Zitat von Mika S
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann rückt ja icke jetzt nach, oder wie regeln wir das cheffe???
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigen... oder icke macht mit dem 5. der anderen gruppe en simu und der gewinner spielt dann im turnier mit
*lach*, das wäre ja ich!! na dann kommt es ja auf selbe raus das icke direkt nachrückt.. der fegt mich dann mit 5:0 vom platz!!!
meine jungs sind eigentlich grad in der saison supergut drauf... und will nicht das ich sie dann wieder aufbauen muss !
ne, spaß beiseite.. wenn das natürlich gewünscht wird von den anderen teilnehmern, dann stehe ich natürlich gerne bereit..auch wenn ich nicht wirklich eine chance habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen*lach*, das wäre ja ich!! na dann kommt es ja auf selbe raus das icke direkt nachrückt.. der fegt mich dann mit 5:0 vom platz!!!
meine jungs sind eigentlich grad in der saison supergut drauf... und will nicht das ich sie dann wieder aufbauen muss !
ne, spaß beiseite.. wenn das natürlich gewünscht wird von den anderen teilnehmern, dann stehe ich natürlich gerne bereit..auch wenn ich nicht wirklich eine chance habe!
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigendenk auch er is ja nur net dabei weil er heute gegen mich 0:0 gespielt hatte aber ich glaube dass ich nicht einmal aufs tor geschossen hab oder icke macht mit dem 5. der anderen gruppe en simu und der gewinner spielt dann im turnier mit
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann rückt ja icke jetzt nach, oder wie regeln wir das cheffe???
Danke für das cheffe
Wir sollten uns an die Ausschreibung halten. Und das auch für die Zukunft.
Ein ständiges verschieben des Termins kann in niemanden Sinne sein.
Normalerweise würde ich als 5. nachrutschen. Wenn es aber gewünscht wird, dass die Entscheidung aus einem Qualifizierungsspiel zwischen den Gruppen zu finden ist, dann wäre ich der Letzte, der sich dagegen wehrt.
Es wären dann ein Hin. u. Rückspiel.
Bitte um Meinungen.
PS: beim nächsten Turnier wird dies vorher festgelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommen kann.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDanke für das cheffe
Wir sollten uns an die Ausschreibung halten. Und das auch für die Zukunft.
Ein ständiges verschieben des Termins kann in niemanden Sinne sein.
Normalerweise würde ich als 5. nachrutschen. Wenn es aber gewünscht wird, dass die Entscheidung aus einem Qualifizierungsspiel zwischen den Gruppen zu finden ist, dann wäre ich der Letzte, der sich dagegen wehrt.
Es wären dann ein Hin. u. Rückspiel.
Bitte um Meinungen.
PS: beim nächsten Turnier wird dies vorher festgelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommen kann.
Wenn es so ist das Gaupele ein eigenes Turnier hat, solltest du nachrücken.
Ich denke das das von den Teamstärken auch passen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn es so ist das Gaupele ein eigenes Turnier hat, solltest du nachrücken.
Ich denke das das von den Teamstärken auch passen würde.
Herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenEr wird im Tunier nachrücken,und damit in der Endrunde sein
Herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen1.FC Schienbeintreter 3:0 SG W/M/P
SG W/M/P 0:2 1.FC Schienbeintreter
Damit ist dann wohl alles klar!! Hatte in beiden Spielen nicht eine einzige Chance! Herzlichen Glückwunsch!! Hast es verdient!!
War das Gleiche wie beim Spiel gegen gerle. Nur auf ein Tor. Aber die Lumpen treffen nicht richtig.
Ob da womöglich eine neue Spielberechnung vorliegt und der Schuss jetzt anders berechnet wird?
Ach so, thxsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWar das Gleiche wie beim Spiel gegen gerle. Nur auf ein Tor. Aber die Lumpen treffen nicht richtig.
Ob da womöglich eine neue Spielberechnung vorliegt und der Schuss jetzt anders berechnet wird?
Ach so, thx
mein STÜRMER " zweithöchste SKILLS in SCHUSS " hat aktuell die meisten TREFFER.
mein AUßENVERTEIDIGER " an erster STELLE mit SCHUSSSKILLS " hat aktuell nur einen zähler eingebracht.
ich bin in der VERMUTUNG, hier im SPIEL werden immer noch DEFENSIVE TAKTIK belohnt.
denn wie kann es sein, das ich gegen EXTREM defensiv aufgestellten KREISLIGISTEN einen REMIS " 0:0 " gespielt habe.
gegen etwas STÄRKERE über 5.000 STÄRKE sehr oder mehr OFFENSIVE aufstellung gut spiele und gewinne ???
ich habe aktuell, ca. 3.900 KADERSTÄRKE.
aber bin DEFENSIVER aufgestellt.
deshalb SPRECHE ich von meinen VERMUTUNGEN.
denn ich habe schließlich im LIVETICKER dann auch die ergebnisse so mitverfolgen können.
aber die SAISON hat bei mir noch nicht angefangen.
der BERICHT bezieht sich bei mir nur durch FREUNDSCHAFTSPIELEN.
da ich auch in der STATISTIK nachschaue.
vergleiche es mit den SKILLS...
um zu sehen, welche kriterien aktuell erfüllt werden müssen.
damit entsprechende SPIELER TORE erzielen.
vorerst KEINE klare RESULTATE.
also bleibe ich auch noch in einer ungewissene EBENE.
in HINSICHT, TORERFOLGE.Zuletzt geändert von lyko1; 15.06.2009, 06:43.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJaaaa, bin dafür!!! Dann muss ich mir keine Gedanken machen das ich in den nächsten Monaten als Ausrichter infrage Komme ...
Ne, Spaß beiseite... Denke das ist ein guter Vorschlag. Andererseits kann es dann evt auch sein, dass ab jetzt immer "Bremen-Gangster" das Turnier ausrichten muss.
Es wäre daher schon denkbar, das Bremen-Gangster leicht favorisiert ist
Nix desto trotz bin ich dafür, zumindest die Finalrunde beim aktuellen Titelträger auszutragen und das ganze Turnier mit einem Wanderpokal zu versehen.
......und Bremen-Gangster ist zwar stark, aber gekocht wird hier auch nur mit Wasser
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwie trainiert ihr eure tw's??
nur strafraum und fang? oder noch was anderes??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenFitness
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenis das denn wichtig oder sollte man das erst trainieren wenn die andern beiden skills voll sind?
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjungs ich kann mir das datum nie merken.
kann mir einer helfen
an welchem tag werden die spieler wieder älter
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich glaube vom 18. auf den 19. eines monates!
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjungs ich kann mir das datum nie merken.
kann mir einer helfen
an welchem tag werden die spieler wieder älter
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenHallo leute habe mal ne frage:
was sollte ich als nächstes ausbauen zentralle st 2oder gastronomie st2 oder trainingsplatz st 3
danke für euer interesse würde mich über hilfe freuen.
danke im voraus
definitiv zentrale stufe 2 damit du co-trainer level 7 einstellen kannst!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendefinitiv zentrale stufe 2 damit du co-trainer level 7 einstellen kannst!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendefinitiv zentrale stufe 2 damit du co-trainer level 7 einstellen kannst!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhmmm.. ich glaub ich hab jetzt was falsches geschrieben... nen cotrainer level 7 müsstest du jetzt schon einstellen können, da der glaub ich vom trainingsplatz stufe zwei abhängig ist...
aber mit der zentrale stufe 2 kannst du dann nen jugi-trainer level 7 einstellen!
Kommentar
-
Kommentar