1.Bundesliga Staffel 87
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenJaaaa , naaaa Klaaaaa ..meine ich UNSER 2:2

ich weiss noch immer nicht ob ich mich darüber freuen soll oder mich ärgern soll wird sich bestimmt am ende zeigen was das 2-2 wert war

Kommentar
-
-
FC D-Town : Wittiland Fc 0 : 0
Chancen waren da zum Sieg , aber leider net gereicht ...aber Respekt was für ne Saison du spielst , daß muss mal einer sagen
Da kann ich ja Froh sein , daß ich ein Tor gegen dich gemacht habe , wo ich sehe keiner schafft es ^^ ganz zu schweigen von dem Punktgewinn

7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
GW zum punkt.klasse leistungZitat von no name Beitrag anzeigenFC D-Town : Wittiland Fc 0 : 0
Chancen waren da zum Sieg , aber leider net gereicht ...aber Respekt was für ne Saison du spielst , daß muss mal einer sagen
Da kann ich ja Froh sein , daß ich ein Tor gegen dich gemacht habe , wo ich sehe keiner schafft es ^^ ganz zu schweigen von dem Punktgewinn
Kommentar
-
-
erstmal gw zum punkt gewinn und ich schliesse mich an respekt vor der leistung von wittiland fc bis jetzt eine super saison von ihm leider muss ich noch am letzten spieltag gegen ihn ran hoffe es wird nicht ganz so schlimmZitat von no name Beitrag anzeigenFC D-Town : Wittiland Fc 0 : 0

Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenJo Danke euch
Heute gegen Fc KingZ mal abwarten , was daraus wird hab noch einige gute Teams vor mir gegen die ich Spielen muss
glückwunsch auch von mir

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenJo Danke euch
Heute gegen Fc KingZ mal abwarten , was daraus wird
hab noch einige gute Teams vor mir gegen die ich Spielen muss
platz 2 ist dir nicht mehr zu nehmen und ich hoffe ja auf ein sieg von dir und ein remis zwischen wilhelmshafen und underworld
das währe perfekt wenn ich selber dabei gewinnen würde

Kommentar
-
-
Sag es net so Laut , daß mir der 2.te Platz net mehr zunehmen ist ..Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenplatz 2 ist dir nicht mehr zu nehmen und ich hoffe ja auf ein sieg von dir und ein remis zwischen wilhelmshafen und underworld
das währe perfekt wenn ich selber dabei gewinnen würde
Aber ich halte mit alles was ich Habe dagegen

Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenSag es net so Laut , daß mir der 2.te Platz net mehr zunehmen ist ..
Aber ich halte mit alles was ich Habe dagegen
ich glaub nicht dran das du noch einholt wirst wer sollte das den noch schaffen
Kommentar
-
-
ich hole in 8 spielen noch 29 punkte aufZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendas währe ja was

Kommentar
-
-
:eek: ach du dickes ei tut mir leidt für dich du wirst aber vizemeister werdenZitat von no name Beitrag anzeigenso , so schnell geht das ^^
Kingz : FC D-Town 1:0

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen:eek: ach du dickes ei tut mir leidt für dich du wirst aber vizemeister werden
Mir ist es eigentlich Latte , ob 2.ter ..3.ter ..oder 4.ter ... die Hauptsache ist , man ist Zufrieden , aber zufrieden wahr ich schon vorher nicht :mad:mit einigen Ergebnisse von mir^^
Aber Danke dir trotzdem für die Blumen :p
Kommentar
-
-
-
redcountry -
naja das ist ansichts sache würde ich sagen leider hat man manchmal eine schlechte phase die wird bei mir auch noch kommenZitat von no name Beitrag anzeigenja es soll ja auch Spannend sein , und bleiben
Aber ich sage mal andere haben sich den zweiten Platz eher verdient wie ich
Heute ein 1 zu 1 gegen RG Bottrop
Gruss

Kommentar
-
-
woll mer mal net Hoffen ..es sei dir GegönntZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja das ist ansichts sache würde ich sagen leider hat man manchmal eine schlechte phase die wird bei mir auch noch kommen

Kommentar
-
-
danke dir aber auch bin auch so schon mehr als zufriedenZitat von no name Beitrag anzeigenwoll mer mal net Hoffen ..es sei dir Gegönnt

Kommentar
-

Thx
Kommentar