Grundsätzlich schon, aber bissl läuft ingame auch noch^^
Will bald nen Turnier machen, da muss ich dritte Liga sein.
Wenn Burak mein IngamePw hat, darf er es aber gern veröffentlichen. Die DBs sind getrennt und auf die Weise wie im Forum kommt er da nich an die Daten ran. ^^
Wenn Burak mein IngamePw hat, darf er es aber gern veröffentlichen. Die DBs sind getrennt und auf die Weise wie im Forum kommt er da nich an die Daten ran. ^^
Da spricht Erfahrung , hast recht er kommt da nicht ran.
Dann könnte er mal die ganzen Vorschläge implementieren.
Was soll er hier ? Türkisch unterhalten mit euch ?
Wenn er hier schon die Datenbanken hackt, dann kann er sich auch hier äussern. Er will uns ja angeblich nicht schaden, genauso wie er seine Attacken einstellen wollte! Wir können auch nix für die Umstände.
Tekk ich bin froh wenn das alles hier Ende hat Tony der Sack hat ne Kiosk gekauft chillt sein Leben da rum )
Was den Hacker angeht kann ich nicht viel erzählen über ihn
Zu den anderen, er will euch Usern keine Schaden hinzufügen. Hat er ja auch nicht. Hab grad mitbekommen. Das die anderen Länder ebendfalls betroffen sind.
Tekk ich bin froh wenn das alles hier Ende hat Tony der Sack hat ne Kiosk gekauft chillt sein Leben da rum )
Zu den anderen, er will euch Usern keine Schaden hinzufügen. Hat er ja auch nicht. Hab grad mitbekommen. Das die anderen Länder ebendfalls betroffen sind.
Naja...das kann man relativ sehen.
Spass sieht anders aus. Und wir haben hier auch vieles im Argen liegen...nicht erst seit gestern.
Du bist ja eigentlich seit 2008 (war´s glaub ich hier registriert)
Warst Admin in der Türkei, oder?
Na das klingt doch nett. Wenn es dir auch gut geht, freut es mich. Nachdem WoC ja nun down ist, ist ja fast die letzte Kommunikationsbrücke gebrochen.
Naja...das kann man relativ sehen.
Spass sieht anders aus. Und wir haben hier auch vieles im Argen liegen...nicht erst seit gestern.
Du bist ja eigentlich seit 2008 (war´s glaub ich hier registriert)
Warst Admin in der Türkei, oder?
Er hilft nebenbei die Argen wieder sicher zumachen.
Ich hab echt kein Plan wielange es weiter gehn soll.
Er möchte für die Deutschen nun arbeiten, nachdem er sein Wissen und können öffentlich allen gezeigt hat.
Und er ist noch vieles in Lage. Wie gesagt ich will hier kein zwischendealer sein aber er redet mit den teamler schon per Mail. Deshalb wird er sich hier nicht blicken lassen. Zudem kann ich es öffentlich sagen er hat Pudding aufm Kicker weil er direkt gesperrt wurde von ihn bevor das hier alles schon begann
O ja mir geht auch super danke verheiratet bald katzeneltern
Bei thyssen Rohre Lasern hin und her chillen halt
Tony ist in Face mit Mike usw immernoch befreundet ptwon oder so ebendfalls
ptown höre ich auch an und an nochmal. Mike leider ned...
Wusste gar nich, dass du noch Admin im türkischen FC bist^^ nachdem Miumi gegangen war, war da doch sicher tote Hose.
Er hilft nebenbei die Argen wieder sicher zumachen.
Ich hab echt kein Plan wielange es weiter gehn soll.
Er möchte für die Deutschen nun arbeiten, nachdem er sein Wissen und können öffentlich allen gezeigt hat.
Und er ist noch vieles in Lage. Wie gesagt ich will hier kein zwischendealer sein aber er redet mit den teamler schon per Mail. Deshalb wird er sich hier nicht blicken lassen. Zudem kann ich es öffentlich sagen er hat Pudding aufm Kicker weil er direkt gesperrt wurde von ihn bevor das hier alles schon begann
Trotzallem ist die Art und Weise von Burak nicht wirklich tragbar!
Und das er mit solchen Aktionen sein Geld verdient (sagt man) ist ja schön und gut. Aber die Methoden so Geschäfte oder Dienste anzubieten sind sehr fragwürdig anzusehen.
Desweiteren haben auch die Teamler nicht zu entscheiden, ob er nun durch sein gezeigtes Können hier tätig werden kann. Das sind Methoden wie bei der NSA :häh:
Trotzallem ist die Art und Weise von Burak nicht wirklich tragbar!
Und das er mit solchen Aktionen sein Geld verdient (sagt man) ist ja schön und gut. Aber die Methoden so Geschäfte oder Dienste anzubieten sind sehr fragwürdig anzusehen.
Desweiteren haben auch die Teamler nicht zu entscheiden, ob er nun durch sein gezeigtes Können hier tätig werden kann. Das sind Methoden wie bei der NSA :häh:
und die sind ein Hochbezahltes und gewolltes unternehmen der USA
ptown höre ich auch an und an nochmal. Mike leider ned...
Wusste gar nich, dass du noch Admin im türkischen FC bist^^ nachdem Miumi gegangen war, war da doch sicher tote Hose.
Dank dir wurde vor 2jahren rausgeschmissen dann noch gesperrt lange Geschichte. Neue Publisher hat alles gefegt gesperrt dann die Deutschen verarscht der hat gesperrte User wieder entsperrt gegen Entgelt auf sein Konto puf nach 1-2wpchem war er weg
Dank dir wurde vor 2jahren rausgeschmissen dann noch gesperrt lange Geschichte. Neue Publisher hat alles gefegt gesperrt dann die Deutschen verarscht der hat gesperrte User wieder entsperrt gegen Entgelt auf sein Konto puf nach 1-2wpchem war er weg
Kommentar