Icke & Lyko, unsere Beiden Häuptlinge, hatten angefragt, ob ich ev. die neue Startseite unserer Gemeinschaft erstellen würde, die dann auch gehegt und gepflegt werden soll.
OK, ich habe auch mit dem DFP-Cup zu tun und auch sonst noch ein paar weitere Verpflichtungen, aber ich habe mich bereit erklärt das zu übernehmen, was aber, nach derzeitigen Stand, nicht vor übernächster Woche geschehen könnte.
Ab dem 24.08. also, wobei ich mir jetzt überlegt habe, und da würde mich EURE Meinung auch interessieren, da wir ja alles ein wenig neuer und anders aufziehen wollen, wie wäre es da mit dem 01.09.2009 als Starttermin ???
Wollt Ihr lieber 24.08.09 oder 01.09.09 ???
Natürlich stellt sich auch die Frage:
Seid Ihr überhaupt damit einverstanden dass ich die Rolle übernehme ???
Also tut mal Eure Meinung kund und dann sehen wir weiter.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend, ich verziehe mich jetzt erst einmal,
leider habe ich schon einen anderen gegner, können wir einen termin für den 17.09 machen? das wäre dann morgen die einladung, du hattest mich glaube ich am 14.09 eingeladen.
Ach ja noch was.
Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich möchte es gerne unter Euch "aufteilen".
Es gibt eine Seite im Netz, wo man alte Freunde und Bekannte, .... finden kann.
Der Ein oder Andere von Euch kennt Stay..., aber ich rede jetzt von einer anderen.
Für diese Leute, die dort eine Gruppe "Fussballcup" gegründet haben, wollte ich ganz gerne ein Turnier erstellen.
Leider ist das Interesse nicht so groß und von daher stelle ich die Daten hier rein.
Wer von Euch also Lust hat, anmelden - fertig.
ICH BIN MIR AUCH DER TATSACHE BEWUSST, DASS ES SICH HIERBEI NICHT UM EIN PISTOLEROS TURNIER HANDELT, ICH SCHREIBE ES HIER NUR NOCH EINMAL REIN, DAMIT DER EIN ODER ANDERE "KLEINE" VEREIN SICH NOCH EIN WENIG KOHLE HINZUVERDIENEN KÖNNTE.
Es ist der WKW-HST-Cup 1
Von 200.000 bis zu 15.000 Euro für den
letzten Platz, ist alls drin. Keine TG.
Wer zuerst kommst macht mit.
PW: WKW-Cup1
Termin: 20.08.2009 - 26.08.2009
KL - 1.BL
Ist auch das letzte Mal, dass ich das machen werde.
gibt es im notfall einen nachrücker? sonst wäre alles leicht durcheinander
also .. es gibt ja noch die, die in der warteschleife sitzen und auf ihre aus nahmen warten .. dazu kommt ja das wir bald in einen neuen thread ziehen also somit denke ich das die jenigen dann den abgang machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
leider habe ich schon einen anderen gegner, können wir einen termin für den 17.09 machen? das wäre dann morgen die einladung, du hattest mich glaube ich am 14.09 eingeladen.
gruß
coldesboy
Geht klar.
Habe mir einen Schmierzettel vervollständigt.
Werde Dich morgen einladen und auf den Zettel mit eintragen.
Kommentar