Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
    Der Ersteller kann auch gern mal eine Umfrage Einbauen, wo man abstimmen kann auf welchem Platz Werder am Ende landen wird !



    Gerade auch weil man Werder mit den ganzen neuen nicht wirklich Einschätzen kann, wäre es sicher Interessant !
    Würde ich nicht empfehlen. Solche Umfragen werden nur Missbraucht und von anderen Fans in den Dreck gezogen. Ich will damit niemanden Angreifen, aber ich würde dem Bayern München jetzt auch keine 5 Sterne geben oder der gleichen :p

    Daher bin ich dagegen, vllt könnte man ja eine offene Umfrage machen, dann sieht man ja wer was angetippt hat, das würde vielleicht den ein oder anderen Spaßtipper abschrecken...

    Kommentar


      #32
      von solchen umfragen halte ich auch eher erstmal nichts.. kA..

      die frage ist aber umso interessanter!
      die mannschaft werders ist wirklich kaum einzuschätzen. man kann ein konzept erkennen, definitv..
      nur ob es wirklich einschlägt, traue ich mich nicht zu sagen. man baut einzig auf unsichere spieler auf. elia, arnau, petersen haben noch nie wirklich was gezeigt, aber alles baut auf sie auf. im mittelfeld wird vieles von ekici, de bruyne un junuzovic abhängen - auch von ihnen hat noch keiner echte stärke bewiesen..

      wenn alles klappt, kann s ne große saison werden. aber es muss vieles passen.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        von solchen umfragen halte ich auch eher erstmal nichts.. kA..

        die frage ist aber umso interessanter!
        die mannschaft werders ist wirklich kaum einzuschätzen. man kann ein konzept erkennen, definitv..
        nur ob es wirklich einschlägt, traue ich mich nicht zu sagen. man baut einzig auf unsichere spieler auf. elia, arnau, petersen haben noch nie wirklich was gezeigt, aber alles baut auf sie auf. im mittelfeld wird vieles von ekici, de bruyne un junuzovic abhängen - auch von ihnen hat noch keiner echte stärke bewiesen..

        wenn alles klappt, kann s ne große saison werden. aber es muss vieles passen.
        Das mit Petersen stimmt nicht ganz bei Energie hatte er in der 2.Bl richtig klasse gespielt und auch oft getroffen.Ansonsten gebe ich dir recht allerdings gibt es da noch diese meldung die mut macht:

        http://www.transfermarkt.de/de/elia-...gen_98083.html

        Kommentar


          #34
          Geflügel-Hersteller Wiesenhof neuer Werder-Trikotsponsor


          Vergrößern
          • Bundesliga-Sponsoren Das kriegen die 18 Bundesliga-Vereine

            Werder Bremen geht mit dem Sponsor Wiesenhof in die neue Saison, kassiert 5 Mio pro Jahr. Laufzeit: Zwei Jahre
            Foto: Witters
            1 von 18

            Zurück Weiter



          08.08.2012 — 13:20 Uhr
          Von CHRISTOPH SONNENBERG
          Da wird das Huhn in der Pfanne verrückt...
          Werder Bremen hat endlich einen neuen Trikot-Sponsor. Wie BILD.de erfuhr, zahlt der norddeutsche Geflügelfabrikant „Wiesenhof" pro Saison 5 Millionen Euro für den Platz neben der Werder-Raute.
          Werder kriegt ne Hühner-Brust!
          Der Vertrag gilt für zwei Jahre. Werder Bremen will den Deal noch nicht bestätigen.

          Noch ein Grund weniger sich das Werder Trikot zu kaufen -,- Schrecklich x.x

          Kommentar


            #35
            Also ehrlich jetzt, das ist doch ne lachnummer für Werder
            Hässlicher ging das Trikot doch vorher schon nicht, dachte ich jedenfalls ... und jetzt das :mad:
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
              Also ehrlich jetzt, das ist doch ne lachnummer für Werder
              Hässlicher ging das Trikot doch vorher schon nicht, dachte ich jedenfalls ... und jetzt das :mad:
              Es hätte ja auch wieder KiK drauf stehen können

              Kommentar


                #37
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Es hätte ja auch wieder KiK drauf stehen können



                Werder könnte so viel mehr Kohle machen wenn sie mal vernünpftige Trikots machen würden und ein richtigen Sponsor finden würden, ich mein sowas hässliches kauft doch niemand
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Geracao Beitrag anzeigen


                  Werder könnte so viel mehr Kohle machen wenn sie mal vernünpftige Trikots machen würden und ein richtigen Sponsor finden würden, ich mein sowas hässliches kauft doch niemand
                  Naja so viele Trikots wie dieses Jahr haben sie glaube ich lange nichtmehr verkauft. Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Der Grund dafür das man das Trikot ohne Sponsorenflock kaufen konnte ... Man was würde ich dafür geben ein Trikot ohne Werbeflock zu kriegen...

                  Naja Wiesenhof hat ja auch nicht den besten Ruf... Was mich wundert hat Infront nicht 8,5 Millionen garantiert?

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    #39
                    schick schick sieht´s aus


                    da freu ich mich doch schon auf das spiel werder-bayern,werder in diesen wunderhübschen trikot´s und die bayern in den augenkrebserregenden weiß-orangen auswärtstrikot´s-na besten dank:ugly:


                    bin mal gespannt,was mit werder diese saison passiert

                    Kommentar


                      #40
                      haha , ihr bekommt weniger geld vom HS als ein aufsteiger :ugly:
                      und dann noch sowas peinliches

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                        schick schick sieht´s aus


                        da freu ich mich doch schon auf das spiel werder-bayern,werder in diesen wunderhübschen trikot´s und die bayern in den augenkrebserregenden weiß-orangen auswärtstrikot´s-na besten dank:ugly:


                        bin mal gespannt,was mit werder diese saison passiert
                        Das weiß wohl keiner so genau, ich Traue mich auch kaum einen Tipp abzugeben, für Werder ist ohne zweifel ein Platz unter den Top 6 möglich, aber genauso gut können sie am Ende auch nur im unteren Mittelfeld rumdümpeln

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          haha , ihr bekommt weniger geld vom HS als ein aufsteiger :ugly:
                          und dann noch sowas peinliches
                          Ja, Werder Bremen macht es einem nicht immer einfach, sie zu mögen :ugly:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Ja, Werder Bremen macht es einem nicht immer einfach, sie zu mögen :ugly:
                            eintracht ist da auch nicht besser

                            Kommentar


                              #44
                              Wiesenhof als Sponsor....nicht soooo pralle. :ugly:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Wiesenhof als Sponsor....nicht soooo pralle. :ugly:
                                überhaupt nicht pralle

                                Kommentar


                                  #46
                                  finde das an sich erstmal garnicht soo schlimm. wusster vorher nichtmal, dass wiesenhof so ne kack firma ist.

                                  mir tuts irgendwie mehr weh, dass die trikots einfach auch jetz recht scheiße aussehn
                                  nach aussen präsentiert sich der verein aber natürlich nicht grad allzu sauber.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ^^ich frag mich warum die eintracht einen besseren sponsor hat.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                      ^^ich frag mich warum die eintracht einen besseren sponsor hat.
                                      lieber wiesenhof oder einen anderen sponsor als gar keinen:ugly:,so wie der club:mad:
                                      sigpic

                                      Tradition kann man nicht kaufen


                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                        lieber wiesenhof oder einen anderen sponsor als gar keinen:ugly:,so wie der club:mad:
                                        - der FSV Frankfurt hat auch keinen - und ich dachte ihr wollt keinen sponsor und euern Max Morlock Stadion

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                          - der FSV Frankfurt hat auch keinen - und ich dachte ihr wollt keinen sponsor und euern Max Morlock Stadion
                                          hehe,guter konter,aber wir haben auch keinen trikotsponsor,uns will keiner,haben warscheinlich zu wenig tradition
                                          sigpic

                                          Tradition kann man nicht kaufen


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                            hehe,guter konter,aber wir haben auch keinen trikotsponsor,uns will keiner,haben warscheinlich zu wenig tradition
                                            genau , nicht jeder kann den segen haben der die eintracht hat:ugly:

                                            bei hoffenheim müsste eig dietmars kopf aufs trikot

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                              genau , nicht jeder kann den segen haben der die eintracht hat:ugly:

                                              bei hoffenheim müsste eig dietmars kopf aufs trikot
                                              ,aber fraport zieht sich doch als sponsor zurück oder bin ich falsch informiert
                                              sigpic

                                              Tradition kann man nicht kaufen


                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                ,aber fraport zieht sich doch als sponsor zurück oder bin ich falsch informiert
                                                Krombacher ist neuer Sponsor bei Eintracht Frankfurt.

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                  Das hört sich gut an.Sollte Bremen dann so wie gegen Paderborn(Taktisch gesehen)Spielen würde ich ihn mit Hunt tauschen.

                                                  ---------------------------Petersen--------------------------------
                                                  -----------------Elia--------------------Arnautovic-----------------
                                                  ------------------------de Bruyne-------Junuzovic-----------------------
                                                  -----------------------------Trybull--------------------------------

                                                  ----------Schmitz-----Lukimya-------Sokratis------Selassie----------
                                                  -------------------------------Mielitz-------------------------------
                                                  Es ist so geil!!! Junuzovic war einst mein Nachbar hier in Kärnten und jetzt spielt er bei Werder!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                                    Es ist so geil!!! Junuzovic war einst mein Nachbar hier in Kärnten und jetzt spielt er bei Werder!
                                                    Echt?Haste autogramm oder sowas?

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                      Echt?Haste autogramm oder sowas?
                                                      ja!Aber war manchmal bei mir zocken

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        ach du meine.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Chaigetrenrer
                                                          ...
                                                          Werder wird von einem Spamer vergewaltigt! Ist bestimmt ein HSV-Fan, wie ich :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            welcher schlauer hat den den punkte-post gelöscht?

                                                            kann ich mir eigentlich irgendwo die pokalpleite im nachhinein anschaun?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                              Werder wird von einem Spamer vergewaltigt! Ist bestimmt ein HSV-Fan, wie ich :ugly:
                                                              Ach wer sich von den beiden bückt oder nicht ist eh latte.Sind schliesslich beide am Ende mom:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X