Zitat von Zirkus Bong
Beitrag anzeigen
Sicherheit?
Einklappen
X
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenIrgendwie hat man immer mehr Ärger mit der ganzen Sache hier Würde mich nicht wundern, wenn durch dieses ganze Theater noch mehr als ohnehin schon den Abflug machen.
Einen Lichtblick gibt es allerdings:
Der ADAC hat soeben bekanntgegeben, dass Fussballcup das beste Browsergame des Jahres 2014 ist...
Wie lange fährt das Auto wenn man es einmal täglich gegen den Baum fährt!
Glaube kaum ein anderes hält mit:rolleye:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenweiss man denn überhaupt genau welche Daten gemopst wurden?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlle Daten vor dem 3.3.2011 - sprich Emails und Passwörter zum Forum hier.
Aber der ist eh unsicher.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlle Daten vor dem 3.3.2011 - sprich Emails und Passwörter zum Forum hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenSicher ist, dass Nichts sicher ist und dass der Betreiber sich sicher ist, dass alles sicher ist.
Aber der ist eh unsicher.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlle Daten vor dem 3.3.2011 - sprich Emails und Passwörter zum Forum hier.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenoder ist er sich unsicher ob alles sicher ist? :akade:
Nur wir sind unsicher, ob seiner Sicherheit und denken eher, dass alles sicher unsicher ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:xmastoast: <-- von dem nicht. :akade:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNein, er ist sich sicher, dass alles sicher und niks unsicher ist.
Nur wir sind unsicher, ob seiner Sicherheit und denken eher, dass alles sicher unsicher ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:xmastoast: <-- von dem nicht. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenvllt ist er sich sicher das alles sicher ist aber unsicher ob wir user uns sicher sind das alles sicher ist. es wäre "sicher"lich unsicher zu denken das dies so sicher ist obwohl wir alle wissen das es weiterhin unsicher ist
Während wir unsicher ob dieser Sicherheit sind und eher sicher dass es sicher unsicher ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenDer Betreiber ist sich sicher, dass alles sicher und niks unsicher ist.
Während wir unsicher ob dieser Sicherheit sind und eher sicher dass es sicher unsicher ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenbist du dir sicher?
Wenn ich unsicher wäre, würde ich doch sagen dass es unsicher ist.
Es ist aber nicht unsicher, dass ich sicher bin, sondern sicher.
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenUhhh Spamwetter
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenVöllig Wurscht...heut Abend übernimmt doch der Häcker wieder das Löschen...Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenVöllig Wurscht...heut Abend übernimmt doch der Häcker wieder das Löschen...
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenYeah der häckt sich durch die liebe Internet Welt und morgen ist das forum eh wieder dicht Naja haben ja noch Facebook bzw Whatsapp Wir sind am Arsch
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigendatenklau / whatsapp / Facebook... passt doch alles zusammen :highfive:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenSicherlich...:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigendann sehe ich das mit Sicherheit genauso :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenFussballcup fehlt doch da noch?:summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenkommt auch noch... sponsored by nsaAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenYeah Obama reibt sich die Hände hier ist ja mehr los wie im gesamten Forum :häh:
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenSicher doch...:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenObama wird erstmal credits kaufen
nu bin ich sichtlich zufrieden :ugly::highfive:
Kommentar
-
Kommentar