Du wolltest doch nicht Zwischenhändler spielen. :summer:
Hab dir vor einigen Stunden meine Meinung dazu geschrieben!
Scheinst ja mehr zu wissen... :pardon:...als du preisgibst.
Tu ich nicht, ich weiß im Vorraus was er macht und tun möchte, dass teilt er mir mit. Genauso alle User löschen. Erst hat er mit Tschechien angefangen und andere länder. Zuletzt hat er mich gefragt was mit den deutschen ist.
Hab jetzt ohne witz 5-6 mal nein gesagt. War auch arbeiten, hat er okey gesagt.
Nach 20min hat er es trotzdem mit schlechten gewissen es getan:akade:
Tu ich nicht, ich weiß im Vorraus was er macht und tun möchte, dass teilt er mir mit. Genauso alle User löschen. Erst hat er mit Tschechien angefangen und andere länder. Zuletzt hat er mich gefragt was mit den deutschen ist.
Hab jetzt ohne witz 5-6 mal nein gesagt. War auch arbeiten, hat er okey gesagt.
Nach 20min hat er es trotzdem mit schlechten gewissen es getan:akade:
nach dem 2. hack hatte ichs geändert, weil ich ingame das gleiche hatte. mal schauen wie oft jetzt noch up and down angesagt ist
Deshalb nutze ich nur für unwichtige Dinge Ein und das Selbe Passwort.
Ingame hab ich z.B. auch ein völlig anderes. Und die hier hinterlegte Email-Addi gibts auch nicht mehr, hab ich gestern entdeckt. Wozu auch! :summer:
Deshalb nutze ich nur für unwichtige Dinge Ein und das Selbe Passwort.
Ingame hab ich z.B. auch ein völlig anderes. Und die hier hinterlegte Email-Addi gibts auch nicht mehr, hab ich gestern entdeckt. Wozu auch! :summer:
da sollte ich vllt echt mal überlegen ob ich nicht noch ne nutzlose email-addy einrichte
Irgendwie hat man immer mehr Ärger mit der ganzen Sache hier Würde mich nicht wundern, wenn durch dieses ganze Theater noch mehr als ohnehin schon den Abflug machen.
Einen Lichtblick gibt es allerdings:
Der ADAC hat soeben bekanntgegeben, dass Fussballcup das beste Browsergame des Jahres 2014 ist...
Kommentar