1.Bundesliga Staffel 87
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
redcountry -
Ja klar, recht hast du..Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwofür so ist es ebend in diesem spiel so weiss ich wenigstens wo ich noch hinkommen muss um mal etwas zu erreichen und es wartet noch viel arbeit
Aber mach dich nicht Schlechter, wie Du bist^^
(so schwach bist du garnicht^^)
Achsoooo Glückwunsch zu deinem 7 : 0 Sieg nur weiter so
Gruss
7x Meister..5x in Folge^^
Kommentar
-
-
redcountry
kopf hoch wird schon nochZitat von lisaweber Beitrag anzeigenArsenal sNuf - fchansarostock78 1 : 1:mad: lächerlich
F.C. Tyrannen - 1.FC Underworld 1 : 2
Kommentar
-
wünsche dir viel erfolg du hast ja zuzeit ein guten lauf :eek: viel glück weiter hinZitat von no name Beitrag anzeigenJa klar, recht hast du..
Gruss

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
naja anscheinend wartet noch sehr viel arbeit auf mich heute hat es wieder zu nichts gereicht aber trotzdem danke für die blumen dir auch weiterhin viel erfolgZitat von no name Beitrag anzeigenJa klar, recht hast du..
Gruss
ASC Leone - FC Pirna 99
0 : 2
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 14.06.2009, 19:27.
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenwünsche dir viel erfolg du hast ja zuzeit ein guten lauf :eek: viel glück weiter hin
Ja kaum Ausgeschrieben , ist der schöne Lauf vorbei , direkt einen auf die Hose bekommen ^^
...Aber ich Danke dir trotzdem 
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigennaja anscheinend wartet noch sehr viel arbeit auf mich heute hat es wieder zu nichts gereicht aber trotzdem danke für die blumen dir auch weiterhin viel erfolg
ASC Leone - FC Pirna 99
0 : 2
Dankeschön
Kommentar
-
-
redcountry -
ich denke mal das war eine kleine lehrstunde meinen respektauch wenn diese niederlage sehr sehr weh tutZitat von redcountry Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenich denke mal das war eine kleine lehrstunde meinen respektauch wenn diese niederlage sehr sehr weh tut
sorry

aber es geht weiter
war auch ein bisl hoch
aber abhacken, morgen gehts weiter
Kommentar
-
wofür sorry so ist es ebend wenn man gegen ie grossen spielt mal sehen wie es morgen endetZitat von redcountry Beitrag anzeigensorry

aber es geht weiter
war auch ein bisl hoch
aber abhacken, morgen gehts weiter

Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigenwofür sorry so ist es ebend wenn man gegen ie grossen spielt mal sehen wie es morgen endet
so gross bin ich auch net

aber wünsche dir vg für morgen
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenso gross bin ich auch net

aber wünsche dir vg für morgen
aber zu gross für mich
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 15.06.2009, 18:28.
Kommentar
-
-
-
Zuletzt geändert von lionel messi 2000; 15.06.2009, 18:28.
Kommentar
-
-
morgen ein punkt und ich bin zufriedenZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigensauber ein 3er gw weiter so nur ncht morgen
ich fand nur schade,das ich gegen Underworld nicht gewonnen habe,mit 3-45 torchancen hätte ich mir das verdient,anstatt son komisches 2-2

Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmorgen ein punkt und ich bin zufrieden
ich fand nur schade,das ich gegen Underworld nicht gewonnen habe,mit 3-45 torchancen hätte ich mir das verdient,anstatt son komisches 2-2

sei froh über das 2:2 hast ja gesehen wenn underworld ins rollen kommt stoppt sie nur der schiri mit dem schlusspfiff

Kommentar
-
-
war ja nur spaß mit dem 2-2.das 2-2 gegen Underworld war mein größter sieg in der vereinsgeschichteZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigensei froh über das 2:2 hast ja gesehen wenn underworld ins rollen kommt stoppt sie nur der schiri mit dem schlusspfiff
Kommentar
-
-
redcountry
danke danke:pZitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigensei froh über das 2:2 hast ja gesehen wenn underworld ins rollen kommt stoppt sie nur der schiri mit dem schlusspfiff
mmh weis net soll ich da auch danke sagenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwar ja nur spaß mit dem 2-2.das 2-2 gegen Underworld war mein größter sieg in der vereinsgeschichte
:p
Kommentar
-
ich weiss immer noch nicht wie ich das geschafft habe.das war mein unverdientester punktgewinn in der vereinsgeschichteZitat von redcountry Beitrag anzeigendanke danke:p
mmh weis net soll ich da auch danke sagen
:p
Kommentar
-
-
glückwunsch mein freund weiter soZitat von redcountry Beitrag anzeigen

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigendas war halt glück bei mir ja nicht hast ja gesehen
wieso glückZuletzt geändert von lionel messi 2000; 15.06.2009, 18:46.
Kommentar
-

Kommentar