Zitat von Duese
Beitrag anzeigen
Nordsee Verband - Quiztime ! (1.Auflage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Was doch schön ist das Euch das Quiz gefällt,jeder andere Lösungswege hat,aber alle haben Spaß daran und ich bedanke mich schonmal bei Euch allen das ihr zum großen Erfolg beitragt,morgen kommen die Fragen von Leon.Laßt Euch überraschen was der von Euch wissen will
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Duese Beitrag anzeigenseit nen paar tagen ist es nichtmehr die geile weihnachtsmütze, sondern der geile hut
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenWas doch schön ist das Euch das Quiz gefällt,jeder andere Lösungswege hat,aber alle haben Spaß daran und ich bedanke mich schonmal bei Euch allen das ihr zum großen Erfolg beitragt,morgen kommen die Fragen von Leon.Laßt Euch überraschen was der von Euch wissen will
Kein Ding,ick bin ja eh nen Quizfreak.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenKein Ding,ick bin ja eh nen Quizfreak.
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenKein Ding,ick bin ja eh nen Quizfreak.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenNa dann hoff ich das die fragen morgen mir besser liegenZitat von Sinfuli Beitrag anzeigenHab auch mein Spass an solchen Fragen:highfive:
Hab ja hier auch schon selber nen paar Quizthreads gestartet.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen:fan::fan:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDu bist ja noch hinter mir......aber hinten kackt die Ente.:p::p:
NOCH...wer weiß wie lange...:p::p::p::p:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Sinfuli Beitrag anzeigen:sleep:
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenHinweis zum Foto: wenn ich das Holstentor genommen hätte wäre es zu einfach gewesen,im Foto ist das große Segelschiff zu sehen,es handelt sich um die Passat,der beste Tip war eigentlich das Fährschiff mit der Aufschrift TT-Linie,den diese fährt von Travemünde oder Warnemünde,von daher brauchte ,man nur ein Foto von Travemünde,bzw.Warnemünde zum Vergleich
nehmen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Sinfuli Beitrag anzeigenWie kriegt ihr mehrere Zitate in einen Post rein??
Neben dem Button Zitieren ist der Button "+
Den musst du anklicken für jeden Beitrag den du in deinen eigenen Beitrag verwenden möchtest!
Kommentar
-
-
Tagesfragen 2.Tag
Frage 6 (1 Punkt):
Wie heißt dieser Seemannsknoten?
Frage 7 (1 Punkt):
Wieviele Länder grenzen an die Nordsee?
Frage 8 (1 Punkt):
Es gibt Seehund-Aufzuchtstationen die junge Seehunde betreuen und pflegen,wie nennt man diese Jungtiere?
Frage 9 (1 Punkt):
Wie heißt die nördlichste Landesstelle Deutschlands?
Frage 10 (2 Punkte):
Eine deutsche Musikband sing in einem Lied das sie wieder an die Nordsee will,Wie heißt die Band und der Song?
Das will ich von euch wissen !
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von Duese Beitrag anzeigenIch verstehe nur grad die frage 9 nicht. Ist damit die nördlichste insel gemeint, der nördlichste teil des festlands oder ne Behörde?
since August 2011
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenEinfach die nördlichste Landstelle in Deutschland , kann auf einer Insel sein muss es aber nicht , der inselname würde nicht ausreichen wenn es denn so wäresigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenFrage 6 (1 Punkt):
Wie heißt dieser Seemannsknoten?
Frage 7 (1 Punkt):
Wieviele Länder grenzen an die Nordsee?
Frage 8 (1 Punkt):
Es gibt Seehund-Aufzuchtstationen die junge Seehunde betreuen und pflegen,wie nennt man diese Jungtiere?
Frage 9 (1 Punkt):
Wie heißt die nördlichste Landesstelle Deutschlands?
Frage 10 (2 Punkte):
Eine deutsche Musikband sing in einem Lied das sie wieder an die Nordsee will,Wie heißt die Band und der Song?
Das will ich von euch wissen !
since August 2011
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenaber landstelle ungleich Stadt?
Gesucht wird jedenfalls nicht die nördlichste Stadt sondern die nördlichste Landstelle
since August 2011
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenNochmal für alle Nicht-Frühaufsteher
Macht echt Spaß!
Als Hamburger, der 10 jahre immer an der Küste war, weiß man sowas!!!
@ leon: Gut, ich hoffe, das stimmt.
sieht mir logisch aus!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenAntforten sind abgesandt!
Macht echt Spaß!
Als Hamburger, der 10 jahre immer an der Küste war, weiß man sowas!!!
@ leon: Gut, ich hoffe, das stimmt.
sieht mir logisch aus!
Kurz nach 20:00 beginne ich mit der Auswertung
since August 2011
Kommentar
-
Kommentar