90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Baller Mann von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BW Schiebock 83 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
90 +2
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Hannover---96 mit einem 3:0 in ihre Schranken.
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für BVB 09 MARZAHN *. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BVB 09 MARZAHN * deutlich zu sehen.
Habs ja gewußt, dass jetzt bei mir die kaka losgeht. Mal sehen wo der Abstieg endet.
FC Antillo lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Manchester Yunayted FK saftige 3 Tore. Klarer Sieg für FC Antillo, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für das Spiel Stefan und glückwunsch an alle Punktesammler
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Baller Mann von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BW Schiebock 83 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
kann ich mir ja morgen sogar gegen dich eine Niederlage leisten hab am letzten Spieltag den FC Baller Mann
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für BVB 09 MARZAHN *. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BVB 09 MARZAHN * deutlich zu sehen.
Habs ja gewußt, dass jetzt bei mir die kaka losgeht. Mal sehen wo der Abstieg endet.
GW Cindy. :highfive:
Jo danke
Schlimmer wie Platz 8 kanns nicht werden...glaub ich :rolleye:
1:0 gegen kalk verloren
Es läuft einfach nicht rund in den letzten Turnieren :bounce2:
ach rossi, vlt müssen sich ja deine SPieler auch erst noch vollständig an dies hulkgrün gewöhnen
Sind immer noch geschockt, wenn sie dich auf der Bank und in der Kabine sehen.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für TSG Torpedo Tuborg; eine Lehrstunde für die Spieler von Dorfhainer SV.
das wunder ist glücklicherweise ausgeblieben... :pro:
Kommentar