1.Bundesliga Staffel 87
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
:eek: Sei dir da mal , nicht so Sicher (So Stark , bin ich auch nicht) .....Oder meinst du für mich Rückschlag ?Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenund morgen giebt es den nächsten rückschlag
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück , auf ein faires Spiel

7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
nein so stark bist du auch nicht hinspiel 3:0 für dich und du hattest die übermannschaft von wittiland am rande der niederlageZitat von no name Beitrag anzeigen:eek: Sei dir da mal , nicht so Sicher (So Stark , bin ich auch nicht) .....Oder meinst du für mich Rückschlag ?
danke ich wünsche dir auch viel glück und auf ein faires spielZuletzt geändert von lionel messi 2000; 02.07.2009, 10:32.
Kommentar
-
-
wenn du nicht so stark bist,kannste ja meinen RM 450 ,31 jahre für 50 mio kaufenZitat von no name Beitrag anzeigen:eek: Sei dir da mal , nicht so Sicher (So Stark , bin ich auch nicht) .....Oder meinst du für mich Rückschlag ?
war nur ein spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwenn du nicht so stark bist,kannste ja meinen RM 450 ,31 jahre für 50 mio kaufen
war nur ein spaß
ja warum nicht mach die konkurenz doch noch stärker dann haben wir bald garkeine chance mehr
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 02.07.2009, 12:06.
Kommentar
-
-
-
redcountry -
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch
Ich weiß garnicht, ob ich mich freuen soll , oder Ärgern ? Naja Fakt ist ich habe bis kurz vor Schluss 2:0 hinten gelegen , und daraus ein 2:2 gemacht.
Ich kann auch nur sagen , wie du ..was für ein Spiel ... es war ein faires , sauberes , und natürlich Spannendes Spiel , daß ist die Hauptsache
Achsooo wegen deinem Satz zu dem Hinspiel , mit meinem 3:0 , liegt daran , da warst du schwächer , wie du jetzt bist laaach .... Aber das heisst nicht , daß ich Stark bin :p
Gruss
Kommentar
-
-
freu dich hast ein fast schon verlorenes spiel nochmal gedreht und dir damit den punkt verdient nur ich kann mich nicht recht freuen aber wie schon gesagt 1 punkt ist besser als keiner und kann dir nur zustimmen das es ein faires und sauberes spiel war und ich werde auf diesen spiel sicher aufbauen können dir wünsche ich weiterhin viel spass und viel erfolgZitat von no name Beitrag anzeigenErstmal Glückwunsch
Ich weiß garnicht, ob ich mich freuen soll , oder Ärgern ? Naja Fakt ist ich habe bis kurz vor Schluss 2:0 hinten gelegen , und daraus ein 2:2 gemacht.
Ich kann auch nur sagen , wie du ..was für ein Spiel ... es war ein faires , sauberes , und natürlich Spannendes Spiel , daß ist die Hauptsache
Achsooo wegen deinem Satz zu dem Hinspiel , mit meinem 3:0 , liegt daran , da warst du schwächer , wie du jetzt bist laaach .... Aber das heisst nicht , daß ich Stark bin :p
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenfreu dich hast ein fast schon verlorenes spiel nochmal gedreht und dir damit den punkt verdient nur ich kann mich nicht recht freuen aber wie schon gesagt 1 punkt ist besser als keiner und kann dir nur zustimmen das es ein faires und sauberes spiel war und ich werde auf diesen spiel sicher aufbauen können dir wünsche ich weiterhin viel spass und viel erfolg
Aber natürlich , du hast ja auch ein Gutes Team , daß sagen alleine schon deine Ergebnisse
Danke, daß Wünsche ich Dir auch
Gruss
FC D-Town
Kommentar
-
-
danke ich bin ja selber überrascht das es so gut läuft in der liga habe ich nicht mit gerechnet habe eigentlich einen harten kampf gegen den abstieg erwartetZitat von no name Beitrag anzeigenAber natürlich , du hast ja auch ein Gutes Team , daß sagen alleine schon deine Ergebnisse
Danke, daß Wünsche ich Dir auch
Gruss
FC D-Town
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar
-
-
redcountry -
FC Pirna 99 - ASC Leone
0 : 8
gegen 7 mann was eine sensation leider wurde das spiel in der 68 minute abgebrochen morgen giebt es wieder haue
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 04.07.2009, 18:28.
Kommentar
-
-
:mad::mad: *Grrrrrrr* 0:1 Verloren , gegen Wilhelmshaven , daß ist die Bitterste Niederlage , seit dem ich F-Cup Spiele , weil ich seit fast 3 Saisons , zuhause ungeschlagen wahr (ausser Simu. o. Freundschaftsspiele) ...konnte es leider nicht sehen , aber ich geh mal von aus , daß dieses 1 zu 0 schon verdient wahr , weil ich habe im Hinspiel schon Verloren
Glückwunsch !

Kommentar
-
-
redcountry -
danke hart erkämpft hatte ich nicht mit gerechnet verdient weiss ich nicht war sehr offen das spiel ging hin und herZitat von redcountry Beitrag anzeigenZuletzt geändert von lionel messi 2000; 05.07.2009, 18:13.
Kommentar
-
-
Wenn es ein hin und her war , wäre das Spiel 2:2 ausgegangenZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendanke hart erkämpft hatte ich nicht mit gerechnet verdient weiss ich nicht war sehr offen das spiel ging hin und her

Aber Glückwunsch von mir auch
Ich habe mal wieder mit Ach und Krach 1 zu Null gewonnen

Kommentar
-
-
meinste so wie unser 2-2Zitat von no name Beitrag anzeigenWenn es ein hin und her war , wäre das Spiel 2:2 ausgegangen
Aber Glückwunsch von mir auch
Ich habe mal wieder mit Ach und Krach 1 zu Null gewonnen
egal sieg ist sieg ob 1-0 oder 10-0 3 punkte das ist wichtig
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 05.07.2009, 19:17.
Kommentar
-

was soll das?
Kommentar