hey sry das ich mich nicht solange gemdeldet habe aber so wie es jetzt gerade aussieht werde ich mich von fcup verabscheiden habe kein spass mehr am spiel und war auch schon länger nictmher ingame on.....also ich denke mal das ich am simuturnier nicht mehr teilnehmen werde....
hey sry das ich mich nicht solange gemdeldet habe aber so wie es jetzt gerade aussieht werde ich mich von fcup verabscheiden habe kein spass mehr am spiel und war auch schon länger nictmher ingame on.....also ich denke mal das ich am simuturnier nicht mehr teilnehmen werde....
schade.
würde noch mehr abgänger bedeuten...
Du warst ja ein guter und netter mitspieler.
das Du Dich so entschlossen hast.
aber das muß ja jeder für sich selber entscheiden...
vielleicht entscheidest Du Dich noch anders.
nach einer kleinen bedenkpause.
hoffentlich entscheidest Du Dich wenigstens für das richtige.
So leid es mir tut, aber so ein Abgang ist mehr als unrühmlich und zeigt auf wenig Teamgeist. Einen Schlussstrich ziehen ist eine Sache aber so zu gehen eine Andere.
Aber jedem das seine.
Viel Erfolg im rl. Werde unsere Simus vermissen.
buena suerte latinlover
Wer alles da ist soll sich in der Liste löschen dann sehen wir wer sich alles bei uns nicht meldet
Wer sich bis zum 22.07.09 nicht aus der Liste Löscht,scheint dann wohl keine Interesse an den Pistoleros zu haben.
steh ich schon nicht drauf weil ich vorhin etwas geschrieben habe oder bin ich noch auf der warteliste und deshalb nicht auf der Liste?
wollte mich nur erkundigen.
steh ich schon nicht drauf weil ich vorhin etwas geschrieben habe oder bin ich noch auf der warteliste und deshalb nicht auf der Liste?
Wer alles da ist soll sich in der Liste löschen dann sehen wir wer sich alles bei uns nicht meldet
Wer sich bis zum 22.07.09 nicht aus der Liste Löscht,scheint dann wohl keine Interesse an den Pistoleros zu haben.
Du kommst bestimmt mit darauf ( in die Liste ).
Ich bin jetzt nur überrascht, das einige von uns gehen...:eek:
Gut von den Abgänger unserer Reihen, muß man es akzeptieren.
Aber das es so kommt...
Es wurden keine Teilnehmer benachteiligt oder etwas desgleichen getan.
Ich dachte, wenn man sich entschliessen tut beizutreten hat man auch den durchhaltevermögen auf einen loyalen zusammenschluss.
Man muß ja die Entscheidungen auch akzeptieren und tolerieren.
Ich wünsche Euch die nicht mehr dabei sind / sein wollen, weiterhin viel Spaß und Glück.
Kommentar