Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Japp, letzteres
    Gut zu Wissen. Danke.

    Ich bin auf die neue Saison von euch sehr gespannt, auch als Hamburger. Wünsche euch auf jedenfall nicht den Abstieg, denke auch das ihr damit nichts zutun haben werdet.

    Man muss schließlich den Medien zeigen, was das richtige Nordderby ist -> SVW - HSV

    Und nicht HSV -Wolfsburg..

    Kommt wieder auf die Beine..
    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

    Kommentar


      Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
      Gut zu Wissen. Danke.

      Ich bin auf die neue Saison von euch sehr gespannt, auch als Hamburger. Wünsche euch auf jedenfall nicht den Abstieg, denke auch das ihr damit nichts zutun haben werdet.

      Man muss schließlich den Medien zeigen, was das richtige Nordderby ist -> SVW - HSV

      Und nicht HSV -Wolfsburg..

      Kommt wieder auf die Beine..
      Ich habe auch ein gutes Gefühl für die nächste Saison Ich glaube wenn der Herr Dutt kommt und ein paar gute Transfers getätigt werden, ich ein Platz in der oberen Tabellenhälfte möglich Und dann sind die Derbys auch wieder spannender

      Kommentar


        Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
        Und weshalb denkst du so?

        weil er hier in Hamburg ebenfalls so einen Scheiß gemacht hat und wenn es nicht so läuft wie er will dann mosert er nur rum
        Er ist ein sehr guter Spieler aber mental entwickelt wie ein 10-14 jähriger in der Pubertät

        Kommentar


          Werders neuer Cheftrainer Dutt erhält Vertrag bis 2016

          ©picture-alliance
          Werder Bremen wird seinen neuen Cheftrainer Robin Dutt (Foto) am Dienstag um 11.30 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen. Nach Angaben des Fußball-Bundesligisten erhält der Ex-Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Zuvor hatte der 48-Jährige die Freigabe des DFB erhalten. „Mit Robin Dutt haben wir unseren Wunschkandidaten für den Trainerposten verpflichtet und sind davon überzeugt, dass wir mit ihm den Neustart erfolgreich gestalten werden. Wir möchten uns an dieser Stelle beim DFB dafür bedanken, dass die Verantwortlichen den Wechsel durch die Freigabe möglich gemacht haben", so Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin in einer Pressemitteilung des Fußball-Bundesligisten.

          „Ich freue mich sehr, dass mein Platz nun wieder auf der Trainerbank sein wird. Werder Bremen ist ein toller Verein und eine sehr reizvolle Aufgabe, die ich mit großem Elan angehen werde", erklärte Dutt selbst.

          Damit ist die Sache nun Offiziell Mal sehen was der Herr Dutt bei Werder bewirken kann.

          Kommentar



            Ich wäre überhaupt nicht sauer oder traurig, wenn Dutt & Eichin die beiden verkauft! Beide hatten genug Zeit ihre Qualitäten zu zeigen und noch kann man akzeptable Gewinne erzielen.

            Das Geld aus den beiden kann Werder sehr gut gebrauchen. Aus dem Sokratis Transfer (Ablöse für Petersen schon raus gerechnet) bleiben Werder noch 6,5 Mio...






            SVW-Manager Eichin kündigt Gespräche mit Arnautovic & Elia an

            ©Getty Images
            Das neue Personal von Werder Bremen nimmt weiter Formen an: Der neue Cheftrainer Robin Dutt bringt Ex-Profi Damir Buric als seinen Assistenten mit an die Weser. Neuer Torwarttrainer wird Marco Langner. Den Posten des zweiten Assistenten lässt Dutt indes noch unbesetzt. «Es besteht die Möglichkeit, diese Stelle extern zu besetzen», sagte Dutt am Dienstag bei seiner Vorstellung beim Fußball-Bundesligisten.

            Zudem ist noch keine Entscheidung gefallen, wie es mit den Problemprofis Eljero Elia und Marko Arnautovic (Foto) weitergeht. Beide waren zum Ende der abgelaufenen Saison noch von Dutts Vorgänger Thomas Schaaf wegen Disziplinlosigkeit suspendiert worden. «Sie sind Mitglieder des Teams und haben noch Verträge. Wir werden uns unterhalten», sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin.

            «Ich kenne beide nicht», meinte Dutt angesprochen auf Elia und Arnautovic, die in der vergangenen Saison sportlich enttäuscht hatten. Dutt deutete jedoch an, Wert auf Disziplin legen zu wollen: «Eins ist klar: Teamgeist wird ein elementarer Baustein für unseren Erfolg sein.» Arnautovic hat noch einen bis 2014 gültigen Vertrag. Der Kontrakt von Elia läuft noch bis 2016. In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche ist es momentan noch sehr ruhig um die beiden Werder-Profis.
            TSt

            Kommentar


              Hallo? Gibt es hier noch Werder Fans

              Kommentar


                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Hallo? Gibt es hier noch Werder Fans
                hmm, das sieht wohl überall in den fan-threads gleich aus, außer vielleicht bei dortmund und schalke wo sich immer wieder 2, 3 leute die hand reichen

                Kommentar


                  Irgendwie sehe ich hier in Meppen nur Ajax Amsterdam Fans - kaum ein Bremer zu sehen.

                  Kommentar


                    Zia sehr traurig :/ Vielleicht nehm ich mir die Tage mal die Zeit und öffne einen aktuelleren Thread für die Werderfans...vllt kann ich damit ja ein paar motivieren, wieder hier zu schreiben!

                    Kommentar


                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Zia sehr traurig :/ Vielleicht nehm ich mir die Tage mal die Zeit und öffne einen aktuelleren Thread für die Werderfans...vllt kann ich damit ja ein paar motivieren, wieder hier zu schreiben!


                      Tja soviel interessantes gibt es ja auch derzeit nicht zu vermelden oder glaubst du, dass irgendeiner Bock hat über die letzten 3 Testspiele zu sprechen/schreiben????

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        Tja soviel interessantes gibt es ja auch derzeit nicht zu vermelden oder glaubst du, dass irgendeiner Bock hat über die letzten 3 Testspiele zu sprechen/schreiben????
                        Testspiele sind ja nicht alles.

                        Ich denke es gibt genug worüber man reden könnte

                        Kommentar


                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Zia sehr traurig :/ Vielleicht nehm ich mir die Tage mal die Zeit und öffne einen aktuelleren Thread für die Werderfans...vllt kann ich damit ja ein paar motivieren, wieder hier zu schreiben!
                          vor nem jahr gab es ja mal nen anderen thread.der wurd geschlossen,dieser eröffnet und noch wenigergeschrieben.machst den wieder zu und machst wieder ein neuen auf,dann befürchte ich ,wird das wohl noch weniger

                          Kommentar


                            Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                            vor nem jahr gab es ja mal nen anderen thread.der wurd geschlossen,dieser eröffnet und noch wenigergeschrieben.machst den wieder zu und machst wieder ein neuen auf,dann befürchte ich ,wird das wohl noch weniger
                            Gut, war ja nur ein Vorschlag

                            Kommentar


                              Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                              vor nem jahr gab es ja mal nen anderen thread.der wurd geschlossen,dieser eröffnet und noch wenigergeschrieben.machst den wieder zu und machst wieder ein neuen auf,dann befürchte ich ,wird das wohl noch weniger
                              Wäre vielleicht auch noch ein Vorschlag, dass man den alten Thread aus dem Archiv holt. Diesen mit dem aus den Archiv zusammenführt und dann die ersten Seiten aufpeppt. Wir fahren mit unserer Dortmund Seite sehr gut damit.

                              Bei Interesse einfach eine PN an mich!

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Sylvie van der Vaart Beitrag anzeigen
                                Wäre vielleicht auch noch ein Vorschlag, dass man den alten Thread aus dem Archiv holt. Diesen mit dem aus den Archiv zusammenführt und dann die ersten Seiten aufpeppt. Wir fahren mit unserer Dortmund Seite sehr gut damit.

                                Bei Interesse einfach eine PN an mich!
                                Oder mal die Saison auf 2013/14 ändern

                                Kommentar


                                  Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                                  Oder mal die Saison auf 2013/14 ändern
                                  Einfach eine Info wie ihr das haben wollt. Wir ändern es für euch ab.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    3:1 Niederlage für den SV Werder Bremen...


                                    Wie erbärmlich und lächerlich zugleich diese Partie von Werder war,
                                    ich frag mich wieso die statt Werder nicht gleich ein Freilos in den Topf werfen!?!

                                    Und dieser Caldirola den sie sich da angelacht haben würde ich mit Pavlovic gleichsetzen... Sokratis ersatz, ich lach mich tot


                                    Wenn das nicht besser wird gehts nach dieser Saison runter in die 2. Liga! :/
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Dieses Team hat es nicht verdient, die Werderraute auf dem Trikot zu tragen :mad:

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Dieses Team hat es nicht verdient, die Werderraute auf dem Trikot zu tragen :mad:

                                        Mal schauen ob es Dutt bis zu Winterpause schafft im Amt zu verbleiben ...
                                        Ich bin prinzipiell der Meinung, dass der Trainer nicht die Schuld an der Situation hat aber den ganzen Kader auswechseln geht nicht.
                                        Am Ende liegt es letztendlich alles an der Einstellung, die der Trainier zu beeinflussen hat...
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                          3:1 Niederlage für den SV Werder Bremen...


                                          Wie erbärmlich und lächerlich zugleich diese Partie von Werder war,
                                          ich frag mich wieso die statt Werder nicht gleich ein Freilos in den Topf werfen!?!

                                          Und dieser Caldirola den sie sich da angelacht haben würde ich mit Pavlovic gleichsetzen... Sokratis ersatz, ich lach mich tot


                                          Wenn das nicht besser wird gehts nach dieser Saison runter in die 2. Liga! :/


                                          Es liegt irgenwie ein Fluch über Bremen ein Kumpel von mir hat heute morgen beim Kaffee richtig abgekackt, er ist eingefleischter Bremen Fan und hat ebenfalls die Befürchtung, dass Bremen eine ähnliche Saison wie die letzte ........ ich denke man sollte erst einmal die ersten 7-10 BL Spiele abwarten um zu sehen ob sich bei Bremen etwas zum positiven verändert hat

                                          Allerdings ne Niederlage in der 1. Pokalrunde ist immer Scheiße, denn die Mannschaft und der Trainer stehen sofort unter immensen Druck

                                          Kommentar


                                            Ups, bin ich der einzige der hier noch postet?

                                            Komisch die Bulisaison fing doch sehr gut an, zwar gab es in den letzten beiden Spielen ne Niederlage aber das ist ja nun kein Grund diesen Thread einschlafen zu lassen

                                            Habe gerade gelesen das der Astronautovic zu Stoke City wechselt, war wohl Zeit das er geht. Der Marko hat sich ja nie wirklich bei Bremen durchgesetzt und nun geht es für ihn in England weiter.......da mögen sie ja so Querulanten:rock:, die sagen sich einfach abwarten und

                                            Kommentar


                                              Hab in letzter Zeit wenig lust über Werder zu schreiben...

                                              Über Werders Start gibt es nicht viel zu sagen. Sie haben die zwei ersten beiden Spiele mit viel Glück und Kampf erzwungen. In den anderen beiden Spielen konnte man dann doch sehen, das Kampf und viel Glück nicht mehr reicht. Ich hoffe das Dutt die Mannschaft schnell zu einer Einheit formt und endlich die defensive Schwächen ausmerzt

                                              Es wurden einige Spieler gekauft, was sie bringen werden oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen...Hoffe aber das sie was bewegen können Astro ist weg, einerseits schön ... Er hat nie wirklich was gebracht ... andererseits schade das Werder ihn eher verschenkt hat 2,3 Mio? Ein Witz oder -,-

                                              Kommentar


                                                Hier mal schnell die Transfers von Werder in dieser Sommer-Wechselperiode...



                                                Finanziell hat Werder nun auf jedenfall wieder plus gemacht. Nicht nur durch das einsparen von dem ganzen Gehalt (wie bei Astro) sondern auch durch die sonstigen Transfereinnahmen!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                  Hab in letzter Zeit wenig lust über Werder zu schreiben...

                                                  Über Werders Start gibt es nicht viel zu sagen. Sie haben die zwei ersten beiden Spiele mit viel Glück und Kampf erzwungen. In den anderen beiden Spielen konnte man dann doch sehen, das Kampf und viel Glück nicht mehr reicht. Ich hoffe das Dutt die Mannschaft schnell zu einer Einheit formt und endlich die defensive Schwächen ausmerzt

                                                  Es wurden einige Spieler gekauft, was sie bringen werden oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen...Hoffe aber das sie was bewegen können Astro ist weg, einerseits schön ... Er hat nie wirklich was gebracht ... andererseits schade das Werder ihn eher verschenkt hat 2,3 Mio? Ein Witz oder -,-

                                                  Naja ernsthaft aber mehr bekommst du halt nicht, eigentlich hat er ja nie was gebracht, ich meine konstant. Talent hat er aber wenn man es nur in 4-5 Spielen pro Saison zeigt ist das dünn und schlägt sich dann auch in der Transfersumme nieder

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    Naja ernsthaft aber mehr bekommst du halt nicht, eigentlich hat er ja nie was gebracht, ich meine konstant. Talent hat er aber wenn man es nur in 4-5 Spielen pro Saison zeigt ist das dünn und schlägt sich dann auch in der Transfersumme nieder
                                                    Im Vergleich zu seinem Marktwert und das er Nationalspieler ist. Sind 3 Mio aber ein Witz! Werder hatte nur schiss das sie für ihn nichts mehr bekommen und haben ihm deswegen auf den letzten drücker verscherbelt. Ich werde auch den Gedanken nicht los, das Astro ganz bewusst alle anderen Gebote abgelehnt hat, um Werder nochmal eins auszuwischen :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Man das war ja mal wieder klar

                                                      Ziel: Die defensive muss stehen ... Ziel verfehlt :mad:

                                                      Es kann einfach nicht sein das sich Werder immer wieder solche Tore einfängt. Und vorne geht ja mal garnichts -,- Dann auch noch diese Rote Karte ... So kann man nicht gewinnen.

                                                      Ganz ehrlich! Da würde ich lieber die Werder Allstars spielen lassen !! Die haben mit ihren 40 Jahren + zig mal mehr drauf als Hunt und Co.

                                                      Kommentar


                                                        GW an Bremen, ein absolut gerechter Sieg, auch wenn der HSV den 11er bekommen hätte, hättet ihr verdient gewonnen, das nächste Derby werdet ihr ebenfalls gewinnen und dann dauert es wohl ne längere Zeit bis es das nächste gibt, denke der HSV wird sich einige Zeit in der 2. Liga tummeln und dann als graue Maus vergammeln

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          GW an Bremen, ein absolut gerechter Sieg, auch wenn der HSV den 11er bekommen hätte, hättet ihr verdient gewonnen, das nächste Derby werdet ihr ebenfalls gewinnen und dann dauert es wohl ne längere Zeit bis es das nächste gibt, denke der HSV wird sich einige Zeit in der 2. Liga tummeln und dann als graue Maus vergammeln
                                                          wäre schade wenn hsv oder der svw absteigen.das geht nicht.es gibt mannschaften die eher abgehen.
                                                          grün-weiße grüße

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            GW an Bremen, ein absolut gerechter Sieg, auch wenn der HSV den 11er bekommen hätte, hättet ihr verdient gewonnen, das nächste Derby werdet ihr ebenfalls gewinnen und dann dauert es wohl ne längere Zeit bis es das nächste gibt, denke der HSV wird sich einige Zeit in der 2. Liga tummeln und dann als graue Maus vergammeln
                                                            Der Dino und 2.Liga? Denke nicht, das es soweit kommen wird.

                                                            Es läuft gerade vieles verkehrt bei euch, aber auch das wird sich wieder fangen.

                                                            Kommentar


                                                              Na war noch jemand gestern im Weserstadion wie ich?

                                                              Ein wirklich tolles Spiel mit viel Einsatz. Hätte nicht damit gerechnet das 5 Tore fallen werden. Immerhin spielten ja die schlechteste Heim- gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft

                                                              Die nächsten Gegner werden aber nochmal ne Ecke stärker sein. Hoffentlich können wir aus den Spielen noch ein paar Punkte mitnehmen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X