Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen - 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Peinlich,peinlich.. Man kann echt nur hoffen,dass die Saison nicht so verkorkst wird,wie letztes Jahr..
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #62
      So erst einmal möchte ich euch viel Glück für die Saison wünschen.
      Heute habt ihr ziemlich gut gespielt trotz der Niederlage.
      Wenn ihr so spielt wie heute kann das echt ne starke Saison werden.
      Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
      wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
      du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
      Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

      Kommentar


        #63
        Gleiches kann ich nur nennen. War echt überrascht, was da alles ging. Auch wenn Dortmund vllt. heute noch nicht so in Spiellaune war, muss man sagen, dass mit dieser Leistung ein Platz unter den ersten 4 drin ist. Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf, mit etwas mehr Glück.

        Kommentar


          #64
          :fan:Moin Moin SV werder Fans:fan:

          wie man schon vermuten konnte habt ihr den Schritt in die richtige Richtung gemacht u euch von Altlasten befreit!

          Glückwunsch zu einem guten Spiel

          LG Uwe

          Kommentar


            #65
            Wir hätten diesen Punkt verdient gehabt, vllt. sogar mehr. Iggi hätte ich persöhnlich schon in Halbzeit 1 ausgewechselt, da es dort nicht nur einen gravierenden Fehler von ihm gab.

            Trotzdem, das Spiel gestern war das Geilste, was ich in den letzten beiden (!!!!) Jahren gesehen habe von den Bremern... verflucht geiler Kampfgeist. Ich mach mir, wenn die nächsten Spiele selbigen Kampfwillen zeigen, nichtmal ansatzweise Sorgen um die Quali für die EL. Das gestern war extrem hoches Fussball Niveau, und das direkt zu Beginn der BuLi!

            Respekt an Beide Teams!

            Grün Weißer Gruß

            Kommentar


              #66
              Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
              Wir hätten diesen Punkt verdient gehabt, vllt. sogar mehr. Iggi hätte ich persöhnlich schon in Halbzeit 1 ausgewechselt, da es dort nicht nur einen gravierenden Fehler von ihm gab.

              Trotzdem, das Spiel gestern war das Geilste, was ich in den letzten beiden (!!!!) Jahren gesehen habe von den Bremern... verflucht geiler Kampfgeist. Ich mach mir, wenn die nächsten Spiele selbigen Kampfwillen zeigen, nichtmal ansatzweise Sorgen um die Quali für die EL. Das gestern war extrem hoches Fussball Niveau, und das direkt zu Beginn der BuLi!

              Respekt an Beide Teams!

              Grün Weißer Gruß
              Ja!! Respekt Jungs!!! Und Arnautovic wieder in Topform.Jungs wir schaffen die Top 5

              Kommentar


                #67
                Freue mich bei der Spielweise schon auf die nächsten Spiele, nach dem Münster Spiel sah das noch ganz anders aus Ich hoffe das es keinen Rückfall geben wird ;D

                Kommentar


                  #68
                  Die Leistung hat gestimmt, das Ergebnis leider nicht aber wenn die Leistungen weiterhin stimmen wird es auch was mit der Europa League !

                  Kommentar


                    #69
                    Schaaf kann aus dem Vollen schöpfen

                    14.09.2012, 16:35:55 Uhr



                    Werder-Coach Schaaf stehen vor dem "kleinen Nordderby" alle Spieler zur Verfügung.


                    Cheftrainer Thomas Schaaf steht auch vor dem "kleinen Duell" um die Vorherrschaft im Norden gegen Hannover 96 am Samstag, 15.09.2012 um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE), vor einem Luxusproblem.
                    Alle Profis sind fit und brannten beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag auf einen Einsatz. „Wir müssen Gas geben und kämpfen. Wir haben viel Qualität im Team. Wenn wir so spielen wie in Dortmund und gegen den HSV ist alles möglich", meinte Eljero Elia.

                    Hoffnungsträger für das 96-Spiel ist auch Marko Arnautovic, der beim Länderspiel in Wien das Tor von Werder-Kollege Zlatko Junuzovic glänzend vorbereitete. Auch gegen den HSV zeigte der Österreicher eine starke Partie. „Wir sind mit seiner Entwicklung hier in Bremen sehr zufrieden und wissen, dass er hart an sich arbeitet. Wir hoffen am Samstag auf eine starke Leistung von ihm", sagte Schaaf.



                    Befinden sich auch im 18er Kader für das Spiel bei Hannover 96: Philipp Bargfrede und Kevin De Bruyne.

                    Für einen weiteren Offensivmann ist die morgige Partie von besonderer Bedeutung: Niclas Füllkrug. Der 19-Jährige ist gebürtiger Hannoveraner und hat in seiner Jugend lange Jahre nur einen Katzensprung von der AWD-Arena entfernt trainiert
                    „Für mich ist das natürlich etwas Besonderes, im Stadion von Hannover zu spielen", erklärte der Nachwuchstürmer und fügte hinzu: „Es wäre für mich fantastisch, dort aufzulaufen. Viele Freunde und Bekannte werden in der Arena sein und auf mich gucken."

                    Doch sportlich setzte der U 20-Nationalspieler früh auf einen Durchbruch bei Werder. „Mein Traum war es immer, ins Bremer Weser-Stadion einzulaufen", sagte Füllkrug, der im Alter von 13 Jahren an die Weser kam und sich auch beim Sprung in den Profibereich für einen Vertrag bei den Grün-Weißen entschied. Füllkrug könnte am Samstag erstmalig mit den Profis gegen Hannover zum Einsatz kommen. Bislang spielte er lediglich in der U 17-Regionalliga gegen die Elf der Niedersachsen - und erzielte in zwei Partien drei Treffer.

                    Diese 18 Spieler machen sich um 17 Uhr auf den Weg Richtung Hannover: Mielitz, Wolf - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug, Bargfrede, Akpala.

                    Kommentar


                      #70
                      Halbzeit in Hannover!

                      Unsere Bremer liegen leider 2:1 zurück, machen aber wie ich das sehe eine ganz starke Partie und fighten was das Zeug hält!

                      Alles ist noch drin :rock:
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                        Halbzeit in Hannover!

                        Unsere Bremer liegen leider 2:1 zurück, machen aber wie ich das sehe eine ganz starke Partie und fighten was das Zeug hält!

                        Alles ist noch drin :rock:
                        Hiho

                        Grüße von einem 96er

                        Gegen Bremen gibts keinen Verlierer. Sind immer geile Spiele, wer am ende 1 Tor mehr hat ist mir relativ Rille (wobei wenn 96 3 Punkte einfährt :pro

                        Schöner Kick bisher, Schlaudraff zurecht gelb, das war völlig überflüssig.

                        Auf ne schöne 2. HZ :fan::fan:

                        Liebe Grüße vom

                        Duke
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                          Hiho

                          Grüße von einem 96er

                          Gegen Bremen gibts keinen Verlierer. Sind immer geile Spiele, wer am ende 1 Tor mehr hat ist mir relativ Rille (wobei wenn 96 3 Punkte einfährt :pro

                          Schöner Kick bisher, Schlaudraff zurecht gelb, das war völlig überflüssig.

                          Auf ne schöne 2. HZ :fan::fan:

                          Liebe Grüße vom

                          Duke
                          Sehe ich genauso

                          Aber es hätte schon 2:2 stehen mussen durch den nicht gegebenen Handelfmeter! !

                          Edit:
                          Hier nochmal ein kleiner Auszug, von der 1. Hälfte
                          ###
                          Mit einer 2:1-Führung über Bremen geht Hannover in die Kabine. In einer sehr temporeichen Begegnung hatte Werder zwar den besseren Start, doch das erste Tor macht Hannover: Huszti verwandelte in der 7. Minute einen Freistoß direkt. In der Folge diktierten die Niedersachsen das Geschehen, erhöhten durch Andreasen auf 2:0. Doch Bremen kämpfte sich in dieser sehr körperbetonten Partie wieder ran, kam durch einen von Hunt verwandelten Handelfmeter zum Anschlusstreffer. Hier ist jede Menge Feuer im Spiel - und im zweiten Durchgang noch alles drin. Dranbleiben!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DE BRUYNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                              TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DE BRUYNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Hannover- Bremen - Wahnsinn

                              Schön das Werder wieder da ist :fan::fan:

                              Schön das 96 gewonnen hat
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Ich bin Schockiert, Fassungslos und und und ....

                                Werder spielt sich in einen Lauf und Kämpft,
                                macht 2 Tore die nicht gegeben werden (das eine verständlich wegen Abseits) das 2. unverständlich, in der Schlussphase!
                                Einen Elfmeter hat Werder nicht bekommen!
                                Und dann kommt Hannover mit ein Fallrückzieher Tor und gewinnt mit 3:2!!!
                                Ich weiß nicht was ich sagen soll?!?
                                Werder war KLAR besser und verliert ...

                                Ich weiß, so ist Fussball eben...


                                GW an die Hannoveraner....


                                Dennoch Werder wird weiter kämpfen und am Ende endlich wieder oben dabei sein!!!

                                Lebenslang Grün Weiß !!!!!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                  Ich bin Schockiert, Fassungslos und und und ....

                                  Werder spielt sich in einen Lauf und Kämpft,
                                  macht 2 Tore die nicht gegeben werden (das eine verständlich wegen Abseits) das 2. unverständlich, in der Schlussphase!
                                  Einen Elfmeter hat Werder nicht bekommen!
                                  Und dann kommt Hannover mit ein Fallrückzieher Tor und gewinnt mit 3:2!!!
                                  Ich weiß nicht was ich sagen soll?!?
                                  Werder war KLAR besser und verliert ...

                                  Ich weiß, so ist Fussball eben...


                                  GW an die Hannoveraner....
                                  Naja, der Herr Aytekin ist einer der blindesten Fische in der Liga, so what. Ein Tor hat Werder nach einem klaren Foul an einem 96er erzielt, welches Herr Aytekin nicht gepfiffen hat. Was solls.

                                  Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. :fan:

                                  Und jetzt

                                  War ein geiles Spiel
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                    Naja, der Herr Aytekin ist einer der blindesten Fische in der Liga, so what. Ein Tor hat Werder nach einem klaren Foul an einem 96er erzielt, welches Herr Aytekin nicht gepfiffen hat. Was solls.

                                    Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. :fan:

                                    Und jetzt

                                    War ein geiles Spiel
                                    Es war schon ein gutes Spiel,
                                    aber Werder hatte einfach mehr vom Spiel und wie ich das gesehen habe wurde Werder wieder einmal vom Schiri benachteiligt!

                                    Ich will jetzt aber nicht unnötig herum disskutieren, Hannover hat gewonnen und dazu mein GW.







                                    Hier nochmal der Abschlussbericht:
                                    ###
                                    Was für ein unglaubliches Spiel! In einer rassigen und dramatischen Begegnung gewinnt Hannover 96 in allerletzer Sekunde 3:2 gegen Bremen! Die Niedersachsen bleiben im 20. Spiel in Folge zu Hause ungeschlagen, standen aber gegen extrem starke Werderaner kurz vor einer Niederlage. Im kampfbetonten und hochklassigen Nordderby hatten die Gastgeber den besseren Start, gingen mit 2:0 in Führung. Bremen kämpfte sich in die Partie zurück, kam zum Ausgleich und danach noch zu zwei weiteren Treffern. Beide Tore erkannte der Schiedsrichter nicht an. Als die Nachspielzeit schon um fast 30 Sekunden überschritten war erzielte Huszti mit einem absoluten Traumtor die erneute 96-Führung und damit den Endstand - und flog wegen Zaunjubels vom Platz!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                      Es war schon ein gutes Spiel,
                                      aber Werder hatte einfach mehr vom Spiel und wie ich das gesehen habe wurde Werder wieder einmal vom Schiri benachteiligt!

                                      Ich will jetzt aber nicht unnötig herum disskutieren, Hannover hat gewonnen und dazu mein GW.
                                      Danke für die GW.

                                      Danke auch an die Bremer Mannschaft für ein solch heisses Spiel, hart und fair.

                                      Und jetzt is auch gut, lass uns auf ein geiles Spiel.

                                      Das ist Werbung für Fußball :fan:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Heute will ich nen Sieg sehen !!! Sonst gibts hauhe von mir

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Bremen vs. Stuttgart Vorbericht am 4.Spieltag



                                          Am 4. Spieltag der neuen Bundesligasaison empfängt Werder Bremen den VfB Stuttgart.


                                          Werder Bremen wird für sein Spiel in der Bundesliga mit Lob überschüttet, holt aber wenig Punkte. Daher sind das Heimspiel gegen Stuttgart und das folgende Auswärtspiel in Freiburg Spiele, die den zukünftigen Weg aufzeigen werden. Trainer Schaaf fordert von seiner deutlich verjüngten Mannschaft bessere Chancenverwertung. An der Einstellung und dem Verständnis der Spieler untereinander hat er nichts zu kritisieren. Bei den Stuttgartern ist Ibisevic, der international schon wieder spielen durfte, in der Bundesliga leider noch für ein Spiel gesperrt. Der Einsatz von Torun ist noch nicht sicher. Eine wichtige Frage ist, in wie weit der VfB sein Europa League-Spiel unter der Woche weggesteckt hat. Bislang gab es bei dieser Paarung 21 Heimsiege, 13 Unentschieden und 12 Auswärtssiege. Bremen schoss gegen Stuttgart bisher insgesamt 99 Tore und erhielt 60 Gegentore.

                                          Informationen zum Kader und zu einzelnen Spielern
                                          Werders Trainer Schaaf hat die Qual der Wahl, da aus dem Kader zur Zeit niemand verletzt fehlt. Auch Prödl, der muskuläre Probleme hatte, ist wieder fit. Der österreichische Spielmacher Junuzovic, der an einer Grippe laborierte, steht ebenfalls wieder gesund zur Verfügung. Bei den Schwaben ist Ibisevic, der international schon wieder spielen durfte, in der Bundesliga noch für ein Spiel gesperrt. Ob Tasci im Stuttgarter Team für die Abwehrzentrale schon wieder ohne Oberschenkelprobleme auflaufen kann, ist unklar. Ansonsten würde er wieder von Niedermeier vertreten. Im defensiven Mittelfeld könnte bei den Schwaben Kuzmanovic auflaufen, der immer besser in Form kommt. Den Stuttgartern fehlt Hoogland mit Bänderriss im Knöchel und Molinaro mit Schulterverletzung. Didavi befindet sich nach seinem Knorpelschaden in der Reha.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Nach den Ergebnissen des Wochenendes ist das auch dringend notwendig. Zudem ist Stuttgart in keiner guten Verfassung. Ich bin guter Dinge für heute !

                                            Auf gehts Werder, 3 Punkte wollen wir sehen !!!!!:rock:

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              Nach den Ergebnissen des Wochenendes ist das auch dringend notwendig. Zudem ist Stuttgart in keiner guten Verfassung. Ich bin guter Dinge für heute !

                                              Auf gehts Werder, 3 Punkte wollen wir sehen !!!!!:rock:

                                              Da kann ich nur zustimmen

                                              Forza SVW!!!:rock::fan:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                :pro:

                                                SVW ♥♥♥♥

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Tooooooooooooooooooooooor!
                                                  1:0 Werder
                                                  De Bruyne

                                                  :fan::fan:

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    2:0

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                      2:0
                                                      ja.Junuzovic
                                                      ziemlich effektiv

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                        ja.Junuzovic
                                                        ziemlich effektiv
                                                        Vielleicht revanchiert sich Werder ja mit dem 0:6 aus dem Jahre 2010

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                          Vielleicht revanchiert sich Werder ja mit dem 0:6 aus dem Jahre 2010
                                                          joa.kann sein wenn wir noch ein paar Tor(chancen) herraus spielen

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                            joa.kann sein wenn wir noch ein paar Tor(chancen) herraus spielen
                                                            Ich möchte auch lieber erstmal, das sie hinten sicherer werden, die stuttgarter kommen da zu oft durch -,-

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                              Ich möchte auch lieber erstmal, das sie hinten sicherer werden, die stuttgarter kommen da zu oft durch -,-
                                                              joa.es geht aber eigentlich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X