Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Forumturnier Reloaded (Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    Kannst ja ma gewinnen
    ja könnte er wird er aber nicht:p::p::p:

    ich lass aber morgen die B-Elf ran

    Kommentar


      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
      ja könnte er wird er aber nicht:p::p::p:

      ich lass aber morgen die B-Elf ran
      Die B-Elf BITTE nur mit 7 Leuten:p:


      Kommentar


        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Die B-Elf BITTE nur mit 7 Leuten:p:

        nee mit 11 Leuten wie sich das gehört mal sehen ob es auch reichen wird

        Kommentar


          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
          nee mit 11 Leuten wie sich das gehört mal sehen ob es auch reichen wird
          Spielverderber


          Kommentar


            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            Spielverderber

            hab mir vorgenommen ihm mehr als 6 Tore einzuschenken

            Kommentar


              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              so wie`s aussieht, bin ich auf rang 3 ganz gut aufgehoben...
              Gw zum erwarteten Sieg:highfive:

              und gw an alle Punktesammler

              Kommentar


                heute wieder knapp und unglüchlich gegen Jason mit 4:0 verloren:ugly:
                sigpic

                wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
                weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft


                Kommentar


                  Heute Pflichtsieg gegen die Winkelschützen

                  Zitat von Der Rasende Reporter
                  1.FC OSW Schönebeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Winkelschützen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                  Morgen im Kellerduell gegen den FC Acker, es ist noch alles offen...

                  Kommentar


                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                    ich lass aber morgen die B-Elf ran
                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                    hab mir vorgenommen ihm mehr als 6 Tore einzuschenken
                    Bisschen mehr Respekt bitte :p:

                    Wollte Dir eingentlich viel Spaß wünschen, jetzt hoffe ich auf die SB. Mehr als 6 Tore lasse ich nicht durch

                    Habe heute auch einen frischen IV vom Scout erhalten. Der verstärkt mich sofort um 45 Punkte und wird den Unterschied ausmachen. Daher starte ich morgen ganz ruhig in die Begegnung. Am Ende landen sowieso 250.000 auf meinem Konto :summer:



                    Kommentar


                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Bisschen mehr Respekt bitte :p:

                      Wollte Dir eingentlich viel Spaß wünschen, jetzt hoffe ich auf die SB. Mehr als 6 Tore lasse ich nicht durch

                      Habe heute auch einen frischen IV vom Scout erhalten. Der verstärkt mich sofort um 45 Punkte und wird den Unterschied ausmachen. Daher starte ich morgen ganz ruhig in die Begegnung. Am Ende landen sowieso 250.000 auf meinem Konto :summer:
                      Respekt hab ich immer vor meinen Gegnern :p:

                      Ich lass dir mal die Hoffnung auf die SB aber ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass

                      dann wird es für mich ja verdammt schwer werden wenn du so gut verstärkt bist

                      Kommentar


                        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                        Heute Pflichtsieg gegen die Winkelschützen



                        Morgen im Kellerduell gegen den FC Acker, es ist noch alles offen...
                        Weiß ja nicht welchen Keller du meinst, aber meinen nicht. Vlt fragen wir mal ketel, ob er dich gesehen hat. Schonmal gw zum Platz 3, denn mehr wird wohl nicht werden. :pardon:

                        Kommentar


                          Morgen letztes Spiel gegen Antillo, ist glaube ich das erstmal seit Jahren wieder.
                          Habe keine Ahnung was mich da erwartet, auf ein gutes Spiel:highfive:





                          Kommentar


                            is schonwieder soweit , letzter Spieltag:highfive:
                            in dem sinne allen vg für einen erfolgreichen abschuss äh abschluss
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Guten Morgen

                              wünsche allen viel Glück heut am letzten Spieltag

                              muss heut gegen Herrmanns Ballermänner

                              Kommentar


                                moin und vg allen für den letzten spieltag

                                bin heute im aquarium der barracudas zu gast:summer:

                                Kommentar


                                  Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                  moin und vg allen für den letzten spieltag

                                  bin heute im aquarium der barracudas zu gast:summer:
                                  Keine Sorge. So wie es bisher gelaufen ist, wird's wohl ne Klatsche geben für mein Team.
                                  Viel Glück allen am letzten Spieltag.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Guten Morgen,

                                    gesstern leider nicht mehr geschafft n Post zu setzen , Fahrrad vor der Haustür geklaut :rolleye:

                                    letzter Spieltag heute schon wieder..mal sehn ob zum schluss noch eine Überrschung drin ist
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      So, allen nochmal vg zum letzten Spieltag dieses Turnieres.
                                      Möge die ab mit mir sein gegen Schönebeck.

                                      Kommentar


                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                        So, allen nochmal vg zum letzten Spieltag dieses Turnieres.
                                        Möge die ab mit mir sein gegen Schönebeck.

                                        Ja das war sie, hast nur 0:1 verloren

                                        Kommentar


                                          90 +1
                                          Lok Hoyerswerda2 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Baller Mann saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Lok Hoyerswerda2, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                          GW allen Siegern

                                          Kommentar


                                            90 +2
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für TSG Torpedo Tuborg; eine Lehrstunde für die Spieler von Manchester Yunayted FK.

                                            gw an jens zum turniersieg!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                              muss heut gegen Herrmanns Ballermänner
                                              Götze & Martinez sind bei Dir nur in der B-Elf. Respekt

                                              Aber geholfen haben sie nicht. Mein IV hat ganze Arbeit geleistet und nicht mehr als 5 Tore zugelassen. Es war also eins meiner besten Ergebnisse im Turnier :summer:

                                              Aber GW zum Turniersieg



                                              Kommentar


                                                Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                90 +2
                                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für TSG Torpedo Tuborg; eine Lehrstunde für die Spieler von Manchester Yunayted FK.

                                                gw an jens zum turniersieg!
                                                Danke

                                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                Götze & Martinez sind bei Dir nur in der B-Elf. Respekt

                                                Aber geholfen haben sie nicht. Mein IV hat ganze Arbeit geleistet und nicht mehr als 5 Tore zugelassen. Es war also eins meiner besten Ergebnisse im Turnier :summer:

                                                Aber GW zum Turniersieg
                                                Götze ist in der B-Elf Martinez spielt in der A-Elf wurde nur eingewechselt

                                                danke

                                                Kommentar


                                                  Den letzten Spieltag nochmal Jürgen in die Suppe gespuckt und 1:0 gewonnen

                                                  Glückwunsch an alle Gewinner und den Turniersiegern
                                                  Obwohl unser Turniersieger keinen Post hier hinterlassen hat. :rolleye:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                                    Ja das war sie, hast nur 0:1 verloren



                                                    Gw zum Sieg. Aber auch vielmehr glücklich gewonnen.
                                                    • 90
                                                      Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1.FC OSW Schönebeck knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.:p:
                                                    Ein Turnier mit zwei Halbzeiten. Die eine zum jubeln und während der zweiten gibt es nur immer einen drauf.
                                                    Hoffe nur das cindy und Rossi nicht so erfolgreich waren, damit noch ein vernünftige platzierung rausspringt. :pardon:
                                                    Zuletzt geändert von voth110; 21.10.2013, 12:15.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen


                                                      Götze ist in der B-Elf Martinez spielt in der A-Elf wurde nur eingewechselt
                                                      ... und das schon in der 36. Spielminute. Nach dem Kommentar "Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 11587 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten" hast Du wohl Angst bekommen :p:



                                                      Kommentar


                                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                        Gw zum Sieg. Aber wuch vielmehrglucklich gewonnen.
                                                        • 90
                                                          Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1.FC OSW Schönebeck knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.:p:
                                                        Ein Turnier mit zwei Halbzeiten. Die eine zum jubeln und während der zweiten gibt es nur immer einen drauf.
                                                        Hoffe nur das cindy und Rossi nicht OS erfolgreich waren, damit noch ein vernuftige platzierun rausspringt. :pardon:
                                                        :rock::rock:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                          ... und das schon in der 36. Spielminute. Nach dem Kommentar "Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 11587 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten" hast Du wohl Angst bekommen :p:
                                                          bin da mal lieber auf Nummer sicher gegangen sagen wir mal so:p:

                                                          Kommentar


                                                            Nach einem spannenden Spiel konnte sich Barracuda United FC 09 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0

                                                            gw stefan... ich kanns verkraften:highfive:

                                                            gw an allen anderen sieger

                                                            Kommentar


                                                              90
                                                              BW Schiebock 83 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Dorfhainer SV haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                              GW an alle Pkt. sammler :fan:

                                                              GW an Jens und Jason für die Turnier siege :fan:


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X