Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Werderaner,
    ich habe natürlich nur die Zusammenfassung des Spiels vom WE gesehen, ich denke nicht nur der TW war der große Unterschied sondern das die Hessen die Pille reingemacht haben und die Bremer nicht

    Wen interessiert es am Ende des Tages wer besser war, es zählen die Tore

    Aber das scheint ja scheint bei Bremen diese Saison ja nun wirklich das Manko zu sein die Chancenverwertung, der Petersen ist ein guter ST aber ihn fehlt die Unterstützung, Eliia und Astronautovic haben immer mal wieder geniale Momente aber danach auch wieder extreme Schwächen

    VG Gruß aus HH

    Kommentar


      Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.

      Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

      Kommentar


        Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
        Mateo Pavlovic verstärkt unsere Mannschaft. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom kroatischen Erstligisten NK Zagreb an die Weser und hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Ich bin sehr glücklich. Es war mein ausdrücklicher Wunsch zu Werder Bremen zu wechseln. Ich möchte vom ersten Tag an zeigen, dass man auf mich setzen kann und, dass ich in dieser starken Liga mithalten kann“, so Pavlovic.
        Habe noch nie von dem Spieler gehört, ob er eine wahre Bereicherung für Werder ist, stelle ich mal in Frage !!!

        Kommentar


          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Habe noch nie von dem Spieler gehört, ob er eine wahre Bereicherung für Werder ist, stelle ich mal in Frage !!!
          Jeder große Fußballspieler, war mal ein Unbekannter Name.
          Wieso sollte als er keine Bereicherung werden ?
          Wir geben doch jedem gerne eine Chance Es kann meinetwegen auch ein "Jonny dos santos" kommen und sich beweisen

          Ehemals 100%Werder im Forum seit 2010.

          Kommentar


            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
            Jeder große Fußballspieler, war mal ein Unbekannter Name.
            Wieso sollte als er keine Bereicherung werden ?
            Wir geben doch jedem gerne eine Chance Es kann meinetwegen auch ein "Jonny dos santos" kommen und sich beweisen
            Ich bin nur der Meinung, das wir mit Sokratis, Prödl und Lukymia bereits 3 Fähige Akteure haben.

            Hinter meinem Namen "Jonny dos Santos", stehen die beiden Brüder Giovanni und Jonathan dos Santos! Wenn Werder diese geilen Spieler holen würde, würde ich durchdrehen vor Freude:pro:

            Kommentar


              Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
              Jeder große Fußballspieler, war mal ein Unbekannter Name.
              Wieso sollte als er keine Bereicherung werden ?
              Wir geben doch jedem gerne eine Chance Es kann meinetwegen auch ein "Jonny dos santos" kommen und sich beweisen
              Er ist U21 Nationalspieler-und er ist jung.Mal sehen was er kann

              Viel Glück heut abend um 18 uhr@ Jonny

              Kommentar


                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                Er ist U21 Nationalspieler-und er ist jung.Mal sehen was er kann

                Viel Glück heut abend um 18 uhr@ Jonny
                Ach sie an Wusste garnicht das du im Forum aktiv bist :pro: VG heute

                Kommentar


                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Ach sie an Wusste garnicht das du im Forum aktiv bist :pro: VG heute
                  ja-hab´s abboniert.ab und zu schreib ich auch mal was ..
                  hab nur durch zufall gesehen das du in meiner liga bist..guck mir wohl die teamnamen an ,aber eher selten die manager

                  Kommentar


                    So ... Gerade aus dem Stadion zurück gekommen und sag mal nichts zu dem Debakel -,-

                    Nur soviel! Dortmund hat nicht besonders gut gespielt, aber Werder hat dafür unterirdisch schlecht gespielt !!!

                    Kommentar


                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      So ... Gerade aus dem Stadion zurück gekommen und sag mal nichts zu dem Debakel -,-

                      Nur soviel! Dortmund hat nicht besonders gut gespielt, aber Werder hat dafür unterirdisch schlecht gespielt !!!
                      Kann da nur beipflichten...



                      Scheiße BVB, scheiße scheiße BVB :pro::rock::rock::rock:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Und heute wieder so ein schei? Spiel -,- Für diese beiden Gelb/Roten Karten könnte ich Fritz und Astro sowas von in den allerwertesten treten

                        Und zwei der 3 Hamburger Tore waren irregulär -,-

                        Kommentar


                          ja-von arnautovic die war mega überflüssig

                          zu den toren-zum kotzen

                          Kommentar


                            Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                            Kann da nur beipflichten...



                            Scheiße BVB, scheiße scheiße BVB :pro::rock::rock::rock:
                            schön gesagt

                            Kommentar


                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                              Und heute wieder so ein schei? Spiel -,- Für diese beiden Gelb/Roten Karten könnte ich Fritz und Astro sowas von in den allerwertesten treten

                              Und zwei der 3 Hamburger Tore waren irregulär -,-


                              Sorry die Tore waren einmal 100% Hand, aber das zweite naja knapp gleiche Höhe, vielleicht mit der Schulter, oder dem Arm im Abseits, das bei dieser Geschwindigkeit schwer zu sehen.
                              Aber nach sovielen Niederlagen gegen Bremen gönnt ihr uns das doch sicher

                              Kommentar


                                Selbst mit 4 Zeitlupen hat man es erst bei der letzten ein bisschen erkennen können. Ich mach dem Schiri da keinen vorwurf, da wurde schon schlimmeres übersehen.

                                Kommentar


                                  Zum Glück gibt es ja dieses Jahr 3-4 richtig schlechte Teams, sonst würde man tatsächlich mit solch einem Team gegen den Abstieg spielen. Sehr traurig ! Und so langsam nervt die Defensiv-Schwäche unserer Jungs ! Das ist jetzt bestimmt schon das gefühlte 20 Jahr das hinten die Hütte brennt. :mad:

                                  Kommentar


                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    Sorry die Tore waren einmal 100% Hand, aber das zweite naja knapp gleiche Höhe, vielleicht mit der Schulter, oder dem Arm im Abseits, das bei dieser Geschwindigkeit schwer zu sehen.
                                    Aber nach sovielen Niederlagen gegen Bremen gönnt ihr uns das doch sicher
                                    Ist mir relativ egal wie gut oder schlecht Werder die letzten Jahre gegen den HSV gespielt haben. Es ging um 3 Punkte, durch die Werder sich etwas aus der Krise hätte spielen könnte und das hat Werder leider nicht geschafft.

                                    Kommentar


                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Ist mir relativ egal wie gut oder schlecht Werder die letzten Jahre gegen den HSV gespielt haben. Es ging um 3 Punkte, durch die Werder sich etwas aus der Krise hätte spielen könnte und das hat Werder leider nicht geschafft.

                                      ich habe geschrieben/ gemeint, dass der HSV immer schlecht gegen Bremen ausgesehen hat, in den letzten Jahren:rock:

                                      Kommentar


                                        http://www.transfermarkt.de/de/spvgg...en_112973.html

                                        Ach Werder was soll den der Sch*** Ausleihe ok, aber doch nicht verkaufen -,- Das wird wie bei Harnik, das seh ich schon kommen ....

                                        Kommentar


                                          Heute verlieren wa wohl auch schon wieder was?
                                          Gegen Hannover ahbe wa nie und nimmer ne chance.Die machen aus 1 Chance 2 Tore.Und bremen wird ihnen Viel zu viele Chancen biten.

                                          Tipüpe auf 4:2 für H96

                                          Kommentar


                                            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                            Heute verlieren wa wohl auch schon wieder was?
                                            Gegen Hannover ahbe wa nie und nimmer ne chance.Die machen aus 1 Chance 2 Tore.Und bremen wird ihnen Viel zu viele Chancen biten.

                                            Tipüpe auf 4:2 für H96
                                            Ich bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                              Ich bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:
                                              Moin Jungs

                                              auf nen geilen Kick :highfive:

                                              Hauptsache viele Tore und keine Verletzten, wobei ich schon hoffe das wir die Auswärtspunkte klauen können.

                                              Rote Grüße nach Bremen :highfive:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                mein tip
                                                4-2 für werder
                                                forza svw

                                                Kommentar


                                                  Tooooooooooooooorrrrrr Nils Petersen !!!!!!!!!!!!!!!!


                                                  Yildrim Vorlage *------------*
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Geiles Spiel So kann es wieder weitergehen !!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                                      Tooooooooooooooorrrrrr Nils Petersen !!!!!!!!!!!!!!!!


                                                      Yildrim Vorlage *------------*
                                                      jawohl jaaaaaaaaaaa

                                                      Kommentar


                                                        Hammer Spiel !

                                                        30 Torschüsse 2 Treffer 2x Petersen :rock:
                                                        Sokratis unser Bulldozer

                                                        Und Elia war einfach hammer so muss er einfach immer spielen :rock::rock::rock:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Glückwunsch

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Ich bleibe Optimist und Tippe ähh Bete auf ein 2:1 für Werder :ugly:
                                                            hab mich vertippt aber ich in diesem fall freut es mich das ich mich vertippt habe :fan:

                                                            Kommentar


                                                              Hier die Zusammenfassung der Highlights

                                                              http://www.youtube.com/watch?v=HLr2ZP4cEZw
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X