Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDer Stromausfall hat zur Erhöhung der Servergeschwindigkeit gesorgt. :pardon::pardon::pardon:
Außerdem ist DAS die vielgepriesene neue SB ... in den 2 Sekunden spart man sich sämtliche Herzkasper, die man sonst in 10 Minuten kriegte! :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenbitte was? wenn 5 Cent fehlen dann Gnade fcup :ugly: ist immerhin nen Kaugummi den jeder aus meinem Team einmal kauen darf
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDie sind jetzt nur so schnell, weil die anderen sinnlosen Berechnungen wie "Geld", "Liga", "Pokal" ausgespart wurden.
Außerdem ist DAS die vielgepriesene neue SB ... in den 2 Sekunden spart man sich sämtliche Herzkasper, die man sonst in 10 Minuten kriegte! :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja schlimmer wie schlammreiten
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenViele haben den F cup trott mal vergessen, ich auch und das sehr gerne!
Ist echt mal an der Zeit, den gemeinsamen Spaß wieder in den Vordergrund zu stellen. :bounce1: Obwohl, ich würde schon gerne Ärsche treten ... damit die mal was merken ...
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigennur auf dem papier bzw ausweis :pardon::ugly:
immerhin etwas...:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe, das es ja ein recht lustiger Thread ist (irgendwie) dann mal verschoben :pardon:
HOFFEN wir mal das es so bleibt und die Berechnungen noch nicht ganz stimmen
Zudem sind Simus derzeit nach 2 Sek. beendet - hat auch was
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenwas is n schlammreiten? macht man das mit ner frau? :ugly:
ja, aber nur wenn du nicht der erste in der reihe bist :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWobei man das jetzt auch in den SB-Thread aufnehmen könnte... Wenn Spiele so schnell beendet und berechnet sind heißt das ja man kann wechseln und ändern kann wie man will, das Ergebnis steht also vorher fest... :pardon::akade:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, aber nur wenn du nicht der erste in der reihe bist :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenwas is n schlammreiten? macht man das mit ner frau? :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmusste mal ausprobieren....gut für den teint :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigensagst du das meiner frau? :ugly::gg:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch kann den AGB-Button nicht finden!
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengilt für euch beide :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWobei man das jetzt auch in den SB-Thread aufnehmen könnte... Wenn Spiele so schnell beendet und berechnet sind heißt das ja man kann wechseln und ändern kann wie man will, das Ergebnis steht also vorher fest... :pardon::akade:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenvllt hat Facebook fcup heimlich übernommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenvllt hat Facebook fcup heimlich übernommen :ugly:
ohhhh danke die Ironie versteh ich jetzt nicht :ugly::gg:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenLiegt vielleicht daran, daß jetzt JEDER gesehen hat, daß der schwatte Oberchef, trotz Anwesenheit, nix macht und IHR als Staff genauso wie WIR völlig in der Luft hängen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNein, nochmals: die SB ist von der NSA und Mehdorn jetzt Chef in Freiburg. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, aber nur wenn du nicht der erste in der reihe bist :pardon:
Schlammreiten fand ich schon immer eklig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenIch war immer froh, als ich der Erste war.
Schlammreiten fand ich schon immer eklig.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, diese vorgehensweise ist denke ich auch besser :pardon:
Aber wie hat ein Freund immer gesagt; besser widerlich wie wieder nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist aber auch schon jedem der nicht gerade mit Scheuklappen durch die Gegend rennt schon laaaaaaaaaange bekannt.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch denke er macht erst Berlin fertig? Dachte solange ist Scharping noch Interimstrainer!
Aber da er in Berlin so viel Strom hat, daß er nicht mal die Beleuchtung auskriegt, wollte er eben schnell nen Kabel legen lassen. Da er aber nicht fliegen konnte, mußte ein abgelehneter 18/30er-Jugi von Freiburg nach Berlin laufen, das Kabel mitnehmen und zurücklöppern. Keiner in Berlin wäre kompetent genug gewesen, nur den Weg nach Freiburg zu finden ... ob mit oder ohne Kabel war da völlig egal.
Weiß ich aus 100%ig sicherer Quelle.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist aber auch schon jedem der nicht gerade mit Scheuklappen durch die Gegend rennt schon laaaaaaaaaange bekannt.
Kommentar
-
-
Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenjetzt haben sich meine Spiele von gestern nochmal geändert. Hab vor wenigen Minuten noch 5:0 gewonnen mein LS und grad eben wechselt es auf 3:0 ???
Kommentar
-
Kommentar