Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist Fussballcup wieder Online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, wollte heute meinen Manager starten, kann ich nicht mehr eingelogget werden. Gehe auf anmelden, Name und Passwort alles vorhanden dann lädt die Seite, diese bleibt dann aber weiß und ob steht www.fussballcup.de/index oder so ähnlich. Wer kann mir helfen.

    Gruss Frank

    Liegt am gestrigen Stromausfall aller Server.
    Wann es wider geht kann dir keiner sagen - einfach ab und an probieren.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
      nene stefan, das ging letzten bei der Meldung wegen den Hacks auch erst nach dem dritten mal vorwärts. Also hat er noch wenigstens einmal offen. :pardon:
      naja gutes Personal ist teuer und da die Knatze für den Strom scheinbar schon fehlt brauch ich das nicht weiter vertiefen.....:ugly:

      Kommentar


        Einloggen

        Aha Ok. Liegt also nicht an mir.

        Kommentar


          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
          ach qutasch, du bist befangen, durch deine politische nähe zum putin
          woher weist du das ich spiele jeden sonntag mit im golf aber ist nicht gut in golf:pardon:

          Kommentar


            Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
            Das ist mehr als ein Irrtum ... Nur bei höhere Gewalt ... wenn aber nur ein technischer/menschlicher Fehler dazu führte, fällt es z.B. nicht mehr darunter ...
            Ein reiner Stromausfall kann nicht pauschal unter höhere Gewalt eingestuft werden ... da spielt die Ursache eine enorme Rolle ...
            Jetzt mal das Kleingedruckte außenvor: würde das irgendwer freiwillig zugeben? Solange WIR das nicht nachweisen können (ich überleg mal wie wir das schaffen können :pardon, wird das genau mir der Begründung laufen.

            Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
            Ganz ausserhalb dieser Betrachtung, sollte man sich dennoch gewiss sein, dass ein Geradestellen des Verursachten Schaden bei den Usern, nicht im Geringsten einen Geldwert für den Betreiber kostet ...
            Daher sollte er schon allein aus dieser Sicht bemüht sein, hier Größe zu leben und seinen *Milchkühen* den Schaden ersetzen ... :akade:
            Auch hier: theoretisch ja, wäre kein Akt. Aber es kommt nicht mal ne Info von ganz oben, da wird auch nix Anderes kommen.

            Kommentar


              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
              naja gutes Personal ist teuer und da die Knatze für den Strom scheinbar schon fehlt brauch ich das nicht weiter vertiefen.....:ugly:
              so ist es, aber auch echt bitter...

              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              woher weist du das ich spiele jeden sonntag mit im golf aber ist nicht gut in golf:pardon:
              habe ich zwischen den zeilen gelesen. :pardon:
              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              Jetzt mal das Kleingedruckte außenvor: würde das irgendwer freiwillig zugeben? Solange WIR das nicht nachweisen können (ich überleg mal wie wir das schaffen können :pardon, wird das genau mir der Begründung laufen.


              Auch hier: theoretisch ja, wäre kein Akt. Aber es kommt nicht mal ne Info von ganz oben, da wird auch nix Anderes kommen.
              echt kaka das ganze,

              Kommentar


                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Langsam könnte man fast ne Umfrage starten, wer jetzt eigentlich Schuld ist:
                - yellowstrom
                - die NSA
                - Obama/Merkel
                - Mehdorn
                - ...
                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                dabei können sie mal das kleine einmal eins lernen

                Wieviel Meistertitel ergeben 2 sterne auf der Brust!

                Wobei das schon eine Textaufgabe.........


                ich mag sie ja alle die jungs....von Jens, Tom usw. aber der Verein....:pardon:, es kommt der tag wo ich wieder hinhalten muss......aber hoffentlich dauert das noch seeeehhhhrrr lange

                Kommentar


                  Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
                  Aha Ok. Liegt also nicht an mir.
                  Neee, gibt mittlerweile ne Handvoll Threads, wo es die Infos schon gestern gab.

                  Kommentar


                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    Wieviel Meistertitel ergeben 2 sterne auf der Brust!

                    Wobei das schon eine Textaufgabe.........

                    26 Watt

                    Kommentar


                      hallo

                      das ich scheisse 3 tage lang kein funcup ihr seit mich los ich hört auf mit funcup zu spielen

                      kann einer sagen wie ich funcup für immer abmelden

                      Kommentar


                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                        so ist es, aber auch echt bitter...


                        habe ich zwischen den zeilen gelesen. :pardon:


                        echt kaka das ganze,
                        mist raus gefunden

                        Kommentar


                          Einloggen

                          Ja, mittlerweile auch gefunden. Noch etwas Rosenmontagsgeschädigt.

                          Kommentar


                            Zitat von mattes250 Beitrag anzeigen
                            das ich scheisse 3 tage lang kein funcup ihr seit mich los ich hört auf mit funcup zu spielen

                            kann einer sagen wie ich funcup für immer abmelden
                            Ja, aber da die Anmeldeseite weiß ist, kannst du deinen Acc mom. nicht löschen. :pardon:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von mattes250 Beitrag anzeigen
                              das ich scheisse 3 tage lang kein funcup ihr seit mich los ich hört auf mit funcup zu spielen

                              kann einer sagen wie ich funcup für immer abmelden
                              In dem du wartest bis es erst einmal wieder geht. :akade:

                              Kommentar


                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                26 Watt
                                bitte keine fremdwörter, dat verstehen sie doch net:pardon:

                                Kommentar


                                  Zitat von mattes250 Beitrag anzeigen
                                  das ich scheisse 3 tage lang kein funcup ihr seit mich los ich hört auf mit funcup zu spielen

                                  kann einer sagen wie ich funcup für immer abmelden
                                  wieso wilst du aufhoren das geht wen du die wieder alles richtig gemacht haben

                                  Kommentar


                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                    Gestern irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr

                                    dann muss das ca. ne halbe std - std nach dem gewesen sein nach dem ich weg gefahren bin... aöls ich nach hause kam gegen 22 uhr ca. wollte ich wieder online gehen und dann ging nichts

                                    Kommentar


                                      hallo

                                      hallo an alle hört ihr mal alle auf dann merkt was die da dauert machen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigen
                                        dann muss das ca. ne halbe std - std nach dem gewesen sein nach dem ich weg gefahren bin... aöls ich nach hause kam gegen 22 uhr ca. wollte ich wieder online gehen und dann ging nichts
                                        Ach die Frau X ist auch da:pardon:
                                        sigpic

                                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                        Kommentar


                                          neuer Clan? Der Hack/Stromausfall-Clan

                                          Kommentar


                                            Zitat von mattes250 Beitrag anzeigen
                                            hallo an alle hört ihr mal alle auf dann merkt was die da dauert machen
                                            Ja was machen die denn?

                                            Warum sollte ich aufhören, es ist immer noch ein Spiel. :gg:
                                            Wenn es im RL so wäre, dann würde ich ausrasten. :fan:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              hallo

                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                              wieso wilst du aufhoren das geht wen du die wieder alles richtig gemacht haben


                                              weil kein book mehr so oft promblemen ihr

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                Ach die Frau X ist auch da:pardon:
                                                ja die Frau Y kommt gelcih auch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                  bitte keine fremdwörter, dat verstehen sie doch net:pardon:
                                                  Entschuldige... Ich möchte lösen: 5 Äpfel

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mattes250 Beitrag anzeigen
                                                    weil kein book mehr so oft promblemen ihr
                                                    ja das glaube ich aber du bist erst neu deswegen ist das mist du must auf accut einstelungen gehe dan eingebendeine login daten dan accout loschen fertig aber bkleibst doch in forum hie roder auch nicht

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                      neuer Clan? Der Hack/Stromausfall-Clan
                                                      ju bewerbe mich

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Entschuldige... Ich möchte lösen: 5 Äpfel
                                                        vielleicht möchtest die lösung nochmals überdenken??:pardon:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                          ja das glaube ich aber du bist erst neu deswegen ist das mist du must auf accut einstelungen gehe dan eingebendeine login daten dan accout loschen fertig aber bkleibst doch in forum hie roder auch nicht
                                                          Sehr geile Antwort. :ugly::ugly::ugly:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Ich denke das der Stromausfall so nicht statt gefunden hat!!!!!!
                                                            Bin da eher der Ansicht das es noch mit dem Hacker im Zusammenhang steht.

                                                            Wenn man bedenkt das im Forum nichts mehr ging für 2 Tage und es angeblich 2 verschiedene Systeme sind die da Arbeiten also Forum und Ingame dann kann man nur zu einem Punkt kommen die wollten uns beruhigen !!
                                                            Es scheint so zu sein das dort an einer neuen Sicherung gearbeitet wurde die dann Gestern aufgespielt wurde und Peng die Lichter gingen aus.
                                                            Ich kann es nur so vermuten ob es so ist das ist ein anderes Blatt !!
                                                            Aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch sehr hoch das die versucht haben Ingame eine Sicherung zu setzen die nun dazu geführt hat das man nicht nur Häcker sondern auch uns ganz ausgesperrt hat.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mattes250 Beitrag anzeigen
                                                              hallo an alle hört ihr mal alle auf dann merkt was die da dauert machen
                                                              Wenn einer Grund zu Meckern hätte, wäre ICH das: mir gehen heute die Trophäen für den AdT und den MdT flöten. :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X