Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube das endergebnis posten wir lieber nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen10:0 oder
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHab ich.
Kommentar
-
-
ier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. Nike Fußball / 1.FC //Nürnberg//
2. Coldesboy / United Kicker
3. schnurres00 / 1.FC Phönix Karlsruhe
4. marcelo1 / FC Raika St. Andrä
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenJa das ist wenigstens aus Deiner Sicht mit Respekt zu erwähnen.:eek:
Meine Kaderstärke von: 3.940 .
Hast Du zu Tore schiessen verhindern können.
Nur 2 Tore.
Trotz viel höhere AS ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwer will ne Runde rennen?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube das endergebnis posten wir lieber nicht
Nee, das machen wir lieber nicht...
Aber falls du mal nen Termin für ein FS frei hast, schick mir einfach ne Einladung, dann wiederholen wir das mal unter realen Bedingungen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm... ist ehh alles komisch heute bei mir ....
Wenn ich heute es nicht mehr schaffe hier aufzutauchen...
Wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.
Muß Morgen zur Frühschicht raus.
Bis dann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch geh erstmal Abendessen.
Bis dann.
warum die FS absagen???Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 16.08.2009, 19:21.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenIch geh erstmal Abendessen.
Bis dann.
Thx für die Einladung...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenvon wo nach wo ???
kann es sein das Du heute so eine komische Anwandlung hastsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenkann es sein das Du heute so eine komische Anwandlung hast
Kommentar
-
-
Hinweis
Also schön, dann wollen wir es mal bekanntgeben.
Icke & Lyko, unsere Beiden Häuptlinge, hatten angefragt, ob ich ev. die neue Startseite unserer Gemeinschaft erstellen würde, die dann auch gehegt und gepflegt werden soll.
OK, ich habe auch mit dem DFP-Cup zu tun und auch sonst noch ein paar weitere Verpflichtungen, aber ich habe mich bereit erklärt das zu übernehmen, was aber, nach derzeitigen Stand, nicht vor übernächster Woche geschehen könnte.
Ab dem 24.08. also, wobei ich mir jetzt überlegt habe, und da würde mich EURE Meinung auch interessieren, da wir ja alles ein wenig neuer und anders aufziehen wollen, wie wäre es da mit dem 01.09.2009 als Starttermin ???
Wollt Ihr lieber 24.08.09 oder 01.09.09 ???
Natürlich stellt sich auch die Frage:
Seid Ihr überhaupt damit einverstanden dass ich die Rolle übernehme ???
Also tut mal Eure Meinung kund und dann sehen wir weiter.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend, ich verziehe mich jetzt erst einmal,
P I S T O L E R O S D E U T S C H L A N D
Gruß
the-monster
Hamburger-Sturm-Truppe
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso schön, dann wollen wir es mal bekanntgeben.
Icke & Lyko, unsere Beiden Häuptlinge, hatten angefragt, ob ich ev. die neue Startseite unserer Gemeinschaft erstellen würde, die dann auch gehegt und gepflegt werden soll.
OK, ich habe auch mit dem DFP-Cup zu tun und auch sonst noch ein paar weitere Verpflichtungen, aber ich habe mich bereit erklärt das zu übernehmen, was aber, nach derzeitigen Stand, nicht vor übernächster Woche geschehen könnte.
Ab dem 24.08. also, wobei ich mir jetzt überlegt habe, und da würde mich EURE Meinung auch interessieren, da wir ja alles ein wenig neuer und anders aufziehen wollen, wie wäre es da mit dem 01.09.2009 als Starttermin ???
Gruß
the-monster
Hamburger-Sturm-Truppe
ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber wenn icke und lyko dir das Vertrauen aussprechen, dann denke ich, du wirst das schon ordentlich über die Bühne bringen...
Also von mir ein JA!
Und zwecks Termin, der 01.09. wär doch super, denn wie du sagst, kümmerst dich ja hier noch um andere Dinge und du hast ja auch noch ein RL...
Deshalb find ich es in Ordnung, wenn du dir bis zum 1.9. Zeit nimmst und uns dann die neue Startseite der Pistoleros vorstellst!!!
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
ich glaube dem kann ich mich nur anschließen ....
findet sich hier noch jemand zu einer Simu wenn ja einfach eiladen
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenvon mir auch die frage, warum hat linde die FS abgesagt?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso schön, dann wollen wir es mal bekanntgeben.
Gruß
the-monster
Hamburger-Sturm-Truppe
Großer Häuptling gibt bekannt:
<- the-monster ist der Richtige !?!
Meine Stimme für densigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
2. Pistoleros-Cup
Teilnehmerliste
1. Linden
2. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
3. Hamburger-Sturm-Truppe
4. United Kicker
5. 1.FC Phönix Karlsruhe
6. 1.FC RB
7. Blau Rot Elblax 07
8. FC Potsdam 03
Man das hätte ich fast verpennt .
Zur Startseite. Finde es gut das Monster das übernimmt. Ich tendiere auch zum 01.09.09 das es einfach besser aussieht
Ausserdem muss ich hier noch Lob aussprechen das weiterhin an den Pistorleros Deutschland gearbeitet wird und keiner aufgiebt.
Stelle mich gern für Hilfe zur Verfügung. Welchen Bereich ist mir eigentlich "egal". Helfe gern und überall.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. Nike Fußball / 1.FC //Nürnberg//
2. Coldesboy / United Kicker
3. schnurres00 / 1.FC Phönix Karlsruhe
4. marcelo1 / FC Raika St. Andrä
5.
6.
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHab Dich eingeladen.
Hab vielen Dank. Es gibt bei uns nicht mehr viele, die gegen mich spielen wollen.
Thxsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenhallo,
also ich frage nach 2 FS, am 14.09 und 16.09. Wenn welche mehr als 25,300 kapazität haben, bitte ich um einladung, wenn weniger würde ich dann einladen.
danke schonmal im vorraus
Knapp an der Grenze
Einmal Hier und einmal hier. Wäre das OK ?
Ich lade Dich schon mal ein, Thxsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar