Hinweis zum Foto: wenn ich das Holstentor genommen hätte wäre es zu einfach gewesen,im Foto ist das große Segelschiff zu sehen,es handelt sich um die Passat,der beste Tip war eigentlich das Fährschiff mit der Aufschrift TT-Linie,den diese fährt von Travemünde oder Warnemünde,von daher brauchte ,man nur ein Foto von Travemünde,bzw.Warnemünde zum Vergleich
nehmen müssen
Hinweis zum Foto: wenn ich das Holstentor genommen hätte wäre es zu einfach gewesen,im Foto ist das große Segelschiff zu sehen,es handelt sich um die Passat,der beste Tip war eigentlich das Fährschiff mit der Aufschrift TT-Linie,den diese fährt von Travemünde oder Warnemünde,von daher brauchte ,man nur ein Foto von Travemünde,bzw.Warnemünde zum Vergleich
nehmen müssen
So habe ich es gemacht... Habe nach der Route geschaut!:rolleye:
Hinweis zum Foto: wenn ich das Holstentor genommen hätte wäre es zu einfach gewesen,im Foto ist das große Segelschiff zu sehen,es handelt sich um die Passat,der beste Tip war eigentlich das Fährschiff mit der Aufschrift TT-Linie,den diese fährt von Travemünde oder Warnemünde,von daher brauchte ,man nur ein Foto von Travemünde,bzw.Warnemünde zum Vergleich nehmen müssen
Interessant,dit muss man aber auch mal wissen,ick glaub ick sollte auch mal nen kleinen Trip an die Küste machen.:-D
nehmen müssen
Dann haben wir ja doch ein paar ganz pfiffige Kandidaten dabei,
ich hoffe ihr hattet am ersten Tag Spaß gehabt und nun dürft Ihr Euch auf die Fragen vom zweiten Tag freuen.Viel Glück weiterhin !
Dann haben wir ja doch ein paar ganz pfiffige Kandidaten dabei,
ich hoffe ihr hattet am ersten Tag Spaß gehabt und nun dürft Ihr Euch auf die Fragen vom zweiten Tag freuen.Viel Glück weiterhin !
Kommentar