Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Einer von den beiden wird morgen mein Gegner sein:

    VfB Hildesheim-Nord
    oder
    FDB Downtowners

    wobei Berndie schon eine Niederlage auf dem Konto hat. Bin mal gespannt.

    Heute gehen 1.FC Kevin...Wird kein einfaches Spiel.
    Tja Dee und dann wir beide vielleicht schon.

    Kommentar


      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      oh ja. gegen moosbach hab ich 2009 meinen weihnachtspott im finale gewonnen, das waren noch zeiten. glaub das war sogar mein erster pokal den ich gewonnen hab neben dem aufstiegspokal. :tanne:

      wünsch euch allen ein schönes fest
      Gleichfalls,

      2009 habe ich auch mein ersten Weihnachts Pokal gewonnen und somit auch meinen ersten Titel

      gruß
      duhe

      Kommentar


        Heute Abend muss ich gehen einen machbaren Gegner ran...

        SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V. - New VSK Generation

        Kommentar


          Niederlage gegen ein Schwächeres Team...
          Fans und Spieler können das natürlich nicht begreifen
          Nur der Trainer kanns...
          Fast 1 Jahr wurde diese Mannschaft deswegen Trainiert
          Nicht wegen Meisterschaft etc. Nur dieser Pokal sollte her....

          Ich bin ma raus bevor ich hier n Anfall bekomme
          sigpic

          Kommentar


            120
            Das Spiel endet 5:3. Für Stattverein ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war Lok Hoyerswerda2 das bessere Team.

            Kommentar


              3:1 vs. Manchester United, sorry Mr. Big Boss :pardon:
              Schade um unser Forum :rolleye:

              Kommentar


                Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                3:1 vs. Manchester United, sorry Mr. Big Boss :pardon:
                :fresse2: Passiert hoffe nächstes jahr bekomme ich eine Revance :tanne:

                dir noch frohe weihnachten und vg im Turnier

                Kommentar


                  3:0 gegen fc boshkings :rock:

                  Kommentar


                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    :fresse2: Passiert hoffe nächstes jahr bekomme ich eine Revance :tanne:

                    dir noch frohe weihnachten und vg im Turnier
                    Danke, aber ab Februar ist eh' Neuaufbau angesagt; und das dauert ne Weile
                    Schade um unser Forum :rolleye:

                    Kommentar


                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                      Danke, aber ab Februar ist eh' Neuaufbau angesagt; und das dauert ne Weile

                      ist doch gut für mich :pardon:.

                      aber mir geht es nicht besser mein team geht nach der saison in rente

                      Kommentar


                        Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                        3:0 gegen fc boshkings :rock:
                        Hey Mark Glückwunsch Ich hab 4:0 gewonnen, aber sind auch leider Neulinge deshalb keine Konkurrenz

                        Kommentar


                          Alter 0:2 heute verloren und das weil mein Team heute beim FS kaputt getreten wurde.natürlich mein MK u FS.
                          Das wars dann über 1jahr Arbeit weg.
                          Komisch, monatelang hat man nie einen Verletzten aber grad heute u wo man anderes zu tun hat als sich ums Team zu kümmern.

                          Kommentar


                            Kamener Kicker 1981 1 : 0 FDB Downtowners

                            Somit eine Runde weiter...es war eine knappe Sache, aber Ende kräht kein Hahn danach.

                            GW allen Siegern

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              glattes 0:3, na ich sag da mal nix zu. Experten wissen bescheid
                              sigpic

                              Kommentar


                                SV 07 Linden e.V. 0-1 Blau Weiß Tyler 2013

                                SC Freiburg1904 - Blau Weiß Tyler 2013

                                jetzt werde voll ab flug machen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  Niederlage gegen ein Schwächeres Team...
                                  Fans und Spieler können das natürlich nicht begreifen
                                  Nur der Trainer kanns...
                                  Fast 1 Jahr wurde diese Mannschaft deswegen Trainiert
                                  Nicht wegen Meisterschaft etc. Nur dieser Pokal sollte her....

                                  Ich bin ma raus bevor ich hier n Anfall bekomme
                                  Wie du selbst schon so oft sagtest, ich find die SB echt dufte

                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  Ich finde die SB wirklich sehr gut. Besser geht es kaum.
                                  Finde es sehr gut das kleinere mal gegen größere gewinnen.
                                  Und so ein Showdown Zwischen 3 clubs der erst am lezten spieltag entschieden wird ist doch Hammer.

                                  FUßBALL IST EMOTION

                                  Und genau da haben wir das doch.

                                  Die Alten erinnern sich bestimmt gut wie Bayern damals den Meistertitel den Schalkern wortwörtlich in letzter sekunde aus der Hand gerissen hat wegen einem Rückpass zum TW.

                                  Das ist Wahnsinn das ist geil das ist Fußball.

                                  Jeder der will das er dauernt gewinnt weil er ne AS von 10.000 hat, hat das spiel und Fußball einfach nicht verstanden. Natürlich ist es ärgerlich aber deswegen so eine geile SB schlecht zu machen ? Nur weil man schmollt das man nicht gewinnt.

                                  Finde ich so lächerlich wir haben hier ne geile SB die Spannung und somit auch Spaß schafft.

                                  Ich könnte ja jetzt ne Hasstirade loslassen über die Nörgler aber eig. Hab ich ja doch nur mitleid für solche gestalten
                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  Ich spotte über die jenigen die heulen weil sie n spiel verlieren oder mal ne Meisterschaft veieren obwohl sie schon 10 im schrank haben.

                                  Naund dan habt ihr halt 10.000 As wenn man die mit Credits erreicht ist es Null wert das beweist nur das es ohne nicht geht oder auch unfähigkeit wie ich dazu sage.

                                  Wieso sollte es mir peinlich sein.

                                  War es Stuttgart oder Wolfsburg peinlich das sie die Meisterschaft gewonnen haben obwohl Bayern viel stärker war.


                                  Hier auf hohem Niveau runzuheulen ist eher das peinliche.
                                  Erwachsene Männer weinen weil sie ein spiel nicht gewinnen und stecken kohle in das Game.

                                  Ich bin mit dee SB zufrieden weil solche Manager wie du Meistertitel verlieren ich ergötze mich an eurem leid und freue mich für den gegenüber.
                                  Auch wenn ich keine Meisterschaft gewonnen hätte allein das kleinere den größeren so auf den sack gehen können das sie hier rumweinen macht mich glücklich und deswegen haben wir ne Geile SB.

                                  Wenn dauernd nur der FCB Meister wird ist es doch auch LW
                                  Wir haben hier im Game geile überaschungen dabei

                                  Kommentar


                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    Wie du selbst schon so oft sagtest, ich find die SB echt dufte
                                    Wo du die Sachen immer findest.
                                    Gut zu wissen. So können sich Meinungen also ändern.

                                    Zum Kontext:


                                    die morgige Partie scheint gegen kein unbekannten zu sein. Müsste ich aber dennoch packen.

                                    1.FC KEVIN - Kamener Kicker 1981

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Wo du die Sachen immer findest.
                                      Gut zu wissen. So können sich Meinungen also ändern.
                                      Gabs im SB-Thread und war noch gar nicht lange her. Den SB-Thread kenne ich besser als meine Westentasche:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        Wie du selbst schon so oft sagtest, ich find die SB echt dufte
                                        Gibs zu du hast nur darauf gewartet :ugly:

                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        Gabs im SB-Thread und war noch gar nicht lange her. Den SB-Thread kenne ich besser als meine Westentasche:ugly:


                                        Jop bin auch immer noch der Selben meinung auch wenn ich mich immer noch Schwarz ärgere... aber kann Passieren...

                                        Bis jetzt mochte mich die SB...

                                        Wenns das Spiel bis dahin noch gibt hol ich mir das Teil halt nächstes jahr
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                          Gibs zu du hast nur darauf gewartet :ugly:





                                          Jop bin auch immer noch der Selben meinung auch wenn ich mich immer noch Schwarz ärgere... aber kann Passieren...

                                          Bis jetzt mochte mich die SB...

                                          Wenns das Spiel bis dahin noch gibt hol ich mir das Teil halt nächstes jahr
                                          Deine Meinung in allen Ehren, aber jetzt kannst du dir vorstellen, wie es manch einem teilweise täglich ergeht


                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                          Wenns das Spiel bis dahin noch gibt hol ich mir das Teil halt nächstes jahr
                                          Das ist die richtige Einstellung. Frohe Weihnachten

                                          Kommentar


                                            Heute im WT gegen LinksFuß Düsseldorf. Maybe i werde gewinnen. :ugly:

                                            Ich sehe gerade das ich mit Rubi in einem Turnier bin.


                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                            Kommentar


                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                              Heute Abend muss ich gehen einen machbaren Gegner ran...

                                              SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V. - New VSK Generation
                                              Nachtrag von gestern Ich konnte das Spiel 2:1 gewinnen

                                              Heute muss ich gegen diesen Verein:


                                              Bangkok Ma'Chicks

                                              Kommentar


                                                Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für LinksFuß Düsseldorf. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von LinksFuß Düsseldorf deutlich zu sehen.

                                                Naja egal


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  120 +1Das Spiel endet 2:0 nach Verlängerung und SSV Mühlhausen 2010 geht hier als Sieger vom Platz.
                                                  Schade um unser Forum :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    2:0 sieg, nächste runde :rock:

                                                    Kommentar


                                                      Weiden SV22 kann sich hier knapp gegen Alba Berlin 22 mit einem 2:0 durchsetzen
                                                      Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                        Nachtrag von gestern Ich konnte das Spiel 2:1 gewinnen

                                                        Heute muss ich gegen diesen Verein:


                                                        Bangkok Ma'Chicks
                                                        Das Spiel endete 1:0 für mich

                                                        Kommentar


                                                          Blau Weiß Tyler 2013 0:2 SC Freiburg1904

                                                          gw war zu gut für mich war mir vor


                                                          rest viel glück
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            4:0 verloren und draußen

                                                            Kommentar


                                                              So da habe tatsächlich gestern im Weihnachtsturnier die Segel streichen müssen...Naja, stand auf meine Prio Liste eh nicht oben. Die CL ist als nächstes dran. Hoffen wir mal das es da klappt.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X