Was doch schön ist das Euch das Quiz gefällt,jeder andere Lösungswege hat,aber alle haben Spaß daran und ich bedanke mich schonmal bei Euch allen das ihr zum großen Erfolg beitragt,morgen kommen die Fragen von Leon.Laßt Euch überraschen was der von Euch wissen will
Was doch schön ist das Euch das Quiz gefällt,jeder andere Lösungswege hat,aber alle haben Spaß daran und ich bedanke mich schonmal bei Euch allen das ihr zum großen Erfolg beitragt,morgen kommen die Fragen von Leon.Laßt Euch überraschen was der von Euch wissen will
Hinweis zum Foto: wenn ich das Holstentor genommen hätte wäre es zu einfach gewesen,im Foto ist das große Segelschiff zu sehen,es handelt sich um die Passat,der beste Tip war eigentlich das Fährschiff mit der Aufschrift TT-Linie,den diese fährt von Travemünde oder Warnemünde,von daher brauchte ,man nur ein Foto von Travemünde,bzw.Warnemünde zum Vergleich
nehmen müssen
Mist, eine falsch, hätte wohl auch nach der Route der TT Line schauen sollen
Ich verstehe nur grad die frage 9 nicht. Ist damit die nördlichste insel gemeint, der nördlichste teil des festlands oder ne Behörde?
Einfach die nördlichste Landstelle in Deutschland , kann auf einer Insel sein muss es aber nicht , der inselname würde nicht ausreichen wenn es denn so wäre
Einfach die nördlichste Landstelle in Deutschland , kann auf einer Insel sein muss es aber nicht , der inselname würde nicht ausreichen wenn es denn so wäre
aber landstelle ungleich Stadt?
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Antforten sind abgesandt!
Macht echt Spaß!
Als Hamburger, der 10 jahre immer an der Küste war, weiß man sowas!!!
@ leon: Gut, ich hoffe, das stimmt.
sieht mir logisch aus!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar