1.Bundesliga Staffel 87
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich werde es versuchen und bis zu schluss mein bestes gebenZitat von no name Beitrag anzeigenNix zu Danken
Das kannst du ja auch nur weiter so

Kommentar
-
-
Husen-Kurl - fchansarostock780 : 2

sehr schönes geburtsagsgeschenk von meinen jungs zu belohnung eine woche trainingsfrei
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenF.C. Gelsenkirchen : FC D-Town 0:5
Und das gegen 7 Mann :eek: echt ein Witz ..hätte er 11 Mann aufgestellt gehabt , wäre es bestimmt 0:8 ausgegangen
naja aber hauptsache sieg es giebt welche die 0-0 gegen ihn gespielt haben

Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja aber hauptsache sieg es giebt welche die 0-0 gegen ihn gespielt haben
Ja bei einem 0-0 hätte ich den Server lahm gelegt

7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenJa bei einem 0-0 hätte ich den Server lahm gelegt

währe zwar schön für mich gewesen aber was nicht sein soll soll nicht sein

Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwähre zwar schön für mich gewesen aber was nicht sein soll soll nicht sein
ja das glaube ich dir , aber ich habe noch ein net so leichtes Rest Programm , mal sehen was kommt

Kommentar
-
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenja das glaube ich dir , aber ich habe noch ein net so leichtes Rest Programm , mal sehen was kommt
ich auch nicht ist ja alles noch offen nach oben sowie nach unten
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 09.07.2009, 18:49.
Kommentar
-
-
wer zum teufel spielt gegen den 0-0 :mad::mad::mad:Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja aber hauptsache sieg es giebt welche die 0-0 gegen ihn gespielt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwer zum teufel spielt gegen den 0-0
ich weiss nicht ganz genau wer es war

Kommentar
-
-
Spieltag: 16 - 23.06.2009 18:00:00Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenich weiss nicht ganz genau wer es war
1.FC COCO F.C. Gelsenkirchen
0 : 0 :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-

Kommentar
-
-
naja solange ich nicht mit den 2 letzten chancen im spiel eine 2-0 führung vergeige,gehts ja nochZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenjetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein

Kommentar
-
-
ja das stimmt ärgere mich heute noch darüber wie das passieren konnte aber es war ja nicht gegen irgendeinen ne es war immerhin gegen das 2 stärkste team der ligaZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennaja solange ich nicht mit den 2 letzten chancen im spiel eine 2-0 führung vergeige,gehts ja noch

Kommentar
-
-
meinen glückwunsch an den meister Wittiland Fc und auch meinen respekt zu deiner super saison die du gespielt hast hoffe das es nächste saison nicht ganz so einfach wird deinen titel zu verteidigen

Kommentar
-
-
gw also ich kann mir platz 2 jetzt abschminken muss wieder aufpassen das ich nicht auch noch den 3ten platz verliere durch den rückschlag heuteZitat von no name Beitrag anzeigenFC D-Town - Husen-Kurl 4:0
so kann es weiter gehen

Kommentar
-
-
Achwas siehste ja wie schnell es gehen kann^^ ein Unendschieden von mir bist du wieder dran , an Platz 2Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigengw also ich kann mir platz 2 jetzt abschminken muss wieder aufpassen das ich nicht auch noch den 3ten platz verliere durch den rückschlag heute

Kommentar
-
-
gegen wem von deinem rest programm willste den noch remis spielen ohne denanderen zu nahe treten zu wollen aber das wird wohl nichts werden ja gut ausser underworld vielleicht aber den rest wirste doch schlagenZitat von no name Beitrag anzeigenAchwas siehste ja wie schnell es gehen kann^^ ein Unendschieden von mir bist du wieder dran , an Platz 2
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 10.07.2009, 23:07.
Kommentar
-
-
:eek: halt gegen mich aber nicht da gibs auch ein unentschieden und so biste wieder dran an dein 2 platzZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigengegen wem von deinem rest programm willste den noch remis spielen ohne denanderen zu nahe treten zu wollen aber das wird wohl nichts werden ja gut ausser underworld vielleicht aber den rest wirste doch schlagen

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
redcountry

Kommentar