Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
    Super!!! Hatte mit ihm darüber schon die Rede als wir hier angefangen haben vor ein paar Wochen!!! Er war sich damals aber noch nicht ganz sicher, weil er meinte er könnte manchmal nicht tagtäglich ON kommen... Er muss ja auch dafür sorgen das immer genug Geld in seiner Kasse ist *grins+!! Aber mich freut es sehr!! Habe schon viele Simu-Schlachten gegen Ihn gemacht!
    Herzlich Willkommen Charly!!!
    Ja danke mal, bist ja mein LieblingsSimugegner

    Kommentar


      Charly herzlich Willkommen in unseren bunten Truppe

      Kommentar


        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
        Ja danke mal, bist ja mein LieblingsSimugegner

        1. Spiel noch gedreht nach 1:0 Rückstand! In der 76. und 83. Minute hab ich dann zugeschlagen!
        SG W/M/P 2:1 TSV Stammheim
        2. Spiel bei Charly im Stadion
        TSV Stammheim 1:0 SG W/M/P

        Waren mal wieder beides sehr interessante Spiele!! Wie fast immer bei uns beiden! :p


        Kommentar


          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          1. Spiel noch gedreht nach 1:0 Rückstand! In der 76. und 83. Minute hab ich dann zugeschlagen!
          SG W/M/P 2:1 TSV Stammheim
          2. Spiel bei Charly im Stadion
          TSV Stammheim 1:0 SG W/M/P

          Waren mal wieder beides sehr interessante Spiele!! Wie fast immer bei uns beiden! :p
          was soll ich dazu noch sagen, hatte ja schon erwähnt das du mein Lieblingsgegner bist

          Kommentar


            HERZLICH WILLKOMMEN Charly70.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
              HERZLICH WILLKOMMEN Charly70.
              Danke

              Kommentar


                Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                HERZLICH WILLKOMMEN Charly70.
                wie wäre es mit ner Willkommen- Simu

                Kommentar


                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute


                  Ich habe die freudige Mitteilung zu machen das wir "Zuwachs" bekommen haben.

                  Es handelt sich um den Manager Charly70 vom TSV Stammheim.

                  Ich hoffe, dass er bei Euch herzlich aufgenommen wird. Denn frisches Blut kann nicht schaden.

                  Als dann
                  icke

                  JUHU, endlich Zuwachs.

                  Auch von mir natürlich ein H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N !!!



                  Und an Antep27 ein dickes Sorry, war vielleicht etwas hoch heute, aber ....
                  Trotzdem muss, bzw. kann ich sagen:

                  HURRA, eine Runde weiter !!!

                  Jetzt muß das nur noch mit dem Termin klappen, sonst kann ich leider nicht.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                    Ja dann mal Servus an alle.
                    Zu meiner Person, die 70 in meinem Managernamen steht für das Geburtsjahr und ich wohne in Stuttgart und nein ich bin kein VFB-Fan.
                    Ich bin nicht gerade das was man als Fußballbegeistert versteht, aber ich spiele gern Managergames.

                    Naja mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, wenn ihr Fragen habt fragt!
                    Hallo Charly, noch ein Schwabe, freut mich.
                    sei herzlich wilkommen.

                    Kommentar


                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                      wie wäre es mit ner Willkommen- Simu
                      2:1 für DICH.

                      GRATULIERE zum einstand.

                      werde noch auf die verstärkung, morgen warten...

                      sonst, verliere ich ja alle spiele.
                      wie ich es so sehe...:eek:
                      sigpic

                      Kommentar


                        jmd. lust auf nee simu.
                        möcht aufstellung taktik ausprobieren
                        ladet ein

                        Kommentar


                          Hallo Leute

                          Hier eine Warte/Nachrückerliste.

                          Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.


                          --*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--

                          Username / Vereinsname
                          Smog3661/Smogcasanovers


                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            Hallo Kollegen ich melde mich heute zum letztem mal
                            ich muss jetzt meine sachen packen und dann geht es morgen ab auf die wunderschöne Insel KRETA
                            bin am 28.6 wieder on
                            solange ist Antep mein Kadersitter

                            TSCHÜßIKOWSKI kaltes Deutschland:p

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Hallo Kollegen ich melde mich heute zum letztem mal
                              ich muss jetzt meine sachen packen und dann geht es morgen ab auf die wunderschöne Insel KRETA
                              bin am 28.6 wieder on
                              solange ist Antep mein Kadersitter

                              TSCHÜßIKOWSKI kaltes Deutschland:p

                              Mensch hast Du es gut.
                              Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund wieder.
                              sigpic Pistoleros Deutschland

                              Nationalteam des Vatikan

                              Kommentar


                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                JUHU, endlich Zuwachs.

                                Auch von mir natürlich ein H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N !!!



                                Und an Antep27 ein dickes Sorry, war vielleicht etwas hoch heute, aber ....
                                Trotzdem muss, bzw. kann ich sagen:

                                HURRA, eine Runde weiter !!!

                                Jetzt muß das nur noch mit dem Termin klappen, sonst kann ich leider nicht.
                                Dankeschön
                                alles erledigt

                                Kommentar


                                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                  Ja dann mal Servus an alle.
                                  Zu meiner Person, die 70 in meinem Managernamen steht für das Geburtsjahr und ich wohne in Stuttgart und nein ich bin kein VFB-Fan.
                                  Ich bin nicht gerade das was man als Fußballbegeistert versteht, aber ich spiele gern Managergames.

                                  Naja mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, wenn ihr Fragen habt fragt!
                                  ein herzliches willkommen auch aus dem norden....hab viel spass bei uns
                                  damit bist du der fusiopi bei uns (lach)

                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  Hallo Kollegen ich melde mich heute zum letztem mal
                                  ich muss jetzt meine sachen packen und dann geht es morgen ab auf die wunderschöne Insel KRETA
                                  bin am 28.6 wieder on
                                  solange ist Antep mein Kadersitter
                                  TSCHÜßIKOWSKI kaltes Deutschland:p
                                  hast dir das mit dem sitter gut überlegt...kleiner scherz
                                  ich wünsche dir viel spass, traumhaftes wetter..viel sonnenmilch und immer nen platz im schatten...und und und
                                  komm heile und gesund wieder.

                                  an alle anderen:
                                  nabend!
                                  hab soeben festgestellt, dass mein aktueller zeitungsartilkel ganz nach oben gerutscht ist...vielen dank dafür an euch.
                                  es wird noch weitergehen...die spitze des eisberges ist genommen..und nun werde ich versuchen immer weiter in die tiefe (breite) zu gehen...versprochen


                                  Kommentar


                                    Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                    ein herzliches willkommen auch aus dem norden....hab viel spass bei uns
                                    damit bist du der fusiopi bei uns (lach)



                                    hast dir das mit dem sitter gut überlegt...kleiner scherz
                                    ich wünsche dir viel spass, traumhaftes wetter..viel sonnenmilch und immer nen platz im schatten...und und und
                                    komm heile und gesund wieder.

                                    an alle anderen:
                                    nabend!
                                    hab soeben festgestellt, dass mein aktueller zeitungsartilkel ganz nach oben gerutscht ist...vielen dank dafür an euch.
                                    es wird noch weitergehen...die spitze des eisberges ist genommen..und nun werde ich versuchen immer weiter in die tiefe (breite) zu gehen...versprochen
                                    Nix zu Danken
                                    pizze90 schrieb am 12.06.2009 19:55 Uhr schlecht....
                                    Und dann ohne eine Begründung (Lächerlich)

                                    Kommentar


                                      Nächste Simu-Tunier Spenden:
                                      Uhlich, Alexander TW 115 19
                                      Wessels Ronald St 205 26
                                      Eugen Klausner LM L 155 25

                                      Kommentar


                                        so leute ihc verkauf nen spieler
                                        rm 305 25 jahre für 10 mille ist er zu haben ist en schnäppchen wenn ihn einer kaufen will einfach bei mir melden oder hier rein schreiben

                                        Kommentar


                                          Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                          Nix zu Danken
                                          pizze90 schrieb am 12.06.2009 19:55 Uhr schlecht....
                                          Und dann ohne eine Begründung (Lächerlich)
                                          jaja...hauotsache mal was schreiben!!!
                                          wahrscheinlich hat der gerade erst schreiben gelernt


                                          Kommentar


                                            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                                            jaja...hauotsache mal was schreiben!!!
                                            wahrscheinlich hat der gerade erst schreiben gelernt
                                            schade Verfasst am : 05.05.2009 00:55

                                            derzeit ohne redakteur
                                            ---------------------------------------------------------
                                            Schade wollte sich sicherlich nicht Blamieren

                                            Kommentar


                                              Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                              schade Verfasst am : 05.05.2009 00:55

                                              derzeit ohne redakteur
                                              ---------------------------------------------------------
                                              Schade wollte sich sicherlich nicht Blamieren
                                              hab ich gelöscht...kein a... inner buxe!
                                              Hab soeben meinen neuen Artikel fertig gestellt....
                                              Themen:
                                              --> näheres zum "Clonen"
                                              --> mein Vorhaben zur Unterstützung kleinerer Vereine
                                              --> nen paar zu verkaufende Spieler
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...ex&clubId=6415
                                              ...Vereinszeitung der Bremen-Gangster!!!
                                              bitte wieder um reichlich unterstützung durch Euren Besuch.

                                              übrigens...
                                              für Vor- oder Ratschläge bin ich jederzeit offen


                                              Kommentar


                                                Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                                so leute ihc verkauf nen spieler
                                                rm 305 25 jahre für 10 mille ist er zu haben ist en schnäppchen wenn ihn einer kaufen will einfach bei mir melden oder hier rein schreiben
                                                gekauft

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                  gekauft
                                                  na dann mal viel glück mit dem spieler!!! möge er viele tore für dich schießen!


                                                  Kommentar


                                                    ich wünsche euch allen einen guten start in das wohl sonnige wochenende.
                                                    Gaupele leer mal deinen posteingang

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                      ich wünsche euch allen einen guten start in das wohl sonnige wochenende.
                                                      Gaupele leer mal deinen posteingang

                                                      Ohhh, das habe ich jetzt grad gemacht!! Wird dir denn dann auch angezeigt das du mir keine PN schicken kannst, wenn mein Postfach voll ist??.. Jetzt kannst du es nochmal versuchen!! Und mich zu ner Simu einladen


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                        Ohhh, das habe ich jetzt grad gemacht!! Wird dir denn dann auch angezeigt das du mir keine PN schicken kannst, wenn mein Postfach voll ist??.. Jetzt kannst du es nochmal versuchen!! Und mich zu ner Simu einladen
                                                        habe hellseherische fähigkeiten
                                                        guatsch, zeigts an.
                                                        simu müssen wir nachholen, muß weg.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                          habe hellseherische fähigkeiten
                                                          guatsch, zeigts an.
                                                          simu müssen wir nachholen, muß weg.
                                                          ok, das holen wir dann nach! :-P... dir noch nen schönen tag!


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                            ok, das holen wir dann nach! :-P... dir noch nen schönen tag!
                                                            Dann machen wir es jetz

                                                            Kommentar


                                                              Jemand ne Simu ?
                                                              Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X