die sb hatte leider heute ruhetag, aber morgen ist sie wieder auf deiner seite:pro::p::p:
vg an alle
hey jürgen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir ja widersprechen, aber mit Deiner Erfahrung , lasse ich das lieber mal und hoffe auf das Beste.
hey jürgen, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir ja widersprechen, aber mit Deiner Erfahrung , lasse ich das lieber mal und hoffe auf das Beste.
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für BW Schiebock 83. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BW Schiebock 83 deutlich zu sehen.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:2 für BW Schiebock 83. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von BW Schiebock 83 deutlich zu sehen.
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten TSV Wittislingen und 1. FC Acker. Vielleicht fehlte den Spielern von TSV Wittislingen einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
90 +2
GW Kai
GW allen Siegern
Danke Jens, aber trotzdem schonma GW zum Turnier sieg
90 +2
GW an alle Pkt. sammler :fan:
wow...
wird wohl für mich nix mehr mit platz zwei!
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten TSV Wittislingen und 1. FC Acker. Vielleicht fehlte den Spielern von TSV Wittislingen einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
für sonntag ist das ok:highfive:
gw an alle anderen gewinner
So ist es gelaufen, gw Jürgen.
Aber für einen Sonntag habe deine Jungs ganz schon getreten. :pardon:
Kommentar