Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es wird Zeit das im Sommer frisches Blut auf die Trainerbank kommt. 14 Jahre ist dann auch genug. Es braucht eine neue Idee, Philosophie und alles was dazu gehört. Nach Jahren wieder ein recht gutes Team zusammengehabt und man steht unter Ferner liefen !!! Das muss ein Ende haben !

    Kommentar


      mir reicht es auch langsam...irgendwann ist es genug.das muss er einsehen
      wenn nen umbruch dann richtig-mit ALLEN

      Kommentar


        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
        Es wird Zeit das im Sommer frisches Blut auf die Trainerbank kommt. 14 Jahre ist dann auch genug. Es braucht eine neue Idee, Philosophie und alles was dazu gehört. Nach Jahren wieder ein recht gutes Team zusammengehabt und man steht unter Ferner liefen !!! Das muss ein Ende haben !
        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
        mir reicht es auch langsam...irgendwann ist es genug.das muss er einsehen
        wenn nen umbruch dann richtig-mit ALLEN
        Sehe ich genauso wie ihr!

        Die 1.Halbzeit war gut, sehr gut sogar. Nur einer hat einen Fehler nach dem anderen gemacht -> Elia! Warum nimmt Schaaf ihn nicht raus? Einfach unverständlich für mich

        Und dann, gut der Fehler von Lukimya war nicht Schaafs Fehler, aber mMn hätte Schaaf ihn schon nach dem 1.Fehler auswechseln sollen und dafür den Pavelovic (ka wie der geschrieben wird) bringen.

        Es sind solche kleineren Fehler die Schaaf in letzter Zeit immer häufiger unterlaufen und es wäre einfach nur ratsam das er nach dem Sommer aufhört

        Kommentar


          Zumal es ja auch so ist, das einen guten Trainer von anderen unterscheidet, wenn man weis das die Zeit gekommen ist und abdankt, denke nicht das Schaaf deswegen in Ungnade fallen würde. Nun ist wirkjlich der beste Zeitpunkt. Außerdem muss das Team sowieso zur neuen Saison wieder total neu aufgebaut werden, also würde das nur passen. Einen besseren Zeitpunkt wie nach der Saison wird es so schnell nicht mehr geben !

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            Zumal es ja auch so ist, das einen guten Trainer von anderen unterscheidet, wenn man weis das die Zeit gekommen ist und abdankt, denke nicht das Schaaf deswegen in Ungnade fallen würde. Nun ist wirkjlich der beste Zeitpunkt. Außerdem muss das Team sowieso zur neuen Saison wieder total neu aufgebaut werden, also würde das nur passen. Einen besseren Zeitpunkt wie nach der Saison wird es so schnell nicht mehr geben !
            Das stimmt.

            Ich verliere auch schon so langsam den Überblick :ugly: Wer alles verkauft werden soll/muss...Wer alles gehen will/muss. Ob Petersen jetzt in Bremen bleibt...Welche Spieler in der nächsten Saison gekauft werden. Und ob Schaaf bleibt oder nicht?

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              Zumal es ja auch so ist, das einen guten Trainer von anderen unterscheidet, wenn man weis das die Zeit gekommen ist und abdankt, denke nicht das Schaaf deswegen in Ungnade fallen würde. Nun ist wirkjlich der beste Zeitpunkt. Außerdem muss das Team sowieso zur neuen Saison wieder total neu aufgebaut werden, also würde das nur passen. Einen besseren Zeitpunkt wie nach der Saison wird es so schnell nicht mehr geben !
              ich denke auch das nochmal an der mannschaft geschraubt wird
              sokratis+arnautovic werden jedenfalls nicht zu halten sein.mann sollte das geld in paar junge spieler stecken und dann mit neuem trainer neu anfangen.auch wenn man international noch nicht mitspielen wird dann in den nächsten 2 jahren.eventuell mal über den dfb-pokal,wenn man mal wieder die erste runde übersteht

              Kommentar


                Hi zusammen,
                ich finde es erschreckend das ein 2-2 beim Aufsteiger+Abstiegskandidaten gefeiert wird wie ein Sieg! Meine Güte-wir sind WERDER Bremen,haben 6 mal in Folge CL gespielt und jetzt wird sich über 1Punkt in Düsseldorf gefreut?

                Irgendwie geht mir die Ruhe da langsam auf den Sack.Da sollt mal einer auf den Tisch hauen wie der Hoeneß das macht.
                Wissen die was 5 Punkte sind?Gar nix-ruck zuck biste auf Platz 16 und machst mal (wieder) 1 oder 2 schlechte Spiele in der Relegation und spielst dann im Juli gegen Frankfurt.Nee,nicht die Eintracht, FSV Frankfurt

                Kommentar


                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                  Hi zusammen,
                  ich finde es erschreckend das ein 2-2 beim Aufsteiger+Abstiegskandidaten gefeiert wird wie ein Sieg! Meine Güte-wir sind WERDER Bremen,haben 6 mal in Folge CL gespielt und jetzt wird sich über 1Punkt in Düsseldorf gefreut?

                  Irgendwie geht mir die Ruhe da langsam auf den Sack.Da sollt mal einer auf den Tisch hauen wie der Hoeneß das macht.
                  Wissen die was 5 Punkte sind?Gar nix-ruck zuck biste auf Platz 16 und machst mal (wieder) 1 oder 2 schlechte Spiele in der Relegation und spielst dann im Juli gegen Frankfurt.Nee,nicht die Eintracht, FSV Frankfurt
                  Ja da bleibt mir auch die Spucke weg

                  Ich will verdammt nochmal das da jetzt mal was getan wird, meinetwegen können die den Schaaf auch jetzt schon rausschmeißen Er schafft es einfach nicht mehr, die Spieler zu motivieren! Das sieht man ja immer und immer wieder, wenn Werder nach 90 sec. schon wieder einen Rückstand hinterher laufen muss

                  Kommentar


                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Ja da bleibt mir auch die Spucke weg

                    Ich will verdammt nochmal das da jetzt mal was getan wird, meinetwegen können die den Schaaf auch jetzt schon rausschmeißen Er schafft es einfach nicht mehr, die Spieler zu motivieren! Das sieht man ja immer und immer wieder, wenn Werder nach 90 sec. schon wieder einen Rückstand hinterher laufen muss
                    ja genau-er muss es doch selber einsehen..wir haben ihm viel zu verdanken,aber nun reicht es doch

                    Kommentar


                      Tut mir Leid wenn ich mich hier so einmische, aber was erwartet ihr denn von Schaaf? Er ist ein guter Trainer, aber diese Mannschaft ist nunmal, bis auf De Bruyne und Sokratsi, Durchschnitt und da kann auch nicht mehr erwarten.

                      Ihr steht leider zurecht dort unten.
                      Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

                      Kommentar


                        Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
                        Tut mir Leid wenn ich mich hier so einmische, aber was erwartet ihr denn von Schaaf? Er ist ein guter Trainer, aber diese Mannschaft ist nunmal, bis auf De Bruyne und Sokratsi, Durchschnitt und da kann auch nicht mehr erwarten.

                        Ihr steht leider zurecht dort unten.
                        Hier darf jeder mitschreiben

                        Aber ich muss dir widersprechen, diese Mannschaft hat einiges auf dem Kasten. Dennoch stehen sie zurecht da unten, das weiß ich. Aber es liegt nicht an der Qualität des Kaders. Sondern eher daran, das Schaaf es nicht mehr gelingt, die Spieler zu motivieren und heiß aufs Spiel zu machen. Eine Statistik vor kurzem im Weserkurier hat deutlich gezeigt, dass 2/3 aller Gegentore in den ersten 10 min. der 1. & 2. Halbzeit gefallen sind. Das zeigt für mich eindeutig das die Spieler mit den Gedanken nicht auf dem Platz sind.

                        Und aus diesem Grund würde ich Schaaf dazu Raten, sein Amt niederzulegen. Fast 14 Jahre in einer Mannschaft sind verdammt viel und irgendwann gehen einem die Ideen und die Kraft dazu aus, die Mannschaft weiter voran zu treiben! Ein Trainerjob bei einem anderen Bundesligisten oder im Ausland würden ihn sicherlich wieder neue Motivation geben.


                        Achja! Und Mannschaften wie Nürnberg, Freiburg oder Frankfurt haben keinen besseren Kader als Werder und stehen trotzdem da oben ... und das zurecht! (Motivation und Teamgeist können verdammt viel bewirken)

                        Kommentar


                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Hier darf jeder mitschreiben

                          Aber ich muss dir widersprechen, diese Mannschaft hat einiges auf dem Kasten. Dennoch stehen sie zurecht da unten, das weiß ich. Aber es liegt nicht an der Qualität des Kaders. Sondern eher daran, das Schaaf es nicht mehr gelingt, die Spieler zu motivieren und heiß aufs Spiel zu machen. Eine Statistik vor kurzem im Weserkurier hat deutlich gezeigt, dass 2/3 aller Gegentore in den ersten 10 min. der 1. & 2. Halbzeit gefallen sind. Das zeigt für mich eindeutig das die Spieler mit den Gedanken nicht auf dem Platz sind.

                          Und aus diesem Grund würde ich Schaaf dazu Raten, sein Amt niederzulegen. Fast 14 Jahre in einer Mannschaft sind verdammt viel und irgendwann gehen einem die Ideen und die Kraft dazu aus, die Mannschaft weiter voran zu treiben! Ein Trainerjob bei einem anderen Bundesligisten oder im Ausland würden ihn sicherlich wieder neue Motivation geben.


                          Achja! Und Mannschaften wie Nürnberg, Freiburg oder Frankfurt haben keinen besseren Kader als Werder und stehen trotzdem da oben ... und das zurecht! (Motivation und Teamgeist können verdammt viel bewirken)
                          sehe das genauso
                          vergessen wir mal nicht ganz wie erfrischend bremen(mit diesen spielern) die ersten 10 spiele gespielt hat.da steckt(e) ne menge potenzial drin

                          Kommentar


                            Hallo an die Bremen Fans,

                            das was gerade bei euch abgeht ist schon ziemlich heftig, ich war am Sonnabend gegen VW im Stadion und dachte "Alter, was geht denn hier ab?"

                            ich muss sagen das mir die Mannschaft schon fast blutleer oder besser gesagt letargisch vorkam, kaum ein richtig geführter Zweikampf, die Körpersprache sah aus wie bei meinen depressiven Klienten und dann die meiner Meinung verständlichen Pfiffe der einst so verwöhnten Bremen Fans.

                            Ich denke Bremen wird diese Saison mit Schaaf beenden und dann einen neuen Trainer zur nächsten Saison verpflichten.

                            Ich hoffe nur für euch das ihr mehr Glück habt als nach dem Abgang des ersten großen Trainer Rehagel, denn damals hattet ihr erst nur ins Klo gegriffen da kamen Leute wie Art de Most, Dixie Dörner usw. bis dann 1999 Schaaf und Allofs das Ruder übernahmen und 10 Jahre super Arbeit abgeliefert haben.....ach ja der Vorgänger von Schaaf war ja Magath

                            Also lasst euch nicht unterkriegen, die Liga wird zu 100% gehalten und dann kommt der kontrollierte Umbruch

                            Allerdings werden wohl auch einge Spieler Bremen verlassen

                            Kommentar


                              Schließe mich G.Keagan an und sage auch das man nach dieser Saison den Trainer wechselt. Oberflächlich gedacht glaube ich das Schaaf das Team nicht mehr unter Kontrolle hat und nicht wirklich mehr Motivieren kann. Das Team wirkt nicht mehr so "heiß". Das sah z.B vor der Saison im Vorbereitungsturnier in Hamburg ganz anders aus, auch wenn es spielerisch nachtürlich 0 Aussagekraft hat. Man sollte den Durchbruch auch auf der Trainerposition durchführen. Nächste Saison kann es schließlich noch dicker kommen, wenn Leistungsträger gehen (De Bruyne(!), Petersen(!?), Sokratis(?)

                              Und wie ich befürchtet habe ist Elia sein Geld nicht wert. Den Jungen gönne ich euch nicht mal als Hamburger.
                              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                              Kommentar


                                Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.

                                Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

                                Kommentar


                                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                  Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.

                                  Das schlägt dem Fass echt den Boden aus, sowas ähnliches ist mit Elia auch mehrere Male in HH passiert, die Jungs sind jeweils Familienväter und haben kein Verantwortungsgefühl es ist echt schade sind beides geile Fussballer, im Kopf halt maximal soweit wie ihre Kinder .....die haben kein Plan von nichts.....ach ja ausser ihr Bankkonto

                                  Sorry SVW tut mir echt leid mit solchen verfaulten Äpfeln

                                  Kommentar


                                    Solche Idioten, die sind doch keine Kinder mehr...haben die denn überhaupt nix in der Birne ?? :mad:

                                    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                    Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.
                                    Werder suspendiert Arnautovic und Elia

                                    26.04.2013, 14:43 Uhr | FUSSBALL.DE, sid

                                    Die Werder-Profis Eljero Elia (li.) und Marko Arnautovic. (Quelle: Ulmer/imago)

                                    Werder Bremen hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Dies gab der Klub offiziell bekannt. Die beiden Profis waren gegen 3 Uhr in der Nacht zum Freitag mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle geraten. Wie "Radio Bremen" berichtet, sollen die beiden gegenüber den Polizeibeamten zudem aggressiv aufgetreten sein, weshalb diese Verstärkung anforderten.
                                    "Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht tolerieren und stellen die Spieler frei, bis die Situation mit den Beteiligten in Ruhe geklärt werden kann", schimpfte Trainer Thomas Schaaf.
                                    Weitere News aus der Bundesliga



                                    "Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen"

                                    Auch Sportdirektor Thomas Eichin zeigte sich erbost. "Wir sind zutiefst enttäuscht. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen", erklärte er. "Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen."

                                    Der Wagen von Arnautovic war der Polizei aufgefallen, da er mit über 50 Stundenkilometern über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unterwegs gewesen war. Der anschließende Alkoholtest brachte ein negatives Ergebnis. Nach Überprüfung der Papiere durften die Profis samt mehrköpfiger Begleitung ihre Fahrt fortsetzen.
                                    Quelle: FUSSBALL.DE, sid

                                    Kommentar


                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Solche Idioten, die sind doch keine Kinder mehr...haben die denn überhaupt nix in der Birne ?? :mad:



                                      Werder suspendiert Arnautovic und Elia

                                      26.04.2013, 14:43 Uhr | FUSSBALL.DE, sid

                                      Die Werder-Profis Eljero Elia (li.) und Marko Arnautovic. (Quelle: Ulmer/imago)

                                      Werder Bremen hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Dies gab der Klub offiziell bekannt. Die beiden Profis waren gegen 3 Uhr in der Nacht zum Freitag mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn in eine Polizeikontrolle geraten. Wie "Radio Bremen" berichtet, sollen die beiden gegenüber den Polizeibeamten zudem aggressiv aufgetreten sein, weshalb diese Verstärkung anforderten.
                                      "Wir können ein solch unprofessionelles Verhalten in der Vorbereitung auf unsere Partie in Leverkusen nicht tolerieren und stellen die Spieler frei, bis die Situation mit den Beteiligten in Ruhe geklärt werden kann", schimpfte Trainer Thomas Schaaf.
                                      Weitere News aus der Bundesliga



                                      "Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen"

                                      Auch Sportdirektor Thomas Eichin zeigte sich erbost. "Wir sind zutiefst enttäuscht. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen", erklärte er. "Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen."

                                      Der Wagen von Arnautovic war der Polizei aufgefallen, da er mit über 50 Stundenkilometern über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit unterwegs gewesen war. Der anschließende Alkoholtest brachte ein negatives Ergebnis. Nach Überprüfung der Papiere durften die Profis samt mehrköpfiger Begleitung ihre Fahrt fortsetzen.
                                      Quelle: FUSSBALL.DE, sid


                                      genau die richtige Reaktion vom Verein und Trainer, ich denke Elia wird in der nächsten Zeit wieder mal rumnörgeln und erzählen, dass ihn in Bremen alle mobben bzw. der Trainer ihn nicht versteht

                                      VG in Leverkusen, Abstieg habt ihr nicht verdient gegen wen sollen wir dann ordentlich abkotzen?:rock:

                                      Genau, was soll der Trainer bei solchen Heinis machen wie um alles in der Welt soll Schaaf solche I.....motivieren den geht ALLES am A....vorbei

                                      Kommentar


                                        Und nun steht auch noch Leverkusen an Ich bete zu Gott und seinen Kollegen das wir da wenigstens nen Punkt holen können

                                        Kommentar


                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                          Und nun steht auch noch Leverkusen an Ich bete zu Gott und seinen Kollegen das wir da wenigstens nen Punkt holen können
                                          ich hab da wenig hoffnungen..das einfach zu schlecht diese saison.hab auf ein 4-1 getippt für leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                            ich hab da wenig hoffnungen..das einfach zu schlecht diese saison.hab auf ein 4-1 getippt für leverkusen
                                            Auf dem Blatt Papier sehe ich es genauso wie du! Leider spielt Bremen diese Saison unterirdisch.

                                            Ich hoffe dennoch, dass wenigstens ein Pünktchen geholt wird.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                              ich hab da wenig hoffnungen..das einfach zu schlecht diese saison.hab auf ein 4-1 getippt für leverkusen
                                              Ich werde es mir nichtmal anhören! Vllt sehe ich es mit später in der Sportschau an :whew:

                                              Kommentar


                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Ich werde es mir nichtmal anhören! Vllt sehe ich es mit später in der Sportschau an :whew:
                                                ich muss um 19 uhr zum geburtstag...nach dem ergebniss wird sich wahl meiner getränke richten

                                                Kommentar


                                                  da ist das ding!
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


                                                    ich möchte mal nen neuen trainer in raum werfen.denke schaaf hört auf.neuer trainer wird:
                                                    pele wollitz

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                      juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


                                                      ich möchte mal nen neuen trainer in raum werfen.denke schaaf hört auf.neuer trainer wird:
                                                      pele wollitz
                                                      Kenne ihn nicht? Kannst du was über ihn sagen?

                                                      Habe selber über einen Nachfolger noch nicht nachgedacht

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                                        juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


                                                        ich möchte mal nen neuen trainer in raum werfen.denke schaaf hört auf.neuer trainer wird:
                                                        pele wollitz
                                                        ne bitte nicht. Ihr braucht was frisches, junges!

                                                        Übrigens GW zum Klassenerhalt. Bin kein Bremen Fan aber das ist für mich nicht vorstellbar 2. Bundesliga und Bremen das passt nicht. :highfive:

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          ne bitte nicht. Ihr braucht was frisches, junges!

                                                          Übrigens GW zum Klassenerhalt. Bin kein Bremen Fan aber das ist für mich nicht vorstellbar 2. Bundesliga und Bremen das passt nicht. :highfive:
                                                          Danke Hat Werder aber auch wieder schwein gehabt, dass die anderen alle verloren haben

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Kenne ihn nicht? Kannst du was über ihn sagen?

                                                            Habe selber über einen Nachfolger noch nicht nachgedacht

                                                            sollte der pele kommen, kann man bremen nur gratulieren. ich finde ein super trainer, ne arbeitersau und das verlangt er auch von den spielern. sein aus in osnabrück wurde intern ja schon seid wochen befürchtet
                                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                              sollte der pele kommen, kann man bremen nur gratulieren. ich finde ein super trainer, ne arbeitersau und das verlangt er auch von den spielern. sein aus in osnabrück wurde intern ja schon seid wochen befürchtet
                                                              okey....

                                                              Wir ist das eigentlich egal, wer Schaaf ablöst...Außer Magath Denn will keiner

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X