lol ... jap ... naja bei mir fängt heute die liga wieder an was auch mal wieder zeit wurde mal schauen was es wird
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja das passiert halt mal .. ist vllt ein kloner das seine KS schon bei 1600 ist auf so einen bin ich auch mal getroffen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
naja finde auch, dass das mal passieren kann, aber wirst dann ja sehen wie der Start ist, habe auch keine gute leistungen gebracht bei den testspielen und im Turnier, eher mangelhaft.... aber glaube trotzdem an eine gute saison....
doch wenn man die liga höher steht, wird es immer schwieriger, weil die leute mehr geld ausgeben für credits, clonen oder sich ne super infrastruktur bauen und man fast keine chance mehr hat, oder wenig...
aber egal, so ist das spiel lass mich nicht unterkriegenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
tja .. wenn man die kontakte hat ... billig gute spieler zu kaufen ist das kein problem mehr
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennaja finde auch, dass das mal passieren kann, aber wirst dann ja sehen wie der Start ist, habe auch keine gute leistungen gebracht bei den testspielen und im Turnier, eher mangelhaft.... aber glaube trotzdem an eine gute saison....
doch wenn man die liga höher steht, wird es immer schwieriger, weil die leute mehr geld ausgeben für credits, clonen oder sich ne super infrastruktur bauen und man fast keine chance mehr hat, oder wenig...
aber egal, so ist das spiel lass mich nicht unterkriegen
Ich lass mich auch nicht unter kriegen...
Ich denk es ist auch ohne Credits möglich hier was zu reißen...
Geht halt oft länger (Stadion, Gebäude bauen)...
Aber wie heisst es so schön, "In der Ruhe liegt die Kraft"...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja .. wenn man die kontakte hat ... billig gute spieler zu kaufen ist das kein problem mehr
Mir sofort so nen Kontakt geben...sigpic
Kommentar
-
-
oh man, echt wenn man die hat nicht schlecht :-D aber einfach mal ein bisschen hier rumschauen mal in irc reden mit denen, die da spieler verkaufen, sich kontakte machen und handeln, dann geht das auch gut
und man schafft das auch ohne credits, muss sich nur erstmal geld anscheffelnPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee das sind meine kontakte ... die bekommste nicht :p
Also, ich hab schon ein so nen Kontakt...
Und den geb ich auch nicht preis...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAlso, ich hab schon ein so nen Kontakt...
Und den geb ich auch nicht preis...
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenkönnt ihr nicht mal uns unter die arme greifen und kontaktieren zu denen :-D
ist doch ne gemeinheit, naja ich muss mir erstmal hier ein bisschen was aufbauen auch mit kontakten
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenkönnt ihr nicht mal uns unter die arme greifen und kontaktieren zu denen :-D
ist doch ne gemeinheit, naja ich muss mir erstmal hier ein bisschen was aufbauen auch mit kontaktenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmensch du spielst doch schon länger als ich
Ich wollts gerade sagen...
Außerdem könntest du ja uns unter die Schulter greifen...
Bist ja schon Verbandsligist...sigpic
Kommentar
-
-
da habt ihr wohl recht, nur leider habe ich aucht erstmal gerade meine mannschaft umgekrempelt und spiele gerade mal meine 4 Saison, die heute beginnt, also so lange auch noch nicht....
sag nichts manche spielen 4 saisons in der Kreisliga, ich hatte auch viel glück mit aufstiegen und neueinkäufen, das einzige was ich habe ist einen Bekannten der mir mit Rat und Tat mal zur Seite steht wenn ich fragen habe. er Spielt in der 1. Bundesliga...
aber es ist echt schwierig auch in den Ligen dazwischen mal was zu finden, damit man auch transfers machen kann und sonst wenn man mal spieler verkaufen möchte sind die den anderen zu schlecht zu teuer oder sie haben die Posi schon was :-D
naja so ist das spiel
aber ansonsten habt ihr schon recht, nur von meiner seite sieht schlecht aus mit hilfe geradePistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenda habt ihr wohl recht, nur leider habe ich aucht erstmal gerade meine mannschaft umgekrempelt und spiele gerade mal meine 4 Saison, die heute beginnt, also so lange auch noch nicht....
sag nichts manche spielen 4 saisons in der Kreisliga, ich hatte auch viel glück mit aufstiegen und neueinkäufen, das einzige was ich habe ist einen Bekannten der mir mit Rat und Tat mal zur Seite steht wenn ich fragen habe. er Spielt in der 1. Bundesliga...
aber es ist echt schwierig auch in den Ligen dazwischen mal was zu finden, damit man auch transfers machen kann und sonst wenn man mal spieler verkaufen möchte sind die den anderen zu schlecht zu teuer oder sie haben die Posi schon was :-D
naja so ist das spiel
aber ansonsten habt ihr schon recht, nur von meiner seite sieht schlecht aus mit hilfe gerade
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenda habt ihr wohl recht, nur leider habe ich aucht erstmal gerade meine mannschaft umgekrempelt und spiele gerade mal meine 4 Saison, die heute beginnt, also so lange auch noch nicht....
naja so ist das spiel
aber ansonsten habt ihr schon recht, nur von meiner seite sieht schlecht aus mit hilfe gerade
Schade...
Aber um uns gegenseitig zu helfen gibts ja die Pistoleros, oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSchade...
Aber um uns gegenseitig zu helfen gibts ja die Pistoleros, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigencoldesboy hast ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch will au eine...Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohhh..... ich will auch ingame mal eine haben
Zwei "Dumme", eine Gedanke???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenZwei "Dumme", eine Gedanke???
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigeneben dafür gibt es die pisteleros, dass man sich hilft und unterstützt, zum beispiel hier auch mal anfragt nach spielerkauf und verkauf und dann mal schauen, was sich ergibt :-D das hat ein clan/club an sich normal
Also das sehe ich ein bißchen anders man sollte sich schon gegenseitig unterstützen aber solche Kontakte gibt man halt nicht so gerne preis
die beiden Kollegen haben sich die Kontakte ja auch aufgebaut
also nicht nur auf die anderen verlassen sondern selbst in die Offensive gehen
ich habe dir eben ein angebot gemacht und das bleibt natürlich bestehen ist aber nicht selbstverständlich
also ran an Speck und gucken wo, was geht
Kommentar
-
-
ich meinte das mit den kontakten her geben natürlich nur ironisch, klar sollten sie die kontakte für sich behalten, wenn man mich da falsch verstanden hat tut es mir leid.
ich meinte das mit der hilfe und so nur untereinander bei den Mitgliedern der Pisteleros. Wenn unter den Spielern nichts möglich ist, dann muss man sich natürlich weiter umschauen und da ist klar, jeder ist für sich selbst zuständig, wer etwas mehr einsatz bringt, wird auch mehr rausbekommen und erfolg haben, als einer, der nur mal so schaut und guckt was geht
klar für das Angebot bin ich dir auch sehr dankbar und sage es dir hier auch nochmal öffentlichPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlso das sehe ich ein bißchen anders man sollte sich schon gegenseitig unterstützen aber solche Kontakte gibt man halt nicht so gerne preis
die beiden Kollegen haben sich die Kontakte ja auch aufgebaut
also nicht nur auf die anderen verlassen sondern selbst in die Offensive gehen
ich habe dir eben ein angebot gemacht und das bleibt natürlich bestehen ist aber nicht selbstverständlich
also ran an Speck und gucken wo, was geht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohh.. ich will auch .. mal ein nettes angebot haben
wir haben doch schon ein FS gemacht willst du nocheins?
dann guck nach am 17.9?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwir haben doch schon ein FS gemacht willst du nocheins?
dann guck nach am 17.9?
Kommentar
-
Kommentar