Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ok, wer läuft hier unsichtbar durch die Gegend,schließt Trend uns löscht Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
    obwohl.....wir haben ja die Antwort bereits
    also 20:15 Uhr fällt heute aus, der Täter ist bereits gefunden.....



    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Moin Moin Jungs

      ihr haut ja richtig rein in die tasten.....

      Gelb tragen bedeutet

      da bekommt man ja augenkrebs . :p:

      Kommentar


        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        also 20:15 Uhr fällt heute aus, der Täter ist bereits gefunden.....




        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          WOW,

          die Frage war doch ganz einfach,

          Ok, wer läuft hier unsichtbar durch die Gegend,schließt Threads und löscht Beiträge?

          Mit der Frage muss ich wohl ins Schwarze getroffen haben, den wie mache hier abgehen,alter Schwede, jetzt zeigen sie ihr wahres gesicht.
          Ich habe nicht einmal irgendeinen User namen hier geschrieben und werde es auch weiter hin nicht tun.

          Nun jeder kann hier jetzt rum rennen und beleidigen wie er will,den ohne Staff kann ja auch keiner gespeert werden,wer es nötigt hat, der solls machen, ich halte mich daraus, also könnt ihr beiden weiter machen, viel Spaß noch.





          Kommentar


            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            viel Spaß noch.
            Dankööö
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Mischa, ich lass mich doch nicht andauernd von Schaui ankacken, ohne dass er selber mal kassiert. Aber mal wieder typisch, dass da ein Fass aufgemacht wird.
              zum einem hat er dich in diesem threat noch gar nicht angekackt

              zum zweiten ist es ne witz was du hier so zum besten gibst

              zum dritte ist es total interessant, das sich hier eigentlich fast alle der situation angepasst haben und ruhe halten aber du das nicht geregelt bekommst. das du von deinen rechten noch gebraucht was ist noch der gipfel der unverschämtheit.

              muss leider sagen hoffentlich setzt sajud schnell nen neuen staff ein, denn ohne gehts nicht, was allerdings nicht an den usern lag. dein ton ist der, für den andere gesperrt wurden, manche sogar für immer. denke da nur an marcel, der fürs erste vergehen monatelang aus dem verkehr gezogen wurde.

              egal was du noch für rechte hast kermit, diese einzusetzen ist ein schlag in die fresse, für jeden user der hinter dem rückschritt stand oder steht. mittlerweile stellt sich mir die frage ob es die selbe witzveranstaltung wie der streik wird, denn normal sollte das nicht sein was du hier abziehst
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                zum einem hat er dich in diesem threat noch gar nicht angekackt

                zum zweiten ist es ne witz was du hier so zum besten gibst

                zum dritte ist es total interessant, das sich hier eigentlich fast alle der situation angepasst haben und ruhe halten aber du das nicht geregelt bekommst. das du von deinen rechten noch gebraucht was ist noch der gipfel der unverschämtheit.

                muss leider sagen hoffentlich setzt sajud schnell nen neuen staff ein, denn ohne gehts nicht, was allerdings nicht an den usern lag. dein ton ist der, für den andere gesperrt wurden, manche sogar für immer. denke da nur an marcel, der fürs erste vergehen monatelang aus dem verkehr gezogen wurde.

                egal was du noch für rechte hast kermit, diese einzusetzen ist ein schlag in die fresse, für jeden user der hinter dem rückschritt stand oder steht. mittlerweile stellt sich mir die frage ob es die selbe witzveranstaltung wie der streik wird, denn normal sollte das nicht sein was du hier abziehst
                Natürlich. Desmond war der einzige, der hier über die Stränge geschlagen hat, seit dem Rücktritt. Der Rest hat sich selbstverständlich vorbildlich verhalten. Hast du in dieser Zeit auch mal im Forum gelesen? Wach auf.
                Der einzige Unterschied ist, dass ihr nicht davon weg kommt ihn für einen SMod zu halten und ausschließlich bei ihm das Fass öffnet - nichts weiter.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Natürlich. Desmond war der einzige, der hier über die Stränge geschlagen hat, seit dem Rücktritt. Der Rest hat sich selbstverständlich vorbildlich verhalten. Hast du in dieser Zeit auch mal im Forum gelesen? Wach auf.
                  Der einzige Unterschied ist, dass ihr nicht davon weg kommt ihn für einen SMod zu halten und ausschließlich bei ihm das Fass öffnet - nichts weiter.

                  ich beurteile diesen threat und da hat sich keiner daneben benommen außer er
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                  Kommentar


                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    ich beurteile diesen threat und da hat sich keiner daneben benommen außer er
                    Kann diese Sichtweise eine repräsentative Einschätzung zulassen, ob Desmond der Grund dafür ist, dass wir hier dringend einen neuen Staff brauchen?
                    Wäre der neue Staff ausschließlich für diesen Thread hier zuständig?
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Kann diese Sichtweise eine repräsentative Einschätzung zulassen, ob Desmond der Grund dafür ist, dass wir hier dringend einen neuen Staff brauchen?
                      Wäre der neue Staff ausschließlich für diesen Thread hier zuständig?

                      wenn du es genau wissen willst zeige ich dir noch ein paar andere threats wo er am provozieren ist. und ne der hauptgrund ist nicht der threat und sein verhalten in diesem, sondern für mich die tatsache das man zurücktritt und trotzdem seine rechte gebraucht, egal in welcher form. für mich ist das nen witz sondersgleichen

                      es wäre für das spiel und den betreiber an den tisch zu kriegen immer noch besser solange wie möglich staff los zu bleiben. aber dann habe ich lieber nen staff statt nen typen der hier unsichtbar rummrennt und mit seinen rechten macht was er will
                      Frisch Fromm & Fröhlich
                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                      Kommentar


                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        wenn du es genau wissen willst zeige ich dir noch ein paar andere threats wo er am provozieren ist. und ne der hauptgrund ist nicht der threat und sein verhalten in diesem, sondern für mich die tatsache das man zurücktritt und trotzdem seine rechte gebraucht, egal in welcher form. für mich ist das nen witz sondersgleichen
                        Du bist also auch der Meinung, dass diese Einschätzung etwas übereilt war.
                        Brauchst du mir nicht zeigen, sonst enden wir in einem schier endlosen Vergleich von Beispielen. Ich weiß, dass er provoziert, dass weiß er mit ziemlicher Sicherheit auch selbst. Fakt ist, dass er aber keineswegs der einzige ist, der hier freidreht. Aber weil er mal grün war, wird hier mit besonderer Empörung reagiert.
                        Er nutzt seine Rechte... er läuft hier ja nicht rum und spielt Mod. Gleiches Thema, wie bei den Namensänderungen. Keine faktischen Diskussionsgrundlagen, sondern nur Grundsatzfragen. Darüber haben wir an anderer Stelle schon seitenlang geschrieben.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                          wenn du es genau wissen willst zeige ich dir noch ein paar andere threats wo er am provozieren ist. und ne der hauptgrund ist nicht der threat und sein verhalten in diesem, sondern für mich die tatsache das man zurücktritt und trotzdem seine rechte gebraucht, egal in welcher form. für mich ist das nen witz sondersgleichen

                          es wäre für das spiel und den betreiber an den tisch zu kriegen immer noch besser solange wie möglich staff los zu bleiben. aber dann habe ich lieber nen staff statt nen typen der hier unsichtbar rummrennt und mit seinen rechten macht was er will
                          Wenn man wollte,könnte man das schon in Ordnung bringen, mit den Rechten. Aber das interessiert anscheinend wirklich keinen.:mad:
                          Zuletzt geändert von Reene*; 11.08.2013, 16:59.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Würde mich auch nicht wundern, wenn das der Rücktritt vom Rücktritt wird, dann gute Nacht.:mad:
                            Was verleitet dich zu dieser Furcht bzw Annahme?
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Was verleitet dich zu dieser Furcht bzw Annahme?
                              Habs schon geändert.:pardon:Aber nicht aus Furcht.^^
                              Zuletzt geändert von Reene*; 11.08.2013, 17:04.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                „Füge dich der Zeit,/ erfülle deinen Platz/ und räum ihn auch getrost:/ Es fehlt nicht an Ersatz!“

                                (Friedrich Rückert)

                                Heute ist es soweit - der Staff gibt seinen Rücktritt bekannt und tritt fast geschlossen zurück. Als Not-Team stehen weiterhin mister.r und BBG_Bull als GOs zur Verfügung, damit es hier nicht ganz zusammenbricht in Sachen Support.

                                Die Beweggründe sind vielfältig und werden an dieser Stelle auch nicht genannt werden, aber viele werden es sich sicher denken können und es wird im Forum auch sicher noch diskutiert.

                                Wir alle danken für eine schöne Zeit, die leider eines der schlimmsten Szenarien beendet hat: Der Stillstand, der Hand in Hand mit der Ignoranz geht.
                                wer sowas schreibt und dann hier noch schaltet und waltet wie er will, den kann ich net für voll nehmen sorry. da braucht du mir auch net mit ner grundsatzdiskussion zu kommen. ich persönlich und wie du in diesem threat auch schon gelesen andere, fühlen sich verarscht.

                                wir standen und stehen geschlossen hinter der entscheidung, halten alle die füße still. jo sicher sind die threats scharf gewesen, vor allem die in richtung der neuen staff bewerber, aber schimpfworte wie in diesem threat sind dort nicht gefallen. und da interessiert es mich nen feuchten ob der mal grün war oder nicht.

                                und wenn hier threats verschwinden und beiträge gelöscht werden, dann nutzt er seine rechte, die er nicht mehr haben wollte. die nachfrage von karsten und auch den anderen ist völlig legitim. was daraus gemacht wurde, ist nen witz.
                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                Kommentar


                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Habs schon geändert.:pardon:
                                  Ah^^

                                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                  wer sowas schreibt und dann hier noch schaltet und waltet wie er will, den kann ich net für voll nehmen sorry. da braucht du mir auch net mit ner grundsatzdiskussion zu kommen. ich persönlich und wie du in diesem threat auch schon gelesen andere, fühlen sich verarscht.

                                  wir standen und stehen geschlossen hinter der entscheidung, halten alle die füße still. jo sicher sind die threats scharf gewesen, vor allem die in richtung der neuen staff bewerber, aber schimpfworte wie in diesem threat sind dort nicht gefallen. und da interessiert es mich nen feuchten ob der mal grün war oder nicht.

                                  und wenn hier threats verschwinden und beiträge gelöscht werden, dann nutzt er seine rechte, die er nicht mehr haben wollte. die nachfrage von karsten und auch den anderen ist völlig legitim. was daraus gemacht wurde, ist nen witz.
                                  Wer sagt denn, dass du ihn für voll nehmen sollst? Kratzt doch keine Fliege mehr, was du von ihm hältst.

                                  Außerdem bezweifle ich, dass Desmond hier Threads und Beiträge gelöscht hat. Da gibt's ja nun nicht nur ihn als Bevollmächtigten. Warum sollte er das auch tun und dann ausgerechnet so einen Thread hier stehen lassen? Da fehlt mir die Logik.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Ah^^



                                    Wer sagt denn, dass du ihn für voll nehmen sollst? Kratzt doch keine Fliege mehr, was du von ihm hältst.

                                    Außerdem bezweifle ich, dass Desmond hier Threads und Beiträge gelöscht hat. Da gibt's ja nun nicht nur ihn als Bevollmächtigten. Warum sollte er das auch tun und dann ausgerechnet so einen Thread hier stehen lassen? Da fehlt mir die Logik.
                                    schon komisch das dies immer dann passiert wenn er online war. aber lassen wir die diskussion. ich finde es nen witz ohne ende und du findest es in ordnung, demzufolge hat jeder seine sicht !!!
                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                    Kommentar


                                      Ich finde es mittlerweile Schade, wie sich das hier immer mehr entwickelt.
                                      Nicht nur das sich alle gegenseitig ankotzen!!!

                                      Sondern auch die Spamerei in allen Bereichen. Klar gibt es soweit keinen der es überwachen kann. Ich denke, aber auch das hier einige erwachsene Menschen unter uns weilen. Die vielleicht das auch ein wenig mit steuern können.

                                      Zum Thema:

                                      Habe ich schon alles gesagt. Wir sollten jetzt erst mal zu sehen, wieder zueinander zu finden und nicht jeden Pups puschen.

                                      Sonst bewegt man sich weiter auf der Stelle anstatt vielleicht mal eine Einheit zu bilden. (Das gilt aber für alle Seiten)
                                      Ich finde es nicht nur müßig sondern mittlerweile auch nervig, dass man nur noch herum schnauzt. Was dem Betreiber betrifft ist mir mittlerweile egal, aber untereinander muss das nicht sein.

                                      Persönliche Differenzen wurden in der Vergangenheit immer per PN geklärt und das sollte auch in Zukunft sein. Es macht keinen Sinn wenn jeder Hans und Franz sein Senf für vielleicht eine persönliche Geschichte zwischen zwei-vier Personen dazu gibt.

                                      Es ist nur meine Meinung. Dafür müssen aber auch ALLE gesprächsbereit sein.

                                      Mir auch egal wie man das jetzt auffasst. Ich will einfach nur schauen hier irgendwie Spaß zu haben und nicht ständig immer so ein rotz lesen.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Ich finde es mittlerweile Schade, wie sich das hier immer mehr entwickelt.
                                        Nicht nur das sich alle gegenseitig ankotzen!!!

                                        Sondern auch die Spamerei in allen Bereichen. Klar gibt es soweit keinen der es überwachen kann. Ich denke, aber auch das hier einige erwachsene Menschen unter uns weilen. Die vielleicht das auch ein wenig mit steuern können.

                                        Zum Thema:

                                        Habe ich schon alles gesagt. Wir sollten jetzt erst mal zu sehen, wieder zueinander zu finden und nicht jeden Pups puschen.

                                        Sonst bewegt man sich weiter auf der Stelle anstatt vielleicht mal eine Einheit zu bilden. (Das gilt aber für alle Seiten)
                                        Ich finde es nicht nur müßig sondern mittlerweile auch nervig, dass man nur noch herum schnauzt. Was dem Betreiber betrifft ist mir mittlerweile egal, aber untereinander muss das nicht sein.

                                        Persönliche Differenzen wurden in der Vergangenheit immer per PN geklärt und das sollte auch in Zukunft sein. Es macht keinen Sinn wenn jeder Hans und Franz sein Senf für vielleicht eine persönliche Geschichte zwischen zwei-vier Personen dazu gibt.

                                        Es ist nur meine Meinung. Dafür müssen aber auch ALLE gesprächsbereit sein.

                                        Mir auch egal wie man das jetzt auffasst. Ich will einfach nur schauen hier irgendwie Spaß zu haben und nicht ständig immer so ein rotz lesen.
                                        Dito

                                        Das schlimme dabei ist, das die ganze Aktion verpufft und sich e
                                        inige die Hände reiben, die ein solches Szenario vorhergesagt haben.
                                        Mittlerweile muss man neidlos anerkennen, das an dieser ganzen Schwarzmalerei augenscheinlich was dran ist. Leider!

                                        Im Endeffekt sind wir wieder alle die Deppen. :fresse2:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Ich finde es mittlerweile Schade, wie sich das hier immer mehr entwickelt.
                                          Nicht nur das sich alle gegenseitig ankotzen!!!

                                          Sondern auch die Spamerei in allen Bereichen. Klar gibt es soweit keinen der es überwachen kann. Ich denke, aber auch das hier einige erwachsene Menschen unter uns weilen. Die vielleicht das auch ein wenig mit steuern können.

                                          Zum Thema:

                                          Habe ich schon alles gesagt. Wir sollten jetzt erst mal zu sehen, wieder zueinander zu finden und nicht jeden Pups puschen.

                                          Sonst bewegt man sich weiter auf der Stelle anstatt vielleicht mal eine Einheit zu bilden. (Das gilt aber für alle Seiten)
                                          Ich finde es nicht nur müßig sondern mittlerweile auch nervig, dass man nur noch herum schnauzt. Was dem Betreiber betrifft ist mir mittlerweile egal, aber untereinander muss das nicht sein.

                                          Persönliche Differenzen wurden in der Vergangenheit immer per PN geklärt und das sollte auch in Zukunft sein. Es macht keinen Sinn wenn jeder Hans und Franz sein Senf für vielleicht eine persönliche Geschichte zwischen zwei-vier Personen dazu gibt.

                                          Es ist nur meine Meinung. Dafür müssen aber auch ALLE gesprächsbereit sein.

                                          Mir auch egal wie man das jetzt auffasst. Ich will einfach nur schauen hier irgendwie Spaß zu haben und nicht ständig immer so ein rotz lesen.
                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Dito

                                          Das schlimme dabei ist, das die ganze Aktion verpufft und sich e
                                          inige die Hände reiben, die ein solches Szenario vorhergesagt haben.
                                          Mittlerweile muss man neidlos anerkennen, das an dieser ganzen Schwarzmalerei augenscheinlich was dran ist. Leider!

                                          Im Endeffekt sind wir wieder alle die Deppen. :fresse2:
                                          Ich bin auch kein Freund von Streitthreads und auch ich will in diesem Forum nur meinen Spass haben! Allerdings muss man sich doch hier nicht verarschen lassen, oder etwa doch?

                                          Und wenn jemand zurücktritt und dann aber seine Rechte trotzdem noch nutzt, (und das obwohl wir hinter euch standen und diesen Schritt begrüßt haben, weil wir genau wie ihr wollen das sich etwas in die richtige Richtung bewegt) dann ist das einfach ne Frechheit. Sorry...ist nM!

                                          Und zum Schriftverkehr via pn gehören immer 2.

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                            ... Ich weiß, dass er provoziert, dass weiß er mit ziemlicher Sicherheit auch selbst. Fakt ist, dass er aber keineswegs der einzige ist, der hier freidreht. ...

                                            ... und du begrüßt Provozieren und Beleidigen?
                                            Zuletzt geändert von silom; 11.08.2013, 17:50.
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                            Kommentar


                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                              ... und du begrüßt Provozieren und Beleidigen?
                                              Meinen Standpunkt dazu habe ich weiter vorn im Thread eingehend erläutert, ich denke nicht, dass ich das noch mal ausrollen muss.
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Meinen Standpunkt dazu habe ich weiter vorn im Thread eingehend erläutert, ich denke nicht, dass ich das noch mal ausrollen muss.
                                                Du hast viel (vorne im Thread) erläutert. Jedenfalls Danke für die Antwort
                                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                Kommentar


                                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                  Du hast viel (vorne im Thread) erläutert. Jedenfalls Danke für die Antwort
                                                  Okay, dann vielleicht doch noch einmal kurz.
                                                  Ich bin ein Freund der sich selbst maßregelnden Community. Die Gemeinschaft schafft es schon selbst sich zu regeln und pegelt sich irgendwann auf ein halbwegs gemeinsames Niveau der Regelauslegung ein, ohne dass dieses je strikt vorgegeben war. Dieser Prozess fordert seinen Tribut, in den unterschiedlichsten Belangen. Da muss man auch mal einstecken können.

                                                  Und ja, ich erfreue mich zeitweise durchaus auch an stilvollen Provokationen und unterschwelligen Beleidigungen. Vor allem, wenn nicht ich derjenige sein muss, der das lustige Treiben dann beenden muss. Insofern begrüße ich das mit Provokationen und Beleidigungen einkehrende Entertainment. Dennoch halte ich sie nicht für richtig. Schwer zu erklären und noch schwerer zu folgen nehme ich an.
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                    Okay, dann vielleicht doch noch einmal kurz.
                                                    Ich bin ein Freund der sich selbst maßregelnden Community. Die Gemeinschaft schafft es schon selbst sich zu regeln und pegelt sich irgendwann auf ein halbwegs gemeinsames Niveau der Regelauslegung ein, ohne dass dieses je strikt vorgegeben war. Dieser Prozess fordert seinen Tribut, in den unterschiedlichsten Belangen. Da muss man auch mal einstecken können.

                                                    Und ja, ich erfreue mich zeitweise durchaus auch an stilvollen Provokationen und unterschwelligen Beleidigungen. Vor allem, wenn nicht ich derjenige sein muss, der das lustige Treiben dann beenden muss. Insofern begrüße ich das mit Provokationen und Beleidigungen einkehrende Entertainment. Dennoch halte ich sie nicht für richtig. Schwer zu erklären und noch schwerer zu folgen nehme ich an.

                                                    Als Normalo durchaus nachvollziehbar, ein paar Sticheleien schaden einer gesunden Community nicht. Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie, jedoch haben hier nichts zu suchen. Aber jeder hat und produziert Fehler.
                                                    Hoffe doch, dass wir bald wieder wie normale Menschen miteinander kommunizieren.
                                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Okay, dann vielleicht doch noch einmal kurz.
                                                      Ich bin ein Freund der sich selbst maßregelnden Community. Die Gemeinschaft schafft es schon selbst sich zu regeln und pegelt sich irgendwann auf ein halbwegs gemeinsames Niveau der Regelauslegung ein, ohne dass dieses je strikt vorgegeben war. Dieser Prozess fordert seinen Tribut, in den unterschiedlichsten Belangen. Da muss man auch mal einstecken können.

                                                      Und ja, ich erfreue mich zeitweise durchaus auch an stilvollen Provokationen und unterschwelligen Beleidigungen. Vor allem, wenn nicht ich derjenige sein muss, der das lustige Treiben dann beenden muss. Insofern begrüße ich das mit Provokationen und Beleidigungen einkehrende Entertainment. Dennoch halte ich sie nicht für richtig. Schwer zu erklären und noch schwerer zu folgen nehme ich an.
                                                      das provozieren ist doch ne einfache sache. die grundlinie wurde in der vergangenheit sehr oft unterschritten, die darauf folgende reaktion endeten in sperren. keine sorge nicht alle sperren gingen auf provokationen aus, aber manche leute haben mit absicht einiges dafür getan manche leute bis auf das mark zu provozieren.

                                                      und wie du oben schön geschrieben hast, der eine hat provoziert und dann kam der andere der es beendet hat. mit dem ergebniss user gesperrt, provokateur gefeiert. mit stil hat nur einer provoziert und der hieß torte. aber selbst ihn hätte man für die ein oder andere provokation/äußerung verwarnen können, hat man aber nicht gemacht. aber diese alten kamellen interessieren hier gar nicht mehr. denn es geht nur um das hier und jetzt.

                                                      die faktenlage ist ne einfache. staff tritt zurück. user stehen dahinter. jeder versuch nen neuen staff zu integrieren wurde erstmal rund gemacht, mit dem ziel diesen zustand lange aufrecht zu erhalten. bis hier hin alles gut, auch wenn ich dir recht gebe, das manche threats auch grenzwertig waren. was dann passiert ist, grenzt an nen witz. und ob der kermit nun user oder smod ist, die beleidigungen in dem threat gehen gar nicht. ich habe mir jetzt den ganzen käse nochmal durchgelesen und kann von karsten nicht eine einzige art und weise finden, die es rechtfertigen könnte das der kermit sich so herablassend äußert.

                                                      das er mit seinen rechten weiterhin rumspielt wie er will ist die eine seite. wenn dann nen user aber fragt wer das gemacht hat, dann sollte man die eier in der hose haben dies auch zu sagen.

                                                      bei mir wurde einfach das profilbild geändert. auf meine nachfrage beim kermit ob er das war erhalte ich keine antwort. alles andere was hier drin steht zeigt das er es einfach übertreibt. er stellt karsten wie den letzten affen hin, obwohl dieser nix gemacht hat und beleidigt ihn. wenn du das in ordnung findest, sage ich nur tust du mir genauso leid wie er mir.

                                                      Jose hat es schön gesagt ob staff oder nicht staff anwesend, man sollte sich hier in nem gewissen rahmen bewegen. diesen rahmen hat er weit verlassen mit seinen äußerungen. die aktion wir haben keine rechte mehr, können nix mehr machen usw ist nen witz. da fragt nen user an wen man sich wenden kann um den TF Threat ein spielerdetail zu ändern. antwort keiner kann das. hat keiner mehr die rechte. aber auf der anderen seite löscht jemand alles was ihm nicht passt, verändert profile usw. unglaubwürdiger kann man sich nach meiner meinung nach nicht machen. und mit der meinung stehe ich nicht alleine da
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                      Kommentar


                                                        Es ist nun mal wie es jetzt, er hat sein wahres gesicht gezeigt, und das nur weil ich was wissen wollte,und ich gehe davon aus,das die user auch wissen möchten wo sie den nun dran sind. Gezeigt und gesagt haben sie nun viel und sind aus ihren Lügen nicht mehr raus gekommen.
                                                        Kann man ihm noch glauben?????
                                                        Ich denke jeder weiss nun wie er ihn zu nehmen hat.
                                                        Ist aber schön mit an zu sehen, wie er noch in Schutz genommen wird, von seiner besseren Hälfte.





                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                          Es ist nun mal wie es jetzt, er hat sein wahres gesicht gezeigt, und das nur weil ich was wissen wollte,und ich gehe davon aus,das die user auch wissen möchten wo sie den nun dran sind. Gezeigt und gesagt haben sie nun viel und sind aus ihren Lügen nicht mehr raus gekommen.
                                                          Kann man ihm noch glauben?????
                                                          Ich denke jeder weiss nun wie er ihn zu nehmen hat.
                                                          Ist aber schön mit an zu sehen, wie er noch in Schutz genommen wird, von seiner besseren Hälfte.
                                                          Mich interessiert jetzt mal, in welchem Rahmen Desmonds Glaubwürdigkeit irgendeine Rolle für den ganzen Prozess hier spielt.
                                                          Glaubst du ihm nicht, dass JAG nichts tut und denen das hier alles am feuchten Arsch vorbei geht?
                                                          Glaubst du ihm nicht, dass er dich offensichtlich nicht ab kann?
                                                          Glaubst du ihm nicht, dass er zurückgetreten ist?

                                                          Was glaubst du ihm denn nicht? Und in wie weit ist das irgendwie entscheidet für die derzeitige Situation?
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Mich interessiert jetzt mal, in welchem Rahmen Desmonds Glaubwürdigkeit irgendeine Rolle für den ganzen Prozess hier spielt.
                                                            Glaubst du ihm nicht, dass JAG nichts tut und denen das hier alles am feuchten Arsch vorbei geht?
                                                            Glaubst du ihm nicht, dass er dich offensichtlich nicht ab kann?
                                                            Glaubst du ihm nicht, dass er zurückgetreten ist?

                                                            Was glaubst du ihm denn nicht? Und in wie weit ist das irgendwie entscheidet für die derzeitige Situation?

                                                            für die derzeitige aktion ist es bis auf das er mit seinem rechten weiter macht was er will völlig egal. und das er das vertrauen der leute in den dreck gezogen hat. wenn man zurücktritt spielt man nicht mit seinen rechten. aber das hat er ja zur aktiven zeit auch schon gemacht wie man an den sperren von marcellos, tony, mir und co sieht / sah

                                                            für die sachen der vergangenheit, wirft es nen ganz anderes licht auf manche sachen.
                                                            Zuletzt geändert von Tropsen; 11.08.2013, 19:18.
                                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                            Kommentar


                                                              Mich interessiert jetzt mal, in welchem Rahmen Desmonds Glaubwürdigkeit irgendeine Rolle für den ganzen Prozess hier spielt.
                                                              Man brauch nur lesen was er geschrieben hat
                                                              Glaubst du ihm nicht, dass JAG nichts tut und denen das hier alles am feuchten Arsch vorbei geht?
                                                              Habe was anderes gehört
                                                              Glaubst du ihm nicht, dass er dich offensichtlich nicht ab kann?
                                                              Oje,auf einmal,me too
                                                              Glaubst du ihm nicht, dass er zurückgetreten ist?
                                                              Ist er das? Mh





                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X