Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    bin davon eigentlich garnicht so begeistert,weil ich gedacht habe icke macht das rennen,und habe mich woanders bei einem turnier angemeldet.so kann ich leider nicht teilnehmen.sry
    na dann rückt ja icke jetzt nach, oder wie regeln wir das cheffe???


    Kommentar


      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      na dann rückt ja icke jetzt nach, oder wie regeln wir das cheffe???
      denk auch er is ja nur net dabei weil er heute gegen mich 0:0 gespielt hatte aber ich glaube dass ich nicht einmal aufs tor geschossen hab oder icke macht mit dem 5. der anderen gruppe en simu und der gewinner spielt dann im turnier mit

      Kommentar


        Zitat von gerle Beitrag anzeigen
        ... oder icke macht mit dem 5. der anderen gruppe en simu und der gewinner spielt dann im turnier mit

        *lach*, das wäre ja ich!! na dann kommt es ja auf selbe raus das icke direkt nachrückt.. der fegt mich dann mit 5:0 vom platz!!!
        meine jungs sind eigentlich grad in der saison supergut drauf... und will nicht das ich sie dann wieder aufbauen muss !
        ne, spaß beiseite.. wenn das natürlich gewünscht wird von den anderen teilnehmern, dann stehe ich natürlich gerne bereit..auch wenn ich nicht wirklich eine chance habe!


        Kommentar


          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
          *lach*, das wäre ja ich!! na dann kommt es ja auf selbe raus das icke direkt nachrückt.. der fegt mich dann mit 5:0 vom platz!!!
          meine jungs sind eigentlich grad in der saison supergut drauf... und will nicht das ich sie dann wieder aufbauen muss !
          ne, spaß beiseite.. wenn das natürlich gewünscht wird von den anderen teilnehmern, dann stehe ich natürlich gerne bereit..auch wenn ich nicht wirklich eine chance habe!
          du bist ja 3. nach 13 spieltagen ich bin erster nach 13 spieltagen vlt kommen wa ja nächste saison in eine liga haste denn gut eingekauft für die rückrunde damit das mit dem aufstieg klappt?

          Kommentar


            Zitat von gerle Beitrag anzeigen
            denk auch er is ja nur net dabei weil er heute gegen mich 0:0 gespielt hatte aber ich glaube dass ich nicht einmal aufs tor geschossen hab oder icke macht mit dem 5. der anderen gruppe en simu und der gewinner spielt dann im turnier mit
            wobei ich bis zum 23. 06. ein eigenes turnier habe!! und wann soll nochmal die nächste runde starten?? habe es gestern erstellt und bis morgen können sich noch welche anmelden... da gestern eigentlcih klar war wer die ersten vier plätze belegt bei mir in der gruppe..


            Kommentar


              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              na dann rückt ja icke jetzt nach, oder wie regeln wir das cheffe???

              Danke für das cheffe

              Wir sollten uns an die Ausschreibung halten. Und das auch für die Zukunft.
              Ein ständiges verschieben des Termins kann in niemanden Sinne sein.

              Normalerweise würde ich als 5. nachrutschen. Wenn es aber gewünscht wird, dass die Entscheidung aus einem Qualifizierungsspiel zwischen den Gruppen zu finden ist, dann wäre ich der Letzte, der sich dagegen wehrt.
              Es wären dann ein Hin. u. Rückspiel.

              Bitte um Meinungen.

              PS: beim nächsten Turnier wird dies vorher festgelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommen kann.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Danke für das cheffe

                Wir sollten uns an die Ausschreibung halten. Und das auch für die Zukunft.
                Ein ständiges verschieben des Termins kann in niemanden Sinne sein.

                Normalerweise würde ich als 5. nachrutschen. Wenn es aber gewünscht wird, dass die Entscheidung aus einem Qualifizierungsspiel zwischen den Gruppen zu finden ist, dann wäre ich der Letzte, der sich dagegen wehrt.
                Es wären dann ein Hin. u. Rückspiel.

                Bitte um Meinungen.

                PS: beim nächsten Turnier wird dies vorher festgelegt, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommen kann.


                Wenn es so ist das Gaupele ein eigenes Turnier hat, solltest du nachrücken.

                Ich denke das das von den Teamstärken auch passen würde.

                Kommentar


                  Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                  Wenn es so ist das Gaupele ein eigenes Turnier hat, solltest du nachrücken.

                  Ich denke das das von den Teamstärken auch passen würde.
                  Er wird im Tunier nachrücken,und damit in der Endrunde sein
                  Herzlichen Glückwunsch

                  Kommentar


                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Danke für das cheffe

                    ....
                    gern geschehen!


                    Kommentar


                      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                      Er wird im Tunier nachrücken,und damit in der Endrunde sein
                      Herzlichen Glückwunsch
                      ich denke auch das dieses das fairste ist... du bist viel stärker als ich und hast es verdient.. ich würde keinen einzigen punkt im turnier holen.. und dazu hast du ja das preisgeld gesponsort und somti muss auch keine weitere möglichkeit gesucht werden um das geld zu verteilen!


                      Kommentar


                        1.FC Schienbeintreter 3:0 SG W/M/P

                        SG W/M/P 0:2 1.FC Schienbeintreter

                        Damit ist dann wohl alles klar!! Hatte in beiden Spielen nicht eine einzige Chance! Herzlichen Glückwunsch!! Hast es verdient!!


                        Kommentar


                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          1.FC Schienbeintreter 3:0 SG W/M/P

                          SG W/M/P 0:2 1.FC Schienbeintreter

                          Damit ist dann wohl alles klar!! Hatte in beiden Spielen nicht eine einzige Chance! Herzlichen Glückwunsch!! Hast es verdient!!

                          War das Gleiche wie beim Spiel gegen gerle. Nur auf ein Tor. Aber die Lumpen treffen nicht richtig.
                          Ob da womöglich eine neue Spielberechnung vorliegt und der Schuss jetzt anders berechnet wird?

                          Ach so, thx
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            War das Gleiche wie beim Spiel gegen gerle. Nur auf ein Tor. Aber die Lumpen treffen nicht richtig.
                            Ob da womöglich eine neue Spielberechnung vorliegt und der Schuss jetzt anders berechnet wird?

                            Ach so, thx
                            ich glaube erstmal noch nicht unbedingt.

                            mein STÜRMER " zweithöchste SKILLS in SCHUSS " hat aktuell die meisten TREFFER.

                            mein AUßENVERTEIDIGER " an erster STELLE mit SCHUSSSKILLS " hat aktuell nur einen zähler eingebracht.

                            ich bin in der VERMUTUNG, hier im SPIEL werden immer noch DEFENSIVE TAKTIK belohnt.
                            denn wie kann es sein, das ich gegen EXTREM defensiv aufgestellten KREISLIGISTEN einen REMIS " 0:0 " gespielt habe.

                            gegen etwas STÄRKERE über 5.000 STÄRKE sehr oder mehr OFFENSIVE aufstellung gut spiele und gewinne ???

                            ich habe aktuell, ca. 3.900 KADERSTÄRKE.
                            aber bin DEFENSIVER aufgestellt.

                            deshalb SPRECHE ich von meinen VERMUTUNGEN.
                            denn ich habe schließlich im LIVETICKER dann auch die ergebnisse so mitverfolgen können.

                            aber die SAISON hat bei mir noch nicht angefangen.
                            der BERICHT bezieht sich bei mir nur durch FREUNDSCHAFTSPIELEN.

                            da ich auch in der STATISTIK nachschaue.
                            vergleiche es mit den SKILLS...

                            um zu sehen, welche kriterien aktuell erfüllt werden müssen.
                            damit entsprechende SPIELER TORE erzielen.
                            vorerst KEINE klare RESULTATE.

                            also bleibe ich auch noch in einer ungewissene EBENE.
                            in HINSICHT, TORERFOLGE.
                            Zuletzt geändert von lyko1; 15.06.2009, 05:43.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                              Jaaaa, bin dafür!!! Dann muss ich mir keine Gedanken machen das ich in den nächsten Monaten als Ausrichter infrage Komme ...
                              Ne, Spaß beiseite... Denke das ist ein guter Vorschlag. Andererseits kann es dann evt auch sein, dass ab jetzt immer "Bremen-Gangster" das Turnier ausrichten muss.
                              Seine Vorrundenbilanz war schon mal beeindruckend!
                              Es wäre daher schon denkbar, das Bremen-Gangster leicht favorisiert ist

                              Nix desto trotz bin ich dafür, zumindest die Finalrunde beim aktuellen Titelträger auszutragen und das ganze Turnier mit einem Wanderpokal zu versehen.

                              ......und Bremen-Gangster ist zwar stark, aber gekocht wird hier auch nur mit Wasser

                              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                              Kommentar


                                wie trainiert ihr eure tw's??
                                nur strafraum und fang? oder noch was anderes??
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                  wie trainiert ihr eure tw's??
                                  nur strafraum und fang? oder noch was anderes??
                                  Fitness

                                  Kommentar


                                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                    Fitness
                                    is das denn wichtig oder sollte man das erst trainieren wenn die andern beiden skills voll sind?
                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                    ^
                                    |
                                    Simu

                                    Kommentar


                                      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                      is das denn wichtig oder sollte man das erst trainieren wenn die andern beiden skills voll sind?
                                      Strafraum,Fang,Fitneß

                                      Kommentar


                                        keiner von euch da??


                                        Kommentar


                                          jungs ich kann mir das datum nie merken.
                                          kann mir einer helfen
                                          an welchem tag werden die spieler wieder älter

                                          Kommentar


                                            Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                            jungs ich kann mir das datum nie merken.
                                            kann mir einer helfen
                                            an welchem tag werden die spieler wieder älter
                                            ich glaube vom 18. auf den 19. eines monates!


                                            Kommentar


                                              Lieblingssimugegner mal wieder besiegt !
                                              SG W/M/P 1:0 TSV Stammheim
                                              Das goldene Tor habe ich in der 89. Minute gemacht ! *freu*


                                              Kommentar


                                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                ich glaube vom 18. auf den 19. eines monates!
                                                das glaub ich auch so ungefähr musste es sein

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                  jungs ich kann mir das datum nie merken.
                                                  kann mir einer helfen
                                                  an welchem tag werden die spieler wieder älter
                                                  habe vor kurzem folgenden eintrag zwecks spieleralter gemacht.. kannst ja mal durchlesen! http://forum.fussballcup.de/showthre...t=spieleralter


                                                  Kommentar


                                                    Hallo leute habe mal ne frage:
                                                    was sollte ich als nächstes ausbauen zentralle st 2oder gastronomie st2 oder trainingsplatz st 3
                                                    danke für euer interesse würde mich über hilfe freuen.
                                                    danke im voraus

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo leute habe mal ne frage:
                                                      was sollte ich als nächstes ausbauen zentralle st 2oder gastronomie st2 oder trainingsplatz st 3
                                                      danke für euer interesse würde mich über hilfe freuen.
                                                      danke im voraus

                                                      definitiv zentrale stufe 2 damit du co-trainer level 7 einstellen kannst!!


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                        definitiv zentrale stufe 2 damit du co-trainer level 7 einstellen kannst!!
                                                        ok danke ihr habt mir sehr weiter geholfen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                          definitiv zentrale stufe 2 damit du co-trainer level 7 einstellen kannst!!
                                                          würde ich auch machen.

                                                          Kommentar


                                                            hmmm.. ich glaub ich hab jetzt was falsches geschrieben... nen cotrainer level 7 müsstest du jetzt schon einstellen können, da der glaub ich vom trainingsplatz stufe zwei abhängig ist...

                                                            aber mit der zentrale stufe 2 kannst du dann nen jugi-trainer level 7 einstellen!


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                              hmmm.. ich glaub ich hab jetzt was falsches geschrieben... nen cotrainer level 7 müsstest du jetzt schon einstellen können, da der glaub ich vom trainingsplatz stufe zwei abhängig ist...

                                                              aber mit der zentrale stufe 2 kannst du dann nen jugi-trainer level 7 einstellen!
                                                              ya genau hab ich auch nicht bemerkt abner mach ich zentralle st 2

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X