hab mir vorgenommen ihm mehr als 6 Tore einzuschenken
Bisschen mehr Respekt bitte :p:
Wollte Dir eingentlich viel Spaß wünschen, jetzt hoffe ich auf die SB. Mehr als 6 Tore lasse ich nicht durch
Habe heute auch einen frischen IV vom Scout erhalten. Der verstärkt mich sofort um 45 Punkte und wird den Unterschied ausmachen. Daher starte ich morgen ganz ruhig in die Begegnung. Am Ende landen sowieso 250.000 auf meinem Konto :summer:
Wollte Dir eingentlich viel Spaß wünschen, jetzt hoffe ich auf die SB. Mehr als 6 Tore lasse ich nicht durch
Habe heute auch einen frischen IV vom Scout erhalten. Der verstärkt mich sofort um 45 Punkte und wird den Unterschied ausmachen. Daher starte ich morgen ganz ruhig in die Begegnung. Am Ende landen sowieso 250.000 auf meinem Konto :summer:
Respekt hab ich immer vor meinen Gegnern :p:
Ich lass dir mal die Hoffnung auf die SB aber ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass
dann wird es für mich ja verdammt schwer werden wenn du so gut verstärkt bist
Morgen im Kellerduell gegen den FC Acker, es ist noch alles offen...
Weiß ja nicht welchen Keller du meinst, aber meinen nicht. Vlt fragen wir mal ketel, ob er dich gesehen hat. Schonmal gw zum Platz 3, denn mehr wird wohl nicht werden. :pardon:
Morgen letztes Spiel gegen Antillo, ist glaube ich das erstmal seit Jahren wieder.
Habe keine Ahnung was mich da erwartet, auf ein gutes Spiel:highfive:
90 +1
Lok Hoyerswerda2 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Baller Mann saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Lok Hoyerswerda2, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für TSG Torpedo Tuborg; eine Lehrstunde für die Spieler von Manchester Yunayted FK.
Götze & Martinez sind bei Dir nur in der B-Elf. Respekt
Aber geholfen haben sie nicht. Mein IV hat ganze Arbeit geleistet und nicht mehr als 5 Tore zugelassen. Es war also eins meiner besten Ergebnisse im Turnier :summer:
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für TSG Torpedo Tuborg; eine Lehrstunde für die Spieler von Manchester Yunayted FK.
Götze & Martinez sind bei Dir nur in der B-Elf. Respekt
Aber geholfen haben sie nicht. Mein IV hat ganze Arbeit geleistet und nicht mehr als 5 Tore zugelassen. Es war also eins meiner besten Ergebnisse im Turnier :summer:
Aber GW zum Turniersieg
Götze ist in der B-Elf Martinez spielt in der A-Elf wurde nur eingewechselt
Gw zum Sieg. Aber auch vielmehr glücklich gewonnen.
90
Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1.FC OSW Schönebeck knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.:p:
Ein Turnier mit zwei Halbzeiten. Die eine zum jubeln und während der zweiten gibt es nur immer einen drauf.
Hoffe nur das cindy und Rossi nicht so erfolgreich waren, damit noch ein vernünftige platzierung rausspringt. :pardon:
Götze ist in der B-Elf Martinez spielt in der A-Elf wurde nur eingewechselt
... und das schon in der 36. Spielminute. Nach dem Kommentar "Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 11587 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten" hast Du wohl Angst bekommen :p:
Gw zum Sieg. Aber wuch vielmehrglucklich gewonnen.
90
Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1.FC OSW Schönebeck knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.:p:
Ein Turnier mit zwei Halbzeiten. Die eine zum jubeln und während der zweiten gibt es nur immer einen drauf. Hoffe nur das cindy und Rossi nicht OS erfolgreich waren, damit noch ein vernuftige platzierun rausspringt. :pardon:
... und das schon in der 36. Spielminute. Nach dem Kommentar "Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 11587 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten" hast Du wohl Angst bekommen :p:
bin da mal lieber auf Nummer sicher gegangen sagen wir mal so:p:
Kommentar