Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Ok, wer läuft hier unsichtbar durch die Gegend,schließt Trend uns löscht Beiträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch habe zuerst gefragt , stell dich hinten an
Die Letzten werden die Ersten sein
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich doch
Die Letzten werden die Ersten sein
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenYou Lovett:pardon: mein Freund Ketel
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenYou Lovett:pardon: mein Freund KetelSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich doch garnicht :pardon:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke für die Info an die User Ronny, das ist ja mal nett.
Habe noch mal eine Frage dazu, welche Person entscheiden den, wer in den neuen Staff kommt ?
es weare doch eıne Farce wenn der Staff der zurückgetreten ıst, ıhre Nachfolger bestımmt.
Das ıst eın wıederspruch ın sıch da heatten auch alle weıter arbeıten könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Frage die ich mir Stelle: Woran liegt das?
Das Spiel hat doch viel Potential und einen festen Kundenstamm.
Es hat ja niemand wirklich Einblick in das Konstrukt JAG/Mediatainment!
Zahlt JAG für Neuerungen und Updates? Tun sie das nicht, weil sie nicht wollen oder können?
Oder hat das allein Mediatainment in der Hand und die wollen nicht?
Da blickt ja keiner durch
Wäre schön von Sajud mal ne Erleuchtung zu bekommen, wie sich das mit der Entwicklung verhält. Und vor allem, wer hier für was den Hut auf hat.
Meine persönliche Meinung dazu ist mittlerweile, das Mediatainment das machen sollte, was JAG vorschlägt bzw. bezahlt. Die bezahlen nicht und sitzen ihren Vertrag aus.
Also warum sollten sich die Freiburger bewegen?! Aber alles Schall und Rauch und nur wieder eine von vielen Theorien :ugly:
Als JAG noch nicht das Ruder in der Hand hatte, hat sich wenigstens ab und zu was bewegt.
Seitdem gibts keine Updates mehr und unser CM ist nicht aktiv.
Was ich persönlich schade finde.
Die Community ist zwar gefrustet und nicht die einfachste, aber mittlerweile doch bereit auch auf ihn zu zugehen. Aber das ist ja offensichtlich nicht gewoll!
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke für die Info an die User Ronny, das ist ja mal nett.
Habe noch mal eine Frage dazu, welche Person entscheiden den, wer in den neuen Staff kommt ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWürde mich auch sehr interessieren
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHast du eine Ahnung ob puddingspudding ein Account von Mediatainment ist?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst ein Entwickler von Media, der ab und an mal im Forum online ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke Chrissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenschreıb ıhn schnell an bevor er wıeder weg ıst :ugly::ugly:
Ein Gespräch mit einer Wand finde ich da interessanter. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch versuch es erst gar nicht. Die Antworten doch eh nicht auf unsere Fragen.
Ein Gespräch mit einer Wand finde ich da interessanter. :ugly::ugly:
denke du hast wohl recht
hat alles keınen sınn mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch versuch es erst gar nicht. Die Antworten doch eh nicht auf unsere Fragen.
Ein Gespräch mit einer Wand finde ich da interessanter. :ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit der gelben Wand im Signal Iduna Park?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit der gelben Wand im Signal Iduna Park?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNein, ich mag die gelben doch nicht Norman. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNein, ich mag die gelben doch nicht Norman. :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWeiss ich doch
Kommentar
-
-
Habe noch mal eine Frage dazu, welche Person entscheiden den, wer in den neuen Staff kommt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWürde mich freuen wenn noch eine Antwort kommt.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWie kommst du dann dadrauf das ich mit der gelben Wand reden möchte? :eek:Zuletzt geändert von silom; 15.08.2013, 08:08.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWürde mich freuen wenn noch eine Antwort kommt.
Wenn es soweit ist und wir eine gute Auswahl treffen können, dann werden wir GOs unsere Meinung zu jeder einzelnen Bewerbung abgeben und der CM kann sich dann ein Gesamtbild davon machen,
und dann werden die Posten vergeben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir haben im internen Forum alle User aufgelistet die eine Bewerbung eingereicht haben.
Wenn es soweit ist und wir eine gute Auswahl treffen können, dann werden wir GOs unsere Meinung zu jeder einzelnen Bewerbung abgeben und der CM kann sich dann ein Gesamtbild davon machen,
und dann werden die Posten vergeben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKann man sich liste auch an schauenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar