Zitat von Baumfreund
Beitrag anzeigen
Sicherheit?
Einklappen
X
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenlieber mit einer gewissen forums- aufsicht, damit es sicherer wird
Sicher ist nur, dass es dann weniger Beiträge gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNee, sicherer wird's dadurch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenBiste sicher?
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenBiste sicher?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenlol bin mir nicht sicher ob frank sich da sicher ist :akade:sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenlieber mit einer gewissen forums- aufsicht, damit es sicherer wirdZitat von Baumfreund Beitrag anzeigenNee, sicherer wird's dadurch nicht.
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigeneher unsicher...Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSamma: habt ihr's mal bald!?
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenda hast du mit 100%iger Sicherheit recht :highfive:
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenlol bin mir nicht sicher ob frank sich da sicher ist :akade:
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigeneher unsicher...
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAuch das ist sicherlich nicht ganz falsch
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSamma: habt ihr's mal bald!?
Kommentar
-
-
Hat mir der Hacker geschickt !!!!!!!!!!!
-Zuletzt geändert von marciplayer10; 28.02.2014, 15:02.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
dürfte ja schon wieder losgehen denn ketel schrieb mir grade ingame das er nicht ins Forum reinkommt!Zuletzt geändert von Hercules; 28.02.2014, 15:04.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Hercules Beitrag anzeigendürfte ja schon wieder losgehen denn ketel schrieb mir grade ingame das er nicht ins Forum reinkommt!
Bin jetzt drin ,aber mit meinem "alten" PW ?
Wurde ein Backup mit den alten PW's aufgespielt ?
Wenn dem so ist ,dann wäre eine Info ja super gewesen und dazu der Hinweis das PW wieder zu ändern !!!!!
Das geht hier aber rapide den Bach runter
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Matze ,
Wenn dem so ist ,dann wäre eine Info ja super gewesen und dazu der Hinweis das PW wieder zu ändern !!!!!
Das geht hier aber rapide den Bach runterwenn was eingespielt wurde dann wäre das Forum offline gewesen, bin aber schon den ganzen tag heut online
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Matze ,
Das geht hier aber rapide den Bach runter
So habe ich einfach mal keine neues eingegeben und siehe da - es hat geklappt.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJap das ist wohl vielen so gegangen..... ich musste auch mein PW von vor 2 Tagen nutzen - Glücklicher Weise war es noch gespeichert und ich musste die letzten Tage immer wieder da neue erst eingeben.
So habe ich einfach mal keine neues eingegeben und siehe da - es hat geklappt.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann sind aber wieder die gehackten PW's aktuell
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Hercules Beitrag anzeigennaja, wenigstens wird fcup so wieder spannend
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOb das das richtige Thema ist bezweifel ich aber stark !
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Hercules Beitrag anzeigendu weisst doch matthi und seine Ironie :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann sind aber wieder die gehackten PW's aktuellsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHat man gestern ja gesehen was ein 'sicheres' PW Wert ist.... gar nüscht:rolleye:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKlar weiss ich das mein Freund
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenaber schon geil wenn sich keiner zu wort meldet und mal sagt was Sache ist.
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigendas wissen doch schon alle:rolleye:
Kommentar
-
-
Da die Unsicherheit über die Sicherheit ziemlich unsicher ist, aber dieser Sicherheitsthread mit Sicherheit nichts mehr mit Fragen zum Spiel zu tun hat (und da bin ich mir sicher) habe ich ihn zur Sicherheit mal sicherheitshalber in Sicherheit geschoben , also in die Sportsbar.
Ist mit Sicherheit auch in Eurem Sinne
Ach ja zum Thema Meldung kann ich Euch erst einmal nur sagen, das wir mit Sicherheit NICHTS gehört haben (bisher)
Kommentar
-
Kommentar