Zum Thema es wird kein Turnier geben...:summer:
Weihnachtsturnier 2013 (Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Michel M.
-
G-W-Dobberzin
Ja ist es. Nur Geschenk gibt ein anderes. Ist als wünschte man sich eine PS4 und bekommt Socken.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenJa ist es. Nur Geschenk gibt ein anderes. Ist als wünschte man sich eine PS4 und bekommt Socken.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar komischerweise das erste, worauf ich geguckt habe
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWow, jetzt kommt die Ingamenachricht für das Weihnachtsturnier! :tanne:
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWow, jetzt kommt die Ingamenachricht für das Weihnachtsturnier! :tanne:
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie zweite sogar schon. :xmastoast:
Bei mir kam das Fenster zum ersten Mal dieses Jahr.
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenIch glaube die gab es schonmal, habe mich schon gewundert denn mir wurden die Turniere garnicht mehr angezeigt bis heute
Die Turniere sehe ich durchgängig.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie zweite sogar schon. :xmastoast:
Kommen ja auch bis jetzt jedes Jahr um diese Zeit
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei mir kam das Fenster zum ersten Mal dieses Jahr.
Kommentar
-
Wie kriege ich denn das blöde Fenster (vom Weihnachtsturnier 2013) weg? Ich klicke ständig auf "Bestätigen" aber das interessiert das Fenster überhaupt nicht! Da das Fenster über dem Spiel liegt und wohl erst abgearbeitet werden muss komme ich an mein Spiel nicht mehr ran. Also; bitte, bitte löscht dieses dämliche Fenster!!! Außerdem gibt es doch die Abteilung "Nachrichten" - dort hätte man das ohne dieses Problem unterbringen können. Dadurch das ich das Fenster nicht schließen kann komme ich an das gesamte Spiel nicht ran!
Bitte um Antwort! skyhawaii@alice.de
Kommentar
-
-
Da das erste Weihnachtsturnier bereits voll ist habe ich auch schon meine Gruppenzuteilung:
Traktor Union 78
cold dortmund
Billy The KidZuletzt geändert von Tigerhead; 19.12.2013, 07:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenGruppe 3
207 / 256 - das ist die Angst vor dem "Ochsen"
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Ochse ist schlagbar und wenn die SB nach hilft :pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenNach der gestern veröffentlichten Liste mag ich da nicht so recht dran glauben :fresse2:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVeröffentlicht hab ich es jetzt nicht, ist ja auf seinen Profil nachlesbar...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenok,sorry - falsche Wortwahl - verdrückt ausgekehrt sozusagen
Das ist dein Schlusskehr aus dem Maschlassel?! :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas ist dein Schlusskehr aus dem Maschlassel?! :ugly:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenGenau, einfach Wegstaben verbuchselt
Wie schätzt ihr eure Chancen ein, nachdem man jetzt das Teilnehmerfeld gesehen hat?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWo habe ich den meine Brille hingelegt? Die Wörter sind durcheinander. Ich muss erst mal an die Behke...ähm ich meine Theke. Grins...
Wie schätzt ihr eure Chancen ein, nachdem man jetzt das Teilnehmerfeld gesehen hat?Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar