Wer alles da ist soll sich in der Liste löschen dann sehen wir wer sich alles bei uns nicht meldet
Wer sich bis zum 22.07.09 nicht aus der Liste Löscht,scheint dann wohl keine Interesse an den Pistoleros zu haben.
Wer alles da ist soll sich in der Liste löschen dann sehen wir wer sich alles bei uns nicht meldet
Wer sich bis zum 22.07.09 nicht aus der Liste Löscht,scheint dann wohl keine Interesse an den Pistoleros zu haben.
Wie ich sehe beginnt hier gerade ein Putzaktion. Ehrlich gesagt muss sowas immer mal sein, den scheinabr sind nicht mehr alle mit vollem Einsatz dabei.
Ich find diese Sache eine gute Geschichte, da das ganze von aktiven Usern lebt.
User die täglich auf der Pistoleros-Seite ihre Zeit verbringen um gegenseitig Simus, Turniere, Freundschaftsspiele usw. auszutragen
oder sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen oder einfach nur quatschen.
Meine Beitragszahl hat sich in der Vergangenheit sehr in Grenzen gehalten, was nicht unbedingt für mich als Mitglied spricht.
Wenn ich mir dann gleichzeitig ansehe, mit welchem Einsatz sich Nicht-Vollmitglieder darum bemühen, das diese Community lebt,
dann muss ich schon der Fairness halber meinen Platz freiwillig räumen, was ich hiermit machen möchte.
Ich bin deshalb ja nicht aus der Welt .... und wenn mal ein Nebensponsor für ein Turnier benötigt wird oder sonstiges, werde ich bestimmt nicht Nein sagen.
Bis dahin ...... Danke an Icke und Antep für die viele Zeit und Arbeit die Ihr hier rein investieren & macht weiter so.
Grüße an meinen Freund Rocky und natürlich alle anderen die mich evtl. kennen.
Skankhead1
1.FC Närnberch
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Ich find diese Sache eine gute Geschichte, da das ganze von aktiven Usern lebt.
User die täglich auf der Pistoleros-Seite ihre Zeit verbringen um gegenseitig Simus, Turniere, Freundschaftsspiele usw. auszutragen
oder sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen oder einfach nur quatschen.
Meine Beitragszahl hat sich in der Vergangenheit sehr in Grenzen gehalten, was nicht unbedingt für mich als Mitglied spricht.
Wenn ich mir dann gleichzeitig ansehe, mit welchem Einsatz sich Nicht-Vollmitglieder darum bemühen, das diese Community lebt,
dann muss ich schon der Fairness halber meinen Platz freiwillig räumen, was ich hiermit machen möchte.
Ich bin deshalb ja nicht aus der Welt .... und wenn mal ein Nebensponsor für ein Turnier benötigt wird oder sonstiges, werde ich bestimmt nicht Nein sagen.
Bis dahin ...... Danke an Icke und Antep für die viele Zeit und Arbeit die Ihr hier rein investieren & macht weiter so.
Grüße an meinen Freund Rocky und natürlich alle anderen die mich evtl. kennen.
Wie ich sehe beginnt hier gerade ein Putzaktion. Ehrlich gesagt muss sowas immer mal sein, den scheinabr sind nicht mehr alle mit vollem Einsatz dabei.
Die Chefs werden das ja schon regeln
Aso und wer Lust aufn Simu hat, einfach einladen
schön daniels :P und wie wars so?
das mit morgen steht noch, dass du für mich übernimmst, oder? :p
ich schreib dir nochma ne pn mit allem wichtigen
dann kündige ich es auch mal für alle an: ich bin vom 21.7. - voraussichtlich zum 18.8. nicht inner landes :p
schön daniels :P und wie wars so?
das mit morgen steht noch, dass du für mich übernimmst, oder?
ich schreib dir nochma ne pn mit allem wichtigen
dann kündige ich es auch mal für alle an: ich bin vom 21.7. - voraussichtlich zum 18.8. nicht inner landes
War super. Endlich mal wieder die komplette Verwandschaft getroffen . Und wenn man mit jedem quatsch und was trinkt endet das meistens erst spät im Bett und vorallem mit na Karussellfahrt.
Ja klar steht das noch. Wenn du alles geklärt hast!?
Kommentar