sry
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhy pistoleros
ich habe eine bitte an euch könntet ihr mir eine kleine spende geben
bin in der bezirksliga ist sehr dringend
kann sonst keine spieler kaufen
danke im voaraus
Junge Junge,
ich habe ja für viel Verständnis, aber nicht für so einen Quatsch.
Dein Freund Cetin hat das heute doch auch schon mal probiert.
Wenn Ihr scheiße gebaut habt, d.h. einen Vertrag verlängert und eine 0 zuviel eingegeben habt, dann könnt Ihr vielleicht mit Hilfe rechnen.
Aber auf keinen Fall für neue Spieler!!!
(das ist meine Meinung)
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich brauch nicht viel nur 48.000
Auch wenn es nur 3 Euro wären!!!
Meine Meinung hast du gehört.
Wenn dich andere unterstützen ist das Ihre Sache.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhy pistoleros
ich habe eine bitte an euch könntet ihr mir eine kleine spende geben
bin in der bezirksliga ist sehr dringend
kann sonst keine spieler kaufen
danke im voaraus
Da Du noch neu hier bist...
Das ist eine einmalige Entgleisung von Dir!
So etwas hier nicht noch einmal.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenJunge Junge,
ich habe ja für viel Verständnis, aber nicht für so einen Quatsch.
Dein Freund Cetin hat das heute doch auch schon mal probiert.
Wenn Ihr scheiße gebaut habt, d.h. einen Vertrag verlängert und eine 0 zuviel eingegeben habt, dann könnt Ihr vielleicht mit Hilfe rechnen.
Aber auf keinen Fall für neue Spieler!!!
(das ist meine Meinung)
wir helfen, sind aber nicht das sozialamt von fcup.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDa Du noch neu hier bist...
Das ist eine einmalige Entgleisung von Dir!
So etwas hier nicht noch einmal.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigennicht nur deine meinung.
wir helfen, sind aber nicht das sozialamt von fcup.
Na Rocky
Was macht das Bäumchen?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa Rocky
Was macht das Bäumchen?
hab ich platt gemacht
hab heute gegen den tabellenvorletzten verloren.
nun ist abstiegskampf angesagt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas sagt Ihr zu Kosovos Ergüssen?
Hätte Lust meinen Pass weg zu schmeissen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigener schreibt schneller als er denkt
Und Du bist echt der Meinung, er denkt?
Stell Dir mal vor Du gehst abends mit Deiner Frau oder Freundin spazieren und so ein Individium kommt Dir entgegen.
15 Jahre. Nur ein Draht im Kopf, damit die Ohren nicht runterfallen und der macht Männchen vor Dir........
Rocky, Du hättest schon verloren.
Bevor Du mit dem Denken fertig bist, soll ich oder soll ich nicht, ist die Nase oder der Kiefer schon gebrochen.
Warum werden bei uns Pitbulls ausgerottet und K...... dürfen so etwas von sich geben.
Bei uns auf der Arbeit sagt man dazu (alle unter 18 nicht weiterlesen) :
zurück ficken und abtreiben
Das gibt Ärger, aber egal. Muss sein.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas sagt Ihr zu Kosovos Ergüssen?
Hätte Lust meinen Pass weg zu schmeissen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIch glaub meine Antworten sprechen für sich
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd Du bist echt der Meinung, er denkt?
Stell Dir mal vor Du gehst abends mit Deiner Frau oder Freundin spazieren und so ein Individium kommt Dir entgegen.
15 Jahre. Nur ein Draht im Kopf, damit die Ohren nicht runterfallen und der macht Männchen vor Dir........
Rocky, Du hättest schon verloren.
Bevor Du mit dem Denken fertig bist, soll ich oder soll ich nicht, ist die Nase oder der Kiefer schon gebrochen.
Warum werden bei uns Pitbulls ausgerottet und K...... dürfen so etwas von sich geben.
Bei uns auf der Arbeit sagt man dazu (alle unter 18 nicht weiterlesen) :
zurück ficken und abtreiben
Das gibt Ärger, aber egal. Muss sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, wenn ein Kiefer oder eine Nase gebrochen wird, dann nicht meine.
Kommentar
-
-
Nächste Simu-Tunier Spenden:
Uhlich, Alexander TW 115 19
Wessels Ronald St 205 26
Eugen Klausner LM L 155 25
Hallo Leute
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
Smog3661/Smogcasanovers
janik97/Zweibrücker JungsZuletzt geändert von Antep27; 13.06.2009, 23:21.
Kommentar
-
-
So die erste Runde unseres Turnieres ist vorbei.
Allen sei Dank für die guten Spiele und Glückwunsch an die jeweils ersten vier Sieger.
Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt. 1 1.FC Närnberch 7 20:1 19 2 Blizzards Gladbeck 7 23:4 18 3 Bad Buchau 7 29:3 16 4 Kölsche FC 7 14:5 10 5 1.FC Schienbeintreter 7 13:10 8 6 fc 09 gerle 7 16:10 7 7 SSV Grün-Weiß Kiebitz 7 4:31 3 8 BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. 7 0:55 0Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt. 1 Bremen-Gangster 7 23:0 21 2 SV Limbach 7 26:4 18 3 Blau Rot Elblax 07 7 22:9 15 4 Hamburger-Sturm-Truppe 7 15:10 12 5 SG W/M/P 7 5:24 7 6 FC Herdecke Ende 7 5:19 4 7 Linden 7 5:13 3 8 27DeLiL27 7 1:23 2
Für die nächste Runde haben sich qualifiziert:
1. Bremen-Gangster
2. 1.FC Närnberch
3. SV Limbach
4. Blizzards Gladbeck
5. Blau Rot Elblax 07
6. Bad Buchau
7. Hamburger-Sturm-Truppe
8. Kölsche FC
Die 2.Runde wird am 23.06 starten. (Ist um einen Tag verschoben, da sich einige Teams in der UC Runde 1 befinden und diese erst am 22ten endet). Das Turnier ist wieder Passwortgeschützt und wird den einzelnen Teams rechtzeitig bekanntgegeben. Im Moment besteht noch das Problem des Ausrichters. Das ausgesetzte Preisgeld in Höhe von 4.080.000 € ist eine Spende von mir. Da ich aber die 2.Runde verpasst habe, muss ich mir nun überlegen, wie eine Ausschüttung stattfinden kann. Sobald ich mir über den Ablauf im klaren bin werde ich es veröffentlichen.
Als Vorschlag möchte ich noch einbringen, dass es prima wäre, wenn sich dieses Turnier fortsetzen würde und aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass der Sieger des Turniers die Ehre hat das 2.Pistoleros Deutschland Turnier auszurichten.
Was meint Ihr dazu?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo die erste Runde unseres Turnieres ist vorbei.
Allen sei Dank für die guten Spiele und Glückwunsch an die jeweils ersten vier Sieger.
Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt. 1 1.FC Närnberch 7 20:1 19 2 Blizzards Gladbeck 7 23:4 18 3 Bad Buchau 7 29:3 16 4 Kölsche FC 7 14:5 10 5 1.FC Schienbeintreter 7 13:10 8 6 fc 09 gerle 7 16:10 7 7 SSV Grün-Weiß Kiebitz 7 4:31 3 8 BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. 7 0:55 0Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt. 1 Bremen-Gangster 7 23:0 21 2 SV Limbach 7 26:4 18 3 Blau Rot Elblax 07 7 22:9 15 4 Hamburger-Sturm-Truppe 7 15:10 12 5 SG W/M/P 7 5:24 7 6 FC Herdecke Ende 7 5:19 4 7 Linden 7 5:13 3 8 27DeLiL27 7 1:23 2
ich brauch noch ein bissel bis ich mithalten kann!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch bin um 13.00 Uhr fast verzweifelt.
Nicht einmal kam ein Schuss auf meine Kiste und trotz Umstellung (zum Schluss mit 2 ST u. 2 OM , Pressing auf 100% ) kein Tor gefallen.
Ich könnt kot... . Aber was solls. The show must go on!
aber freut mich dass ich dich so noch aus den top 4 geholt hab ich glaub da is en kleines dankeschön vom kölsche fc drin
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSo die erste Runde unseres Turnieres ist vorbei.
...
Als Vorschlag möchte ich noch einbringen, dass es prima wäre, wenn sich dieses Turnier fortsetzen würde und aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass der Sieger des Turniers die Ehre hat das 2.Pistoleros Deutschland Turnier auszurichten.
Was meint Ihr dazu?
Ne, Spaß beiseite... Denke das ist ein guter Vorschlag. Andererseits kann es dann evt auch sein, dass ab jetzt immer "Bremen-Gangster" das Turnier ausrichten muss.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMal wieder ein dramatisches Simu-Spiel!!! Bist halt einfach mein Lieblingsgegner!
SG W/M/P 2:2 TSV Stammheim
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja so schlecht is meine mannschaft nun auch net dass ich gegen dich verlier
aber freut mich dass ich dich so noch aus den top 4 geholt hab ich glaub da is en kleines dankeschön vom kölsche fc drin
Überheblichkeit kommt vor dem Fall
Du wirst zugeben müssen, dass Du in dem Spiel nicht einmal bei mir vor dem Tor warst, geschweige denn darauf geschossen hast.
Warum sollte sich nun jemand bei Dir bedanken? :mad:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja so schlecht is meine mannschaft nun auch net dass ich gegen dich verlier
aber freut mich dass ich dich so noch aus den top 4 geholt hab ich glaub da is en kleines dankeschön vom kölsche fc drinsigpic
Kommentar
-
Kommentar