Nordsee Verband - Quiztime ! (1.Auflage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenVielleicht
Gesucht wird jedenfalls nicht die nördlichste Stadt sondern die nördlichste Landstelle
Nordpol
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst doch klar :
Nordpol
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendu bekommst Punktabzug, hast ne Antwort ins Forum gepostet und das ist lt. Spielregeln verboten :p::p::p::p::p:
Und du jetzt auch weil du damit bestätigt hast das die Antwort auch noch richtig ist!:p::p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenUnd du jetzt auch weil du damit bestätigt hast das die Antwort auch noch richtig ist!:p::p::p:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenällebätsch...ich spiel gar nicht mit, weil ich mir meine chronische Blödheit nicht im Fußballforum bestätigen lassen wollte :p::p::p:....nun bin ja gespannt, wo de mir was abziehen willst?
Bekommst beim nächsten High Noon ein Straftor in der ersten Runde!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBekommst beim nächsten High Noon ein Straftor in der ersten Runde!ok, ich will wieder lieb sein.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst doch klar :
Nordpol
Hast wohl was verwechselt!
Antworten sind raus!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von conny Beitrag anzeigenGroßes Lob an euch beiden macht das echt gut habe auch noch ein Quiz Spiel fürs Forum habe ich aber nie gemacht vielleicht wollt ihr es ja haben
Super Arbeit von Andy und Leonen
Kommentar
-
-
-
Frage 6 (1 Punkt):
Wie heißt dieser Seemannsknoten?
Affenfaust
Frage 7 (1 Punkt):
Wieviele Länder grenzen an die Nordsee?
8(7 zählt aber auch da schottland und england als großbritanien geschrieben wurde)
Frage 8 (1 Punkt):
Es gibt Seehund-Aufzuchtstationen die junge Seehunde betreuen und pflegen,wie nennt man diese Jungtiere?
Heuler
Frage 9 (1 Punkt):
Wie heißt die nördlichste Landesstelle Deutschlands?
Ellenbogen
Frage 10 (2 Punkte):
Eine deutsche Musikband singt in einem Lied das sie wieder an die Nordsee will,Wie heißt die Band und der Song?
Die Ärzte - Westerland
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigenFrage 6 (1 Punkt):
Wie heißt dieser Seemannsknoten?
Affenfaust
Frage 7 (1 Punkt):
Wieviele Länder grenzen an die Nordsee?
8(7 zählt aber auch da schottland und england als großbritanien geschrieben wurde)
Frage 8 (1 Punkt):
Es gibt Seehund-Aufzuchtstationen die junge Seehunde betreuen und pflegen,wie nennt man diese Jungtiere?
Heuler
Frage 9 (1 Punkt):
Wie heißt die nördlichste Landesstelle Deutschlands?
Ellenbogen
Frage 10 (2 Punkte):
Eine deutsche Musikband singt in einem Lied das sie wieder an die Nordsee will,Wie heißt die Band und der Song?
Die Ärzte - Westerland
Kommentar
-
Kommentar