Wer alles da ist soll sich in der Liste löschen, dann sehen wir wer alles überrig bleibt und sich bei uns nicht meldet
Wer sich bis zum 22.07.09 nicht aus der Liste Löscht,scheint dann wohl keine Interesse an den Pistoleros zu haben.
Mitglieder
energie95
Heddy
pille93
Latinlover1991
Micha1984
na, ich weiss net, was ich von dieser aktion halten soll!!!!
Wer alles da ist soll sich in der Liste löschen, dann sehen wir wer alles überrig bleibt und sich bei uns nicht meldet
Wer sich bis zum 22.07.09 nicht aus der Liste Löscht,scheint dann wohl keine Interesse an den Pistoleros zu haben.
Mitglieder
energie95
Heddy
pille93
Latinlover1991
Micha1984
Hab noch ne "blöde" Frage zum Training, auch wenn ich schon ein paar tage dabei bin:
Was für welche Abteilung welches Training ist ja klar, aber sollte z.B. beim ST erstmal NUR Laufbereitschaft trainiert werden oder 1. Tag LB, 2. Tag Fit usw.????
Weil ich den Eindruck habe an meiner AS ändert sich "zu" wenig
Hab LVL 7 im mom.
Hab noch ne "blöde" Frage zum Training, auch wenn ich schon ein paar tage dabei bin:
Was für welche Abteilung welches Training ist ja klar, aber sollte z.B. beim ST erstmal NUR Laufbereitschaft trainiert werden oder 1. Tag LB, 2. Tag Fit usw.????
Weil ich den Eindruck habe an meiner AS ändert sich "zu" wenig
Hab LVL 7 im mom.
steht doch alles da, bis der Skill voll ist und voll isser bei 990
steht doch alles da, bis der Skill voll ist und voll isser bei 990
Die Frage die sich mir da stellt ist, mein ader ist ja neu aber die Spieler sind doch eher alt als jung .
Eine Saison ist recht kurz und der Sprung zum Karriereende dadurch ja auch.
Aber deinen Hinweis nehme ich gern an und werde das mal wieder rückgängig machen.
ich finde das auch sehr schön von Dir endlich wieder was zu lesen.
sehr viele von uns haben Dich wirklich vermisst.
ich hatte erstmal schlimmes befürchtet.
aber endlich bist Du wenigstens Da.
Ich Grüße Dich, timmy.
Wie schauts ?
achte in den kommenden stunden auf die sports bar....da wird bald was von mir zu lesen sein. sonst geht´s mir soweit gut, danke der nachfrage.
ich lass euch net im stich
achte in den kommenden stunden auf die sports bar....da wird bald was von mir zu lesen sein. sonst geht´s mir soweit gut, danke der nachfrage.
Kommentar