1.Bundesliga Staffel 87
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von no name Beitrag anzeigenman man man führe 1:0 bis zur 87.Minute , dann bekomme ich das 1 zu 1 , und in der 90. Minute bekomme ich das 2:1 echt ärgerlich :mad:
naja Leben geht weiter
Wittiland Fc - FC D-Town 2:1
Glückwunsch
das ist in der tat sehr ärgerlich
Kommentar
-
-
ja da sagst du was , zumal ist es noch ärgerlicher weil ich Gestern vergessen hatte , mein besten Spieler rein zutun , der nach seiner Gelb Rote Karte wieder Spielen durfteZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigendas ist in der tat sehr ärgerlich
Gruss
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
redcountry -
Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
ohje deine armen gegner erst ich gstern 6:0 und heute schon wieder so ein ergebniss respekt
Kommentar
-
-
das natürlich doppelt bitter aber kopf hoch wird schon werdenZitat von no name Beitrag anzeigenja da sagst du was , zumal ist es noch ärgerlicher weil ich Gestern vergessen hatte , mein besten Spieler rein zutun , der nach seiner Gelb Rote Karte wieder Spielen durfte
Gruss
Kommentar
-
-
kein problem,muss die punkte gegen andere holen. GW zum SiegZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenohje deine armen gegner erst ich gstern 6:0 und heute schon wieder so ein ergebniss respekt
alles glück

mal abwarten muss heute rauskommt
Kommentar
-
redcountry
Kommentar
-
redcountry -
fchansarostock78 - Husen-Kurl 0 : 1:mad::mad::mad:
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
redcountry
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenZitat von lisaweber Beitrag anzeigenfchansarostock78 - FC D-Town0 : 0Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwie lachhaft heute wieder die ergebnisse sind:mad:
man man
was willste da noch sagen:mad:
sorry nix gegen euch
aber die besten beispiele
sorry
Kommentar
-
was will man machen ist schon recht kommisch die berechnungZitat von redcountry Beitrag anzeigensorry nix gegen euch
aber die besten beispiele
sorry

Kommentar
-
-
Also erstmal Glückwunsch an Rostock , ich geh mal von aus , daß es dich gefreut hat , mit den drei Smileys dahinter >>
Nochwas ..Wieso ist die Spielberechnung komisch ?Ich finde ,wenn die Stärkere Mannschaft IMMER Gewinn sollte , spielen ab Morgen nur noch 3 Mann F.Cup ... Ist net Böse gemeint , aber ist meine Meinung , daß die Spielberechnung so schon Okay ist.
Gruss
FC D-Town
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-

Kommentar