Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sehr vermisse ich doch die Zeit, als Werder noch in der CL & EL aktiv war

    Jede Woche den anderen Bundesligisten zu zugucken finde ich nicht so spannend als ein Spiel von unseren Werderanern zu sehen Ach ja...

    Kommentar


      Bin ich hier der letzte verbliebene Werder Fan ?

      Kommentar


        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Bin ich hier der letzte verbliebene Werder Fan ?
        Nein..Ich stimme dir übrigens zu.Es fehlt wirklich was..Selbst mal ein DFB Pokal Spiel fehlt.Ist ja auch schon 3 jahre her

        Kommentar


          Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
          Nein..Ich stimme dir übrigens zu.Es fehlt wirklich was..Selbst mal ein DFB Pokal Spiel fehlt.Ist ja auch schon 3 jahre her
          Morgen gegen Schalke, hoffe ich wieder auf ein 2:1 Sieg Wie bei jedem Werderspiel eigentlich :highfive:

          Aber wenn man realistisch auf das Spiel schaut, sollte die Favoritenrolle klar verteilt sein. Jeder Punktgewinn wäre klasse. Einziger Vorteil wäre da nur das Werder ausgeruht ist und Schalke eine harte Woche hatte.

          Kommentar


            Schalke hat sich nach dem Patzer von Hildebrand eigentlich auch schon ausgeruht
            Schalke gegen Bremen verspricht eigentlich immer viele Tore - ich tippe auf 4:1 für Schalke weil uns Bremen recht gut lag die letzten Jahre. Ich habe auch nichts gegen ein 4:3 - Hauptsache 3 Punkte für die Blauen:fan:
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Schalke hat sich nach dem Patzer von Hildebrand eigentlich auch schon ausgeruht
              Schalke gegen Bremen verspricht eigentlich immer viele Tore - ich tippe auf 4:1 für Schalke weil uns Bremen recht gut lag die letzten Jahre. Ich habe auch nichts gegen ein 4:3 - Hauptsache 3 Punkte für die Blauen:fan:
              Ja die letzten Jahre war das sicherlich so. Aber eigentlich hat Werder von fast jedem Gegner viele Tore eingeschenkt bekommen ^^

              Aber man darf diese Saison nicht vergessen, dass Werder relativ wenig Gegentore bekommen hat. Also wenn wir verlieren, dann wahrscheinlich nicht so deutlich (hoffe ich zumindest).

              Kommentar


                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Ja die letzten Jahre war das sicherlich so. Aber eigentlich hat Werder von fast jedem Gegner viele Tore eingeschenkt bekommen ^^

                Aber man darf diese Saison nicht vergessen, dass Werder relativ wenig Gegentore bekommen hat. Also wenn wir verlieren, dann wahrscheinlich nicht so deutlich (hoffe ich zumindest).
                ich hoffe auch auf einem punktgewinn.wäre mit nem 2-2 zufrieden

                Kommentar


                  Schade schade

                  Werder hat es in der 1.Halbzeit wirklich super gemacht. Phasenweise haben wir die Schalker sogar förmlich an die Wand gespielt Und dann auch das 1:0 gemacht. Doch in der zweiten Halbzeit merkte man dann doch die Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Werder hatte nicht mehr genug Power und die Konzentration ließ nach.

                  Wirklich schade, aber ich bin keineswegs sauer. Das war schon sehr gut von Werder und macht Hoffnung auf mehr

                  Kommentar


                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Schade schade

                    Werder hat es in der 1.Halbzeit wirklich super gemacht. Phasenweise haben wir die Schalker sogar förmlich an die Wand gespielt Und dann auch das 1:0 gemacht. Doch in der zweiten Halbzeit merkte man dann doch die Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Werder hatte nicht mehr genug Power und die Konzentration ließ nach.

                    Wirklich schade, aber ich bin keineswegs sauer. Das war schon sehr gut von Werder und macht Hoffnung auf mehr
                    Am Anfang habt ihr richtig gut gespielt - Dortmundlike mit hohem Pressing.Jedoch ohne richtig Gefahr darzustellen.
                    Schalke müsste aufgrund 1-2 gute Chancen führen bekommen aber durch einen erzwungenen jedoch vermeidbaren Fehler das 1:0.

                    2.HZ finde ich hat Bremen ein bisschen zurückgeschraubt aufgrund des anfänglich hohem Laufpensum's - dann fällt eben nach 2 schönen Flanken die Tore(Super Kopfbälle vom Boateng) und das 3:1 ist dann nur noch Formsache - wobei es auch nochmal schön gespielt war:akade:

                    Insgesamt hätte sich niemand über ein Remis beschweren müssen aber wie ich schon schrieb - Hauptsache 3 Punkte für die Blauen:pro:

                    P.S. - das Fussballwochenende wurde abgerundet durch ein weiteres Spiel
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Schade schade

                      Werder hat es in der 1.Halbzeit wirklich super gemacht. Phasenweise haben wir die Schalker sogar förmlich an die Wand gespielt Und dann auch das 1:0 gemacht. Doch in der zweiten Halbzeit merkte man dann doch die Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften. Werder hatte nicht mehr genug Power und die Konzentration ließ nach.

                      Wirklich schade, aber ich bin keineswegs sauer. Das war schon sehr gut von Werder und macht Hoffnung auf mehr
                      Ich war im Stadion.Das Bremen Schalke phasenweise an die Wand gespielt hat ist ja völliger Quatsch.Meistens haben sich die Mannschaften neutralisiert.Bremen macht aus der 1. Chance direkt ein Tor.Danach kommt von Bremen rein gar nichts mehr.Wäre Draxler in der 1.Halbzeit konsequenter,hätte es da schon 2:1 gestanden.Hätte Bremen höher verloren wäre es auch O.K.

                      Kommentar


                        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                        Ich war im Stadion.Das Bremen Schalke phasenweise an die Wand gespielt hat ist ja völliger Quatsch.Meistens haben sich die Mannschaften neutralisiert.Bremen macht aus der 1. Chance direkt ein Tor.Danach kommt von Bremen rein gar nichts mehr.Wäre Draxler in der 1.Halbzeit konsequenter,hätte es da schon 2:1 gestanden.Hätte Bremen höher verloren wäre es auch O.K.
                        Ich war nicht im Stadion. Deswegen habe ich mich nur auf das gestützt, was ich bei Ligatotal gesehen und vom Moderator vernommen habe. Und dieser hat es so dargestellt.

                        Wenn man alles konsequent ausspielen würde, würden die Spiele am Ende 13:8 o.ä. ausgehen :ugly: Das gehört ja auch dazu, dass nicht jede Chance reingeht. Das der Sieg am Ende verdient war, habe ich ja geschrieben. Das wäre auch lächerlich, was anderes zu behaupten.

                        Kommentar


                          Heute geht es wieder Rund, der Ball läuft endlich wieder

                          Ich hoffe auf einen Sieg !! Damit könnte Werder auf den 7. Platz hoch rutschen.

                          Kommentar


                            Na das war wohl wieder nichts Dann eben nächste Woche

                            Kommentar


                              Samstag bin ich in Hoffe dabei.:pro::summer: Wird ein schweres Spiel und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht wirklich viel Hoffnung auf Punkte. Das einzigst gute ist das Hoppenheim auch nicht die beste Verfassung auf den Platz legt, was allerdings nicht unbedingt ein Vorteil sein muss.

                              Kommentar


                                kämpferisch kann man den jungs nix vorwerfen in den letzten 2 spielen

                                Kommentar


                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  Samstag bin ich in Hoffe dabei.:pro::summer: Wird ein schweres Spiel und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht wirklich viel Hoffnung auf Punkte. Das einzigst gute ist das Hoppenheim auch nicht die beste Verfassung auf den Platz legt, was allerdings nicht unbedingt ein Vorteil sein muss.

                                  Da hast du aber ein hammer Spiel gesehen!

                                  Leider 4 Gegentore, aber Werder war einfach kämpferisch richtig stark und mit dem Lastminute Treffer zu 4:4 einfach ein super Match

                                  Das hat einen doch an das Spiel zwischen den beiden damals erinnert, bei dem 5:4 für Werder :highfive:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Schön und gut, aber das hilft und nicht wirklich weiter.

                                    Wir brauchen mal wieder 3 Punkte und unsere nächsten Gegner sind nicht ohne ...

                                    Kommentar


                                      Wahnsinn was da los war am Samstag. Ich traute ja erst meinen Augen nicht. Nach 40 Minuten war ich so extrem angepisst, normalerweise hätte es zu diesem Zeitpunkt 6:0 für Hoffenheim stehen müssen, einfach unfassbar wie sich Bremen immer wieder in der Defensive düpieren lässt. Etliche Hoffenheimer Zuschauer haben schon gelacht, das war schon am Rande der Peinlichkeit was Bremen da abgezogen hat. Eigentlich hätte Dutt nach 20 Minuten direkt 3 mal wechseln können/müssen. Wäre ich der Trainer, wäre ich an der Seitenlinie minütlich ausgerastet. Dann kam das schlimmste was kommen konnte, zum besten Zeitpunkt schafft Werder den Ausgleich, aber ganz ehrlich normalerweise hätte man die Jungs in der Kabine zur Sau machen müssen wegen des schlechten Spiels, kann man aber ja nicht machen weil Unsere Jungs noch zum Ausgleich gekommen sind. Das wäre sicher nicht angebracht gewesen, obwohl so was von verdient. Aber wir kennen unsere Bremer Jungs ja, anstatt das sie was daraus lernen, fangen sie wieder so an wie zu Spielbeginn. Löcher ohne Ende und kein richtiger Wille zu sehen. Wir können froh sein das Hoffe auch extrem schlecht ist, zumindest hinten. Wobei am Ende ja, sogar fast ein 5:4 möglich gewesen mit ein bißchen Glück, aber das wäre des guten dann auch zuviel gewesen.

                                      Kommen wir zum Team. Bevor das Spiel losging war ich eigentlich aufgrund der Aufstellung widererwartend guten Mutes. Ich dachte, das wäre so ziemlich zum ersten mal die Top-Elf in dieser Saison. Allerdings wenn die Spieler nicht zumindestens Normalform an den Tag legen, kann da nichts bei raus kommen.

                                      Elia muss man herausheben der ist der schlimmste. Ein echter Söldner. Die ganze Zeit nur am meckern und aufregen, anstatt das er sich auf sein Spiel konzentriert. Fehlpässe, Stellungsfehler und null bereitschaft nach hinten mitzuarbeiten. Unter aller Sau dieser Typ. Den hätte ich nach 15 Minuten als erstes ausgewechselt. Das da dann ein Verteidiger auf der Seite von Elia nur schlecht aussehen kann, in diesem Fall Gebre Selassie, spricht ja für sich.

                                      Völlig unverständlich für mich das Ekici zu Beginn außen spielen musste, dabei ist er einer, der dem Spiel Struktur, Ruhe und Kreativität geben kann. Bremen hatte es in der kompletten 1.Hälfte (Ausnahme das 2:2) nicht einmal geschafft, den Ball über 4 bis 5 Stationen zu spielen. Hier kommt dann Dutt ins Spiel. Ich frage mich was die Jungs trainieren. Bei eigenem Ballbesitz wird sich nicht angeboten, jeder hat sich versteckt und der ballführende Spieler war die ärmste Sau auf dem Platz. Bei Abstoß oder Abschlag hat sich keiner der Verteidiger außen angeboten damit das Spiel mal richtig aufgebaut werden konnte. Das Spiel wird nicht breit gemacht, alle Mann ziehen sofort in die Mitte und machen sich damit das Leben schwer. Echt traurig. Spielerisch war das ein Armutszeugnis.

                                      Zu allem Überfluss wurde, wie ich finde der beste Mann mit Ekici der dann endlich in der Zweiten Halbzeit in die Mitte beordert wurde und damit endlich Fußball gespielt wurde, viel zu früh ausgewechselt. Vielleicht war er aber auch angeschlagen, anders kann ich mir seine Auswechslung nicht erklären.

                                      Zweite Halbzeit war insgesamt eine Steigerung da, aber auch erst nach wiederholtem Rückstand, allerdings wenn da in der Einstellung und im Spielerischen nicht schnellstens was passiert, wird Platz 15 ganz schnell realität. :sleep:

                                      Kommentar


                                        Oh je Heute kommen die Bayern

                                        Aber auch wenn wieder alle gegen Werder sind, stehe ich als 12. Mann hinter ihnen und drücke ihnen die Daumen, dass sie den Bayern ein paar Punkte klauen können

                                        Kommentar


                                          hätte ich nicht gedacht das bremen das erste tor schießt


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                            hätte ich nicht gedacht das bremen das erste tor schießt


                                            war aber auch pech für Lukimya, sein erstes Saisontor

                                            Kommentar


                                              Werder verkauft sich sehr gut bisher. Sie geben alles und lassen sich nicht unterkriegen. Hätten sie ihre Chancen genutzt, dann hätten die Bayern nichts zu lachen gehabt...

                                              Kommentar


                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Werder verkauft sich sehr gut bisher. Sie geben alles und lassen sich nicht unterkriegen. Hätten sie ihre Chancen genutzt, dann hätten die Bayern nichts zu lachen gehabt...
                                                Sie müssen aber die Defensive stabilisieren, bzw. Bayern sollte aus eurer Sicht nicht so Effizient sein

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                                                  Sie müssen aber die Defensive stabilisieren, bzw. Bayern sollte aus eurer Sicht nicht so Effizient sein
                                                  haha

                                                  Wenn du Werderfan wärst, würdest du jetzt sagen, dass das einer der besten Abwehrleistungen von Werder war in der letzten Zeit

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                    haha

                                                    Wenn du Werderfan wärst, würdest du jetzt sagen, dass das einer der besten Abwehrleistungen von Werder war in der letzten Zeit
                                                    ja Jonas, aber aus Bayernsicht ist das trotzdem noch zu schlecht.

                                                    Mir tut aber der Wolf im Kasten bei euch leid. 3 Halbzeiten 7 gegentore - jeweils für ihn unhaltbar

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                                                      ja Jonas, aber aus Bayernsicht ist das trotzdem noch zu schlecht.

                                                      Mir tut aber der Wolf im Kasten bei euch leid. 3 Halbzeiten 7 gegentore - jeweils für ihn unhaltbar
                                                      Klar sind die Niveau unterschiede zwischen beiden Mannschaften immens, aber mir geht es ja auch nur darum, das sich Werder nicht aufgibt und ordentlich mitspielt.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                        Klar sind die Niveau unterschiede zwischen beiden Mannschaften immens, aber mir geht es ja auch nur darum, das sich Werder nicht aufgibt und ordentlich mitspielt.
                                                        das machen sie zumindest noch. Sonst wirds langweilig

                                                        Kommentar


                                                          Habt gut gekämpft, hattet aber keine Chance, oder wie der Kommentator es nennt: Bayern spielt in einer anderen Dimension.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X