Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
9. Forumturnier Reloaded (Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Ohje, hoffentlich nichts ernstes .. Gute Besserung! :highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin
wünsche allen viel Glück heut
könnte erstmal mein letzter Post sein da es passieren kann das ich ins Krankenhaus muss
Gleich gehts losZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoi....hoffe nichts ernstes.....dann klopfen wir alle mal aufs Holz
heute ist der king schon wieder dran, na da bin ich mal gespannt :rolleye:
wünsch allen viel spaß heute
Allen viel Glück :highfive:
Kommentar
-
King_Tefan
1:0 Führung in der 35. :highfive:
2:0 in der 39.
Der Wind ist das Erfrischendste an diesem Spiel. Manch einer der 13709 Fans fragt per Smartphone schonmal die Zwischenstände der anderen Spiele ab.
EDIT: 2:1 (44.) zur Halbzeit
EDIT²: 3:1 in der 46.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhört sich doch gut an. :highfive:
mit dem laptop kann man auch von der couch aus spamen.
ja mach ich ja gerade auch
Kommentar
-
-
King_Tefan
Nachdem die Fans von Dorfhainer SV bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Glückwunsch an alle Punktesammler :highfive:
Kommentar
-
GW allen Tagessiegern.
Bei mir gab es heute die erwartete Klatsche gegen Kalk. Leider 2:0 verloren.
was ist denn mit cindy´s jungs los. Wollte er nicht 10 tore schießen.Zitat von juwie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von BVB 09 MARZAHN * bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
ist wohl etwas übertrieben

gw an alle gewinner

Kommentar
-
-
Mist ...hab das ts vergessen...hatte nur scoutis und juggis drauf:p::ugly:Zitat von juwie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von BVB 09 MARZAHN * bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
ist wohl etwas übertrieben

gw an alle gewinner
Kommentar
-
-
das wird wohl immer ein traum bleiben:p::p::p:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Tagessiegern.
was ist denn mit cindy´s jungs los. Wollte er nicht 10 tore schießen.

Kommentar
-
-
wo du nur immer die 40 jährigen juggis her zauberstZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMist ...hab das ts vergessen...hatte nur scoutis und juggis drauf:p::ugly:

Kommentar
-
-
Hätte wohl selbst spielen müssenZitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Tagessiegern.
was ist denn mit cindy´s jungs los. Wollte er nicht 10 tore schießen.

Kommentar
-
-
wieder nix!Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von TSG Torpedo Tuborg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Lok Hoyerswerda2 mit einem 2:1 gewinnt.
GW allen Siegern

:sleep:
gw zum sieg!
Kommentar
-
-
oha, ne ganz neue ausrede. muss wohl an der berliner luft liegen.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenMist ...hab das ts vergessen...hatte nur scoutis und juggis drauf:p::ugly:

das sind marzahner tagträume, nicht meine, hätte es nur lustig gefunden :p:Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wird wohl immer ein traum bleiben:p::p::p:
frag lieber nicht, :rolleye:Zitat von juwie Beitrag anzeigenwo du nur immer die 40 jährigen juggis her zauberst

und das wäre besser gewesen.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHätte wohl selbst spielen müssen

Kommentar
-
-
Hab da son MaklerZitat von juwie Beitrag anzeigenwo du nur immer die 40 jährigen juggis her zauberst

Alles *junge* Talente
Kommentar
-
-
cool, dann schick mal einen 800er rüber:highfive:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenHab da son Makler
Alles *junge* Talente
Kommentar
-
-
Wir müssen noch wa ?!?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, ne ganz neue ausrede. muss wohl an der berliner luft liegen.
das sind marzahner tagträume, nicht meine, hätte es nur lustig gefunden :p:
frag lieber nicht, :rolleye:
und das wäre besser gewesen.

Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenwieder nix!

:sleep:
gw zum sieg!
sorry aber meine Jungs sind zur Zeit gut drauf
danke
Kommentar
-
-
King_Tefan
Deine Jungs sind immer gut drauf ლ(ಠ益ಠლ)Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensorry aber meine Jungs sind zur Zeit gut drauf
danke
Kommentar
-
Is dat wat zu essen ?Zitat von juwie Beitrag anzeigencool, dann schick mal einen 800er rüber:highfive:
Noch nie gehabt...beste war 740 st
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensorry aber meine Jungs sind zur Zeit gut drauf
dankeich wollts nich sagen! :highfive:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDeine Jungs sind immer gut drauf ლ(ಠ益ಠლ)
Kommentar
-
-
ja, das ist ja der grauß. jetzt kommen nur noch dickschiffe.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenWir müssen noch wa ?!?

das ist aber nix neues jens. :rolleye:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensorry aber meine Jungs sind zur Zeit gut drauf
danke
Kommentar
-
-
Danke für die Wertschätzung....trotzdem tipe wieder 1:0 für dische:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, das ist ja der grauß. jetzt kommen nur noch dickschiffe.
das ist aber nix neues jens. :rolleye:
Werde ja das Spiel nicht mit 11 man beenden
Kommentar
-
-
soso, schon vorab den krieg erklären.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDanke für die Wertschätzung....trotzdem tipe wieder 1:0 für dische:highfive:

Ich werd meine jungs dementsprechend vorbereiten. :rock:
Kommentar
-
-
Mich hat er auch platt gemacht der alte Tiefstapler. Lass dich nicht einlullenZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenDanke für die Wertschätzung....trotzdem tipe wieder 1:0 für dische:highfive:

sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Nicht einmal gegen Stefans Team gewinnen meine ZickenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen1:0 gegen Ketels Kellerkinder
Ein unspektakuläres Spiel. Aber 3 Punkte im Sack
Glückwunsch an alle Gewinner :rock:
Kommentar

Kommentar