Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenjuhuuuuu huuuub ist wieder daaa
WB
Kommentar
-
-
achso, fast vergessen :P
Juli.................. Austieg 1 Bundesliga........Blau Rot Elblax 07
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......SG W/M/P (6 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Smogcasanovers(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........SSC-Hagen-Ahrensburg(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg in Bezirksliga .....Zweibrücker Jungs
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Besiktas -58- Gespr...
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......FC Gerle 09
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......TSV Stammheim (6.Aufstieg in Folge)
Juli...................Aufstieg Bezirksliga...... 1.FC Lokomotive Leipzig 1966
Juli...................Aufstieg 2. Bundesliga...SSV Grün-Weiß Kiebitz
Kommentar
-
-
Hat jemand Lust auf ein Turnier (kein Sim) für Mitglieder?
Wird PW geschützt
1. 1.FC Schienbeintreter/icke1954
2. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966/ kleinerLeipziger20
3. FC Potsdam 03/Daniels007
4. Hamburger-Sturm-Truppe
5. Unted Kicker / coldesboy
6.
8.
Termin erfolgt nach Absprache.
---------------
FC Tippico/10_hagi_10 ist von diesem Turnier ausgeschlossen. Des weiteren wird der Zutritt für diesen User bei den Pistoleros Deutschland verwehrt.
Begründung: Fehlverhalten des Users im Forum.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
An alle Clan Mitglieder
Hiermit möchte ich offiziell einen kleinen Friedenspost setzen
Da es in der Vergangenheit,doch wieder zu kleineren Reibereien zwischen Pistoleros und La Familia gekommen ist,möchte ich hiermit ein für alle Mal Frieden haben
Die beiden Clans,sind die einzigen die sich hier halten konnten und auch ne Menge super Leute dabei haben.
Wir machen das hier alle denke ich zum Spass.....da brauch man nicht anfangen zu streiten.
Das hatten wir bei der Gründung von La Familia schon zu genüge mit Anderen.
Ich denke ich spreche im Interesse aller,wenn wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen.
Ganz wichtig!!!
Ihr solltet aber alle ein wenig Spass verstehen....wenn man mal nen Spruch macht,brauch man nicht gleich an die Decke gehen.....
......Dafür solltet ihr die Jungs...und vor allem MICH gut kennen.
Ich wünsche euch allen noch viel Spass und Erfolg weiterhin
LG
Il PadroneZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 11.08.2009, 17:05.
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. Nike Fußball / 1.FC //Nürnberg//
2. Coldesboy / United Kicker
3. schnurres00 / 1.FC Phönix Karlsruhe
4.
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Endlich
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAn alle Clan Mitglieder
Da es in der Vergangenheit,doch wieder zu kleineren Reibereien zwischen Pistoleros und La Familia gekommen ist,möchte ich hiermit ein für alle Mal Frieden haben
Die beiden Clans,sind die einzigen die sich hier halten konnten und auch ne Menge super Leute dabei haben.
Wir machen das hier alle denke ich zum Spass.....da brauch man nicht anfangen zu streiten.
Ich denke ich spreche im Interesse aller,wenn wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen.
Ganz wichtig!!!
Ihr solltet aber alle ein wenig Spass verstehen....wenn man mal nen Spruch macht,brauch man nicht gleich an die Decke gehen.....
LG
Il Padrone
Hallo Leute
Nach den vergangenen Reibereien haben WiZ von La Familia und ich uns entschlossen die Friedenpfeife zu rauchen.
In der Hoffnung das nun endlich Frieden herrscht und ein gemeinsames Miteinander möglich ist.
Wollen wir uns dran halten !!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenachso, fast vergessen :P
Juli.................. Austieg 1 Bundesliga........Blau Rot Elblax 07
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......SG W/M/P (6 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Smogcasanovers(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........SSC-Hagen-Ahrensburg(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg in Bezirksliga .....Zweibrücker Jungs
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Besiktas -58- Gespr...
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......FC Gerle 09
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......TSV Stammheim (6.Aufstieg in Folge)
Juli...................Aufstieg Bezirksliga...... 1.FC Lokomotive Leipzig 1966
Juli...................Aufstieg 2. Bundesliga...SSV Grün-Weiß Kiebitz
hmm... sie stimmt wieder nicht ... Ich werde wieder aufsteigen BZL ade aber noch habe ich zwei spiele xD
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigennabend jungs bin dann nun auch mal da da würde ich dann auch gerne auftauchen in der liste der aufsteigen, bin nämlich schon fester 2. 2 spiele vor ende und mit einem punkt möglichkeit auf den 1. platz noch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
1 Rockets 20 14 3 3 40 : 18 22 45
2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 20 14 2 4 46 : 14 32 44
3 FC Görlitzer 20 13 4 3 40 : 19 21 43
4 FC In Extremo 20 12 4 4 26 : 15 11 40
So schauts aus die ersten vier ... und ich habe auch nur noch zwei spiele .. juhu ... zweiter aufstieg in folge
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAn alle Clan Mitglieder
Ganz wichtig!!!
LG
Il Padrone
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna wie wär es denn mal mit Simu
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop ... und mal nciht 10:0 also es wird besser
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso siehts aus, die ergebnis sind nur am anfang so krass
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhoffe doch das durch das Trainingslager sich viele entwickeln .... und ein neuer Stürmer ist auch auf dem weg
Wörns, Hans-Jörg ST R 100 100 18
Stier, Kai IV L 140 100 18
Wontauer, Kai IV R 210 100 19
Hinterberger, Stephane TW R 120 100 17
Cruz, Fernão RM R 230 100 19
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeine derzeitigen Jugis
Wörns, Hans-Jörg ST R 100 100 18
Stier, Kai IV L 140 100 18
Wontauer, Kai IV R 210 100 19
Hinterberger, Stephane TW R 120 100 17
Cruz, Fernão RM R 230 100 19
wie läuft das eigentlich mit den jugis ... habe zweie 16 und 17 haben beide eine stärke von 20 mein Jugitrainer ist auf lvl 4 .. müssen die in den kader oder soll ich die erst in den kader holen wenn der jugivertrag ausläuft
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigender Jugivertrag von meinem ST läuft erst am 30.10. aus
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeine beiden Jugis erst im November hoffe doch das ich bis dahin Jugitrainer lvl 9 habe oder so .... damit die auch zwei bomben werden ...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann werden die ja ganz brauchbar
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha gebe dir 200k also das was ich auf dem konto habe ja ich brauch dringenst noch einen zweiten neuen stürmer nur weis ich nicht woher ich einen Stürmer her bekommen soll der mich anfang der neuen saison gleich unterstützen kann ... alleine für den neuen habe ich 1mio. locker gemacht und an geld werde ich wohl so schnell nicht kommen ausser .. mir kauft einer Eisenköck für 2mio. ab aber das denke ich eher nicht .... dann könnte ich mich noch schnell verstärken .. denke ich
wie läuft das eigentlich mit den jugis ... habe zweie 16 und 17 haben beide eine stärke von 20 mein Jugitrainer ist auf lvl 4 .. müssen die in den kader oder soll ich die erst in den kader holen wenn der jugivertrag ausläuft
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch.
Ich bin dafür, das Wir einen neuen Thread bekommen sollten...
Ich habe mir gedacht das die Startseite von unserem Thread, ( wie es auf der Vorderseite bei uns, von Antep gemacht wurde ) auch immer aktuallisiert werden kann.
Da der Mitgründer sich leider verabschiedet hat...
Müssen wir eigentlich einen Neuen Thread eröffnen.
Ich habe " icke " eine PN geschrieben.
Damit er dann mitwirken kann.
Wenn er dann von seiner Arbeit zurück ist.
Und keine böse Überraschungen zwischenzeitlich passieren können...
Dann kann er sein Statement schildern, wie wir die Sache angehen.
Ein paar Vorstellungen von mir ( für die aktuallisierte Startseite ) habe ich dazugeschrieben.
--------------------------------------------------------------------
Auf der Hauptseite sollten stehen:
Gewisse Regeln wie:
- Keine persönliche Beleidigungen an andere User
- Keinen User ausgrenzen
- Keinen User vorsetzlich betrügen
Dadurch kann es passieren, das man von Unserer Gemeinschaft ausgeschlossen wird.
Es gab bisher nur einen Einzelfall, in der Vergangenheit, soweit ich weiß.
Allgemeines wie:
- Aktuelle - und fortlaufende Turniere ( mit oder ohne öffentlich einsehbare Preisgelder )
- Mitgliederliste ( wenn es gewünscht wird auch Ligazugehörigkeit )
- auch anderes vielleicht...
--------------------------------------------------------------------
So haben wir eine bessere Übersicht, schon in der ersten Seite.
Durch Beitragsänderungen im Vordergrund unserer Seite.
( kann nur Einer von uns ändern )
Bleibt auch jeder von uns immer auf den aktuellen Stand.
Auch wenn man z.B. im Urlaub war.
Sicherlich kann man noch einiges hinzufügen...
... Da könnt Ihr ja mitwirken / eigene Ideen dazugeben.
Sonst wird dieser Thread so bleiben.
Auf der Vorderseite fehlt mir eher aktuelles.
Und dazu die Frage, wer von Euch würde sehr, sehr gerne dann ( wenn icke dann auch da ist ) die Vorder- / Startseite betreuen???
Es steckt sicherlich viel Arbeit und Zeit dann mit drin.
Aber bei vergessenen Seiten oder überlesene Seiten können wir alle ja mithelfen entsprechende Sachen nachtragen zu lassen.
Es kann ja schließlich nur ein einziger User unsere Vorderseite ( Hauptseite ) betreuen / aktuallisieren.
Ist nicht nur meine Idee dazu.
Es gab ja von unserer Seite einige die einen neuen Thread verlangten.sigpic
Kommentar
-
Kommentar