Zitat von coldesboy
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. Nike Fußball / 1.FC //Nürnberg//
2. Coldesboy / United Kicker
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Die Änderung in der Warteliste möchte ich hiermit begründen:
Fehlendes Interesse am freundschaftlichen Miteinander der Pistoleros.
(Keine Reaktion auf Anfrage
..........................................................................................
Es freut mich das ich mit meiner Einstellung zu den Pistoleros nicht alleine bin.
Allen Zweiflern sei hier gesagt, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels und ich probier alles, dass dieser Zustand bald erreicht wird.
Da zur Zeit noch Urlaubzeit vorherrscht, frage ich die Daheimgebliebenen oder die "armen Rückkehrer" ---- Interesse an ein Turnier. Wenns voll wird gibts Kohle.
Will ja als "Boss", so wie ich hier mitunter bezeichnet werde, nicht auch noch als Geizhals da stehen. Ihr werdets sehen.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
Username / Vereinsname
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Interesse an einem Turnier für Mitglieder (kein Sim-Turnier)
1. 1.FC Schienbeintreter/icke1954
2. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966/ kleinerLeipziger20
3.
4.
5.
6.
7.
8.
und von wann bis wann soll es sein ... hast du dir da schon gedanken gemacht ... mein laufendes tunier geht noch bis 15.8.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDarüber einigen wir uns wenn das Ding voll ist
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen....
Am Samstag hatte ich einen langen Schriftverkehr mit apple-eater vom Clan La Familia. ...
sie sollen den vorgang ja ruhig wissen, wie du schon sagst...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen... den du auf unkonventionelle art beendet hast ..
sie sollen den vorgang ja ruhig wissen, wie du schon sagst...
Verdammt noch mal. Hast DU schmerzen?
Verzieh Dich in Deinen Forumteil und stänker hier nicht an dauernd rum.
Geh und lass uns in Ruhe!!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Ich Bin Gerde Dabei Eine Clan Zu Erstellen also Brauche Einen erfahreren FC motglied mich dabei zu unterstützen
Hiermit streiche ich Deinen Antrag an einer Mitgliedschaft bei den Pistoleros.
10_hagi_10 Team: FC Tippico
Begründung:
Wer selbst einen Clan gründen will, um Macht zu haben, ist bei uns fehl am Platze.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch Bin Gerde Dabei Eine Clan Zu Erstellen also Brauche Einen erfahreren FC motglied mich dabei zu unterstützen
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Username / Vereinsname
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Suche wieder mal FS spiele in größeren nStadien mein ist zur zeit 13.800 Steher groß ... wäre gut wenn sich noch welche auf finden würden ... gemeind ist der September .. xD
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch Bin Gerde Dabei Eine Clan Zu Erstellen also Brauche Einen erfahreren FC motglied mich dabei zu unterstützen
Hiermit streiche ich Deinen Antrag an einer Mitgliedschaft bei den Pistoleros.
10_hagi_10 Team: FC Tippico
Begründung:
Wer selbst einen Clan gründen will, um Macht zu haben, ist bei uns fehl am Platze.
ich will eichfach ganz nromal bei euch mit mahcen aus spaß und freunde am spiel
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHi Leute,
was muss ich machen um bei euch dabei sein zu dürfen???
Irgend ne mörderische Aufnahmeprüfung???
Gruss schnurres00
Kommentar
-
Kommentar