Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ok, wer läuft hier unsichtbar durch die Gegend,schließt Trend uns löscht Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
    Als Staff'ler kannst du nicht wirklich viel mehr machen als normaler User.
    Im Endeffekt ist ein Staff'ler doch nur einer User, der eben paar mehr rechte IM FORUM hat und mit den CM's und teilweise auch Entwicklern (eher weniger) kommunizieren kann. Das geschieht aber in einem externen Forum, aus welchen i.d.R. sehr sehr wenig in das Forum getragen wird.

    Was soll der Staff machen, wenn er entweder keine oder nur eine schwammige Antwort bekommt.
    Als Staff'ler ist man genauso gebunden, wie als Nicht-Staff'ler.
    Druck ausüben kann keiner. Weder Normalo oder Staff'ler.
    Der Schritt mit dem Rücktritt ist meiner Meinung nach aufjedenfall ein guter, nur glaube ich halt, dass es nicht so viel bringt.
    Das Geld wird Ingame gemacht und solange das läuft, kann man sich solche "Zwischenfälle" im Forum, worüber ja kein Geld eingenommen wird, leisten.

    In dieser Beziehung kann man halt gar nicht gegen den Staff, bzw Ex-Staff gehen.

    Nö gegen den Staff sowieso nicht.
    Die armen Schweine haben zwischen den Stühlen gesessen.
    Vom Betreiber verarscht und mit ein paar Credits abgespeist und von den Usern angepöbelt.

    Solange es Leute gibt, die das mit sich machen lassen (siehe neue Bewerbungen), lacht sich der Betreiber ins Fäustchen.

    Man sollte eher mal ne Kampagne starten, dass die Leute Werbeblocker einsetzen und keine Credits kaufen, bis der Betreiber sich mal rührt.

    Mein Vermieter repariert auch erst, wenn ich die Miete kürze.

    Kommentar


      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Dann erklär ich mal.

      Wenn neue Mitarbeiter nicht so lange alles klaglos hinnehmen, sondern von Anfang an auf klaren Antworten bestehen, dann übt das mehr Druck aus.

      Aussagen wie "daran wird intensiv überlegt" sind doch Kwatsch.

      Entweder "Ja" es wird innerhalb eines Monats gemacht oder "Nein" zur Zeit nicht, bzw überhaupt nicht.

      Ohne den alten Staff hier kritisieren zu wollen, braucht man Leute die nicht grundsätzlich auf der Seite des Betreibers sind und bei jeder Nachfrage dann klipp und klar sagen, dass der Betreiber entweder was macht oder eben kein Interesse hat.

      Der Punkt, dass der Betreiber keine vernünftigen Antworten gibt wurde zu selten/zu spät/gar nicht hier im Forum zugegeben.

      Es ist ja schon Keese, wenn man überhaupt wochenlang auf Antworten warten muss.

      Lässt der Staff das mit sich machen, dann sieht der Betreiber keinen Grund sich zu ändern.

      Der damalige Streik war ein guter (aber recht später) Schritt.

      Der jetzige Rücktritt ist ebenfalls richtig, hat aber auch lange gebraucht.


      Wie siehts denn mit denjenigen aus, die noch im Staff sind?

      Bleiben die aus Rücksicht auf die User, damit nicht alles zusammenbricht?
      Also treten die später auch zurück oder bleiben sie dem Betreiber treu?
      Mit der genannten Einstellung wirst du in einem Arbeitsverhältnis auf Dauer nix werden. Es kommt immer auf das Abhängigkeitsverhältnis an, in welcher Form man "poltern" kann.

      Schau in die Aufgabenbeschreibung eines Mod's oder Go's und du wirst nix finden, wie "ein Mod hat Verbesserungsvorschläge oder ähnliches durchzuboxen"
      Wir waren verwöhnt, dass man auf Erfahrung oder Inspiration des Staff zurückgegriffen hat, genauso wie die Kommunikation des CM's (wer hätte gedacht, dass man Miumi dafür hätte die Füsse küssen müssen)
      Der Streik hat uns lediglich einen Bärendienst erwiesen, denn zufällig ist danach die Aktivität unseres CMs sprunghaft zurückgegangen.
      Das die Absprachen dann einseitig nicht eingehalten werden, ist zwar bitter aber auch nicht in unseren Verantwortungsbereich zu legen.

      Ich finde es vernünftig, dass die beiden sich für eine "korrekt Übergabe" zur Verfügung gestellt haben, denn ein "rechtsfreier Raum" tut dem Spiel (wie dem Forum) nicht gut, dennoch bin ich verwundert, dass es doch vorrangig um diverse persönliche Differenzen geht und nicht um Dinge wie verlorene Übersicht, oder aktualisierte Spielerwerte etc. - ist dann scheinbar doch alles für die Nutzer nicht so wichtig.
      So long
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Wieso?
        Einfach so lange nachfragen und nerven bis eine klare Antwort kommt.

        Wenn man sich mit vagen Aussagen (bzw. keiner Antwort) abspeisen lässt, dann macht das der Betreiber auch.
        Warum bin ich da bloß nicht drauf gekommen :ugly:
        Ist schwer zu glauben, ich weiß. Am besten wäre ein Selbsttest.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
          Danke für die Antwort Ronny.
          Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kümmerst du und Mister sich darum, das ihr gescheite GOs zusammen bekommt?
          Und wer kümmert sich um die Mods und S Mod?
          Soweit mir bekannt ist ebenfalls die beiden blauen

          Kommentar


            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Danke für die Antwort Ronny.
            Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kümmerst du und Mister sich darum, das ihr gescheite GOs zusammen bekommt?
            Und wer kümmert sich um die Mods und S Mod?
            Ich finde das wir einen S-Mod nicht so dringend brauchen. Las das neue Mod-Team 2-3 Monate seine Arbeit machen, dann wird man unter diesen Jungs/Mädels einen würdigen Nachfolger für dieses Amt finden.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Ich finde das wir einen S-Mod nicht so dringend brauchen. Las das neue Mod-Team 2-3 Monate seine Arbeit machen, dann wird man unter diesen Jungs/Mädels einen würdigen Nachfolger für dieses Amt finden.
              Wird denke ich auch so werden. Bloß, weil es gerade keinen gibt, brauch man keinen SMod. Würde auch eine unnötige Rangfolge festlegen, besser wenn diese wächst.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Mit der genannten Einstellung wirst du in einem Arbeitsverhältnis auf Dauer nix werden. Es kommt immer auf das Abhängigkeitsverhältnis an, in welcher Form man "poltern" kann.

                Schau in die Aufgabenbeschreibung eines Mod's oder Go's und du wirst nix finden, wie "ein Mod hat Verbesserungsvorschläge oder ähnliches durchzuboxen"
                Wir waren verwöhnt, dass man auf Erfahrung oder Inspiration des Staff zurückgegriffen hat, genauso wie die Kommunikation des CM's (wer hätte gedacht, dass man Miumi dafür hätte die Füsse küssen müssen)
                Der Streik hat uns lediglich einen Bärendienst erwiesen, denn zufällig ist danach die Aktivität unseres CMs sprunghaft zurückgegangen.
                Das die Absprachen dann einseitig nicht eingehalten werden, ist zwar bitter aber auch nicht in unseren Verantwortungsbereich zu legen.

                Ich finde es vernünftig, dass die beiden sich für eine "korrekt Übergabe" zur Verfügung gestellt haben, denn ein "rechtsfreier Raum" tut dem Spiel (wie dem Forum) nicht gut, dennoch bin ich verwundert, dass es doch vorrangig um diverse persönliche Differenzen geht und nicht um Dinge wie verlorene Übersicht, oder aktualisierte Spielerwerte etc. - ist dann scheinbar doch alles für die Nutzer nicht so wichtig.
                So long

                Erstmal bin ich davon ausgegangen, dass nicht allen reales Geld gezahlt wird, also kein "echtes" Arbeitsverhältnis vorliegt.

                Dann ist womöglich einiges nicht verwunderlich, wenn der Staff tatsächlich zum Lebensunterhalt auf den Betreiber angewiesen ist.

                In dem Fall können die aussenstehenden User tatsächlich niks sagen.
                Denn die Arbeitnehmer haben ja die Loyalitätspflicht ggü dem Arbeitgeber.

                Dann wäre ebenfalls die ganze Diskussion hier hinfällig.
                Eine Änderung/Verbesserung kann nicht durch die Angestellten und schon gar nicht durch die User erreicht werden.

                Ich bin davon ausgegangen, dass die meisten freiwillig Freizeit geopfert haben und lediglich mit Credits entlohnt wurden.
                Sowas ist kein Arbeitsverhältnis, bei dem ich dem Arbeitgeber verpflichtet bin.
                Im Gegenteil, ich tue ja dem Betreiber einen Gefallen.

                Sicher ist es lobenswert, wenn sich einige für die Abwicklung zur Verfügung stellen.
                Das war auch nicht die Frage.

                Anscheinend wurden hier auch persönliche Differenzen ausgepackt.
                Das ist immer so.
                Aber nicht von mir, falls Du darauf hinaus wolltest.

                Das habe ich deutlichst in meinen Posts klar gestellt.
                Allerdings war ich damals von einer ehrenamtlichen Tätigkeit ausgegangen.
                In dem Fall gebührt den entsprechenden großer Dank für Einsatz und geopferte Zeit.

                Bei Bezahlung allerdings, haben sie "nur" ihre Arbeit gemacht.
                Zuletzt geändert von Baumfreund; 18.08.2013, 14:03.

                Kommentar


                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  Meine Hoffnung, dass der neue Staff wieder mehr Ruhe untereinander der User rein bringen kann.
                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Danke für die Antwort Ronny.
                  Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kümmerst du und Mister sich darum, das ihr gescheite GOs zusammen bekommt?
                  Und wer kümmert sich um die Mods und S Mod?
                  So.

                  Das neue Team steht soweit.
                  Wir warten noch auf die letzte Zusage, dann können wir im laufe der Woche erstmal 4 Trial Mods vorstellen.

                  Wir bleiben bei der alt bewerten Art.

                  trial Mod -> Mod ->trial Go -> Go

                  Ich denke wir haben einen guten Mix gefunden. :akade:
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    So.

                    Das neue Team steht soweit.
                    Wir warten noch auf die letzte Zusage, dann können wir im laufe der Woche erstmal 4 Trial Mods vorstellen.

                    Wir bleiben bei der alt bewerten Art.

                    trial Mod -> Mod ->trial Go -> Go

                    Ich denke wir haben einen guten Mix gefunden. :akade:
                    Kannst du schon Namen nennen?

                    Oder ist das Top-Secret?


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen

                      Oder ist das Top-Secret?
                      Top secret

                      Hält die Spannung oben... :p:
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        :fresse2:schade...nu gut....toi toi dem neuen staff...
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Top secret

                          Hält die Spannung oben... :p:
                          Ich hasse Überraschungen :ugly:

                          Aber ich vertraue euch da voll und ganz.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Top secret

                            Hält die Spannung oben... :p:
                            kann man nur hoffen das se n breites kreutz haben...da wird wohl ne menge einprasseln auf se...toitoi
                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                              Erstmal bin ich davon ausgegangen, dass nicht allen reales Geld gezahlt wird, also kein "echtes" Arbeitsverhältnis vorliegt.

                              Dann ist womöglich einiges nicht verwunderlich, wenn der Staff tatsächlich zum Lebensunterhalt auf den Betreiber angewiesen ist.

                              In dem Fall können die aussenstehenden User tatsächlich niks sagen.
                              Denn die Arbeitnehmer haben ja die Loyalitätspflicht ggü dem Arbeitgeber.

                              Dann wäre ebenfalls die ganze Diskussion hier hinfällig.
                              Eine Änderung/Verbesserung kann nicht durch die Angestellten und schon gar nicht durch die User erreicht werden.

                              Ich bin davon ausgegangen, dass die meisten freiwillig Freizeit geopfert haben und lediglich mit Credits entlohnt wurden.
                              Sowas ist kein Arbeitsverhältnis, bei dem ich dem Arbeitgeber verpflichtet bin.
                              Im Gegenteil, ich tue ja dem Betreiber einen Gefallen.

                              Sicher ist es lobenswert, wenn sich einige für die Abwicklung zur Verfügung stellen.
                              Das war auch nicht die Frage.

                              Anscheinend wurden hier auch persönliche Differenzen ausgepackt.
                              Das ist immer so.
                              Aber nicht von mir, falls Du darauf hinaus wolltest.

                              Das habe ich deutlichst in meinen Posts klar gestellt.
                              Allerdings war ich damals von einer ehrenamtlichen Tätigkeit ausgegangen.
                              In dem Fall gebührt den entsprechenden großer Dank für Einsatz und geopferte Zeit.

                              Bei Bezahlung allerdings, haben sie "nur" ihre Arbeit gemacht.
                              Hab meinen Beitrag anders gemeint, wie du ihn verstanden hast, dass hängt aber damit zusammen, dass ich einen hinkenden Vergleich im Hinterkopf hatte, der im Zitierten gar nicht vorkommt.
                              Wie dem auch sei, geht ja demnächst mit neuer Crew weiter.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                ..da wird wohl ne menge einprasseln auf se...toitoi
                                Warum sollte man dem neuen Team streß machen...?
                                Ein Forum brauch nunmal leute die Threads schließen, verschieben oder ggf sperren.

                                Dafür haben wir 4 gefunden die im Forum Aktiv sind, und auch ein gutes ansehen genießen.
                                Das nicht jeder mit jedem klar kommt wissen wir doch alle, aber im Interesse eines guten Forums sollte man den neuen Team auch erstmal eine Chance geben.
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  Hab meinen Beitrag anders gemeint, wie du ihn verstanden hast, dass hängt aber damit zusammen, dass ich einen hinkenden Vergleich im Hinterkopf hatte, der im Zitierten gar nicht vorkommt.
                                  Wie dem auch sei, geht ja demnächst mit neuer Crew weiter.
                                  Wenn ichs soweit richtig verstanden habe, dann kann der Staff überhaupt keinerlei Verbesserungen/sonstige Maßnahmen des Betreibers erreichen geschweige denn erzwingen.

                                  Der Rücktritt wäre dann ehrenwert, aber sinnlos.

                                  Wie auch immer.

                                  Nochmal vielen Dank an den bisherigen Staff, dass er Zeit und Nerven für User und Betreiber geopfert hat.

                                  Den armen Schweinen, die das jetzt übernehmen wollen, drücke ich heftigst die Daumen.

                                  Ach ja, die Hoffnungen auf Verbesserungen sind nun endgültig begraben...:sleep:

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Warum sollte man dem neuen Team streß machen...?
                                    Ein Forum brauch nunmal leute die Threads schließen, verschieben oder ggf sperren.

                                    Dafür haben wir 4 gefunden die im Forum Aktiv sind, und auch ein gutes ansehen genießen.
                                    Das nicht jeder mit jedem klar kommt wissen wir doch alle, aber im Interesse eines guten Forums sollte man den neuen Team auch erstmal eine Chance geben.
                                    davon geh ik aus das es keine unbekannten sind:akade:...
                                    dennoch glaube ik das es zu Unstimmigkeiten kommt...hoffe ik irr ma
                                    in jedem fall toi toi fürs neue team:pro:
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                      davon geh ik aus das es keine unbekannten sind:akade:...
                                      Honigmelone kennt ja jeder oder ? :gg:
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        Honigmelone kennt ja jeder oder ? :gg:
                                        .....
                                        zur Simu einladen

                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Honigmelone kennt ja jeder oder ? :gg:
                                          Freut mich das er es ins Team geschafft hat.


                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                          Kommentar


                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                            Freut mich das er es ins Team geschafft hat.
                                            nich wirklich oda?
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                              nich wirklich oda?

                                              Bei der Größe seines Bekannten- und Freundeskreises wäre es grob fahrlässig ihn nicht ins Team zu holen :summer:

                                              Kommentar


                                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                nich wirklich oda?
                                                Dann lernen wir wenigstens noch was. Zum Beispiel wie man ein Mädchen anspricht und so ... :ugly:


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                                  Bei der Größe seines Bekannten- und Freundeskreises wäre es grob fahrlässig ihn nicht ins Team zu holen :summer:
                                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                  Dann lernen wir wenigstens noch was. Zum Beispiel wie man ein Mädchen anspricht und so ... :ugly:
                                                  sry ...ik vergas :akade:
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    Warum sollte man dem neuen Team streß machen...?
                                                    Ein Forum brauch nunmal leute die Threads schließen, verschieben oder ggf sperren.

                                                    Dafür haben wir 4 gefunden die im Forum Aktiv sind, und auch ein gutes ansehen genießen.
                                                    Das nicht jeder mit jedem klar kommt wissen wir doch alle, aber im Interesse eines guten Forums sollte man den neuen Team auch erstmal eine Chance geben.
                                                    freu freu....da bin ich mal gespannt wer die 4 Musketiere sind und vor allem wer davon D´artagnan
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                      Honigmelone kennt ja jeder oder ? :gg:
                                                      Ich dachte es sei noch top secret.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Die Spannung steigt, wo bleibt der neue Staff?

                                                        Mein Tipp geht an

                                                        04 Dragon
                                                        KaBe


                                                        Oder doch vielleicht rubi_rubsen





                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                          Die Spannung steigt, wo bleibt der neue Staff?

                                                          Mein Tipp geht an

                                                          04 Dragon
                                                          KaBe


                                                          Oder doch vielleicht rubi_rubsen
                                                          wer weiß wer weiß :summer::akade:
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                            Die Spannung steigt, wo bleibt der neue Staff?

                                                            Mein Tipp geht an

                                                            04 Dragon
                                                            KaBe


                                                            Oder doch vielleicht rubi_rubsen
                                                            Guter Tipp. :pardon:
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                              Guter Tipp. :pardon:
                                                              Hatte ich im Urin........hoffe du bleibst so wie du bist.





                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X