser Runde gegeneinander

            Kommentar


              werde die gruppe morgen erstellen

              erste UEFA-Cup Runde Gruppe 15

              Kommentar


                Gruppe 13 wurde erstellt.
                warte auf anmeldungen.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                  Als Ausrichter habe ich solche Teams ausgewählt mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben
                  Danke, werde die Uefa Gruppe 14 vorr. am Wochenende erstellen können.
                  Gruß
                  Vorwärts Scharnebeck
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                    Hier jetzt die Auslosung der CL:


                    Hier kommen Platz 1 bis 6 in die nächste Runde...
                    Platz 7 & 8 spielen in der Lucky Loser Runde gegeneinander
                    nunja, bin mir nihct sicher, ob es "machbar" ist, vlt ist mit viel glück platz 5 oder 6 drin, aber das wird sehr schwer, nunja notfalls ab ins Lucky Loser

                    Kommentar


                      Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                      nunja, bin mir nihct sicher, ob es "machbar" ist, vlt ist mit viel glück platz 5 oder 6 drin, aber das wird sehr schwer, nunja notfalls ab ins Lucky Loser
                      ok, weil du grad davon sprichst, holen wir den Turnierplan nochmal hoch

                      Kommentar


                        Zitat von Berlin Beitrag anzeigen

                        kurz frage zu Gruppe 6.. ich hab mich ja mal über die Gegner informiert.. leider finde ich keinen 1.FC Stuttgarter Kickers

                        Ich geh mal davon aus, dass es sich um Stuttgarter Kickers aus der RL 58 handelt oder Wäre über ne kurze Info dankbar
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          kurz frage zu Gruppe 6.. ich hab mich ja mal über die Gegner informiert.. leider finde ich keinen 1.FC Stuttgarter Kickers
                          Hier müsste es sich um Nico1993 handeln, der macht glaube ich nicht mehr mit.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            Hier müsste es sich um Nico1993 handeln, der macht glaube ich nicht mehr mit.
                            wenn dem so wäre, würde ich gerne einen einfachen Gegner haben, damit ich den 4. Platz bekomme :p
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              Na das kann ja was werden in dieser Gruppe, wobei ich sagen muss gibt nicht wirklich eine Gruppe in der ich mir Chancen ausrechnen könnte. Freu mich trotzdem drauf

                              Kommentar


                                Warum bin ich nicht dabei? TuS Köln 93
                                Ich habe mich angemeldet!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                  Hier jetzt die Auslosung der CL:


                                  Hier kommen Platz 1 bis 6 in die nächste Runde...
                                  Platz 7 & 8 spielen in der Lucky Loser Runde gegeneinander

                                  na das ja ne leichte gruppe

                                  fc bayern, seashark, gagger, hude, XA

                                  werd ich wohl alle fertig machen

                                  naja ma gucken

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    Gruppe 15 ist erstellt

                                    einladungen sind raus

                                    Kommentar


                                      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                      Hier die lang erwartete Auslosung der ersten UEFA-Cup Runde Juli/August.



                                      Eine Runde weiter kommen jeweils Platz 1 bis 4 in jeder Gruppe

                                      Als Ausrichter habe ich solche Teams ausgewählt mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben bzw. weitere, die sich im CL-Forum dafür beworben haben.
                                      Bitte erstellt eure Gruppen spätestens bis Mitte Juni (15. Juni).
                                      Bitte die unten genannten Turniereinstellungen verwenden!!!
                                      Anschließend schreibt ihr die Teilnehmer eurer Gruppe an und teilt diesen das Passwort für die entsprechende Gruppe mit.

                                      Bei Problemen & Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben


                                      An die Ausrichter:


                                      Name des Turniers: Name eurer Gruppe
                                      Typ: Robin Round
                                      Beginn: 01. Juli 2008
                                      Mindestliga: Kreisliga
                                      Höchtsliga:
                                      1. Bundesliga
                                      Teilnahmegebühr: 0
                                      Preisgelder:
                                      1.) 350.000
                                      2.) 300.000
                                      3.) 250.000
                                      4.) 200.000
                                      5.) 120.000
                                      6.) 90.000
                                      7.) 70.000
                                      8.) 50.000

                                      Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein)
                                      Credit-Turnier: Nein
                                      meine gruppe 14 wird sehr schwer -.- .. 4 gute mannschaften, nils und ich (ich zähl uns jetzt auch mal als gut:p) .. das würde bedeuten 6 gute teams und nur 4, die weiterkommen können .. ein team scheint mir allerdings ein multi zu sein:eek: .. werd ich jetzt erstmal melden, mal schaun was sich ergibt

                                      Kommentar


                                        Uefa-Cup Gruppe 3 ist Erstellt...

                                        Alle Info's sind Raus, aber ich muss dich mal Sprechen Majo Majo^^

                                        Kommentar


                                          Hallo warum spiele ich nicht mit? Ich habe mich auch angemldet!!! Das ist richtig scheiße wenn ich jetzt nicht mitspiele
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            http://www.deza-agentur.de/html/forum.html

                                            Ich bin angemeldet!!! Nummer 142 ich möchte jetzt auch mit machen!
                                            Jetzt macht mal was
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                              http://www.deza-agentur.de/html/forum.html

                                              Ich bin angemeldet!!! Nummer 142 ich möchte jetzt auch mit machen!
                                              Jetzt macht mal was
                                              ja man, glaubst du wir sind alle blind oder wollen dich mobben und tun deshalb nichts?? .. berlin ist gerade nicht online, von daher kann im mom so oder so nichts passieren

                                              Kommentar


                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                http://www.deza-agentur.de/html/forum.html

                                                Ich bin angemeldet!!! Nummer 142 ich möchte jetzt auch mit machen!
                                                Jetzt macht mal was
                                                es werden aber nur 128 teams gesucht...

                                                die CL besteht aus den vorqualifizierten aus CL und UEFA CUP und dann weitere für den uefa cup die sich im letzten qualifiziert haben und dann halt noch eine bestimmte anzahl an neuen teams...

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                  es werden aber nur 128 teams gesucht...

                                                  die CL besteht aus den vorqualifizierten aus CL und UEFA CUP und dann weitere für den uefa cup die sich im letzten qualifiziert haben und dann halt noch eine bestimmte anzahl an neuen teams...
                                                  es sind aber welche dabei, die hinter ihm in der liste stehen .. wenn man da nicht nach der liste geht, wäre dies mehr als unsportlich

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                    es sind aber welche dabei, die hinter ihm in der liste stehen .. wenn man da nicht nach der liste geht, wäre dies mehr als unsportlich

                                                    oh....

                                                    das natürlich bitter, naja, wir warten auf berlin seine aussagen, er wird schon seinen grund haben, warum wer dabei ist

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      uefa-cup gruppe 2 ist erstellt und alle wurden ordnungsgemäß eingeladen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
                                                        uefa-cup gruppe 2 ist erstellt und alle wurden ordnungsgemäß eingeladen
                                                        Angemeldet

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe 16 ist erstellt und alle sind eingeladen!

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe 8 wird in den nächsten zwei tagen erstellt
                                                            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                            Kommentar


                                                              kann mal irgendwer was machen?

                                                              TuS köln 93 ist nicht angemeldet bei der UEFA warum auch immer!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X