Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ok, wer läuft hier unsichtbar durch die Gegend,schließt Trend uns löscht Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    für die derzeitige aktion ist es bis auf das er mit seinem rechten weiter macht was er will völlig egal.
    Ich denke er wird sich nicht noch mal trauen die Forensau zu entkrönen und neu zu krönen.
    Insofern kannst du beruhigt sein, der Spaß fällt mit ziemlicher Sicherheit weg.


    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Man brauch nur lesen was er geschrieben hat
    Hilf mir, ich weiß noch immer nicht, was du meinst.

    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Habe was anderes gehört
    Darf ich fragen was? Ich bin ja nun etwas weg vom Geschehen, aber ich las noch nichts von etwaigen Aktivitäten von JAG. Wenn es die überhaupt noch gibt.

    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Oje,auf einmal,me too
    Naja, irgendwie konnte man das unschwer erkennen.

    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
    Ist er das? Mh
    Gut, dann hätten wir schon mal eine Sache, die du ihm nicht glaubst. Durchaus diskussionswürdig ist das auch, denn die Verschwörungstheorie, dass Desmond aus Schein zurücktritt, den Betreiber dafür verantwortlich macht, um zu erreichen dass... ach halt - doch kein bisschen logisch. :pardon:
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Ich denke er wird sich nicht noch mal trauen die Forensau zu entkrönen und neu zu krönen.
      Insofern kannst du beruhigt sein, der Spaß fällt mit ziemlicher Sicherheit weg.

      er hat eindeutig mehr gemacht als das. aber wen wundert es das du ihn mal wieder durch den satz in ein anderes licht setzen musst.
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        er hat eindeutig mehr gemacht als das. aber wen wundert es das du ihn mal wieder durch den satz in ein anderes licht setzen musst.
        Das habe ich bewusst so gemacht, um zu verdeutlichen, dass es an der Stelle ja wieder okay war. Der Rest wurde hier oft genug ausgeführt und gemutmaßt.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          Ist das hier eigentlich alles ein Riesen Witz ???

          Ein Staff der zurück tritt ,aber trotzdem noch seine Macht ausübt ?

          Deftige Beleidigungen,für die andere 5 x lebenslänglich gesperrt worden wären ?

          Das ganze wäre nur noch zu toppen ,wenn der Staff nen Rücktritt vom Rücktritt macht !
          Aber dann gute Nacht Forum

          Kommentar


            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
            Ich bin auch kein Freund von Streitthreads und auch ich will in diesem Forum nur meinen Spass haben! Allerdings muss man sich doch hier nicht verarschen lassen, oder etwa doch?

            Und wenn jemand zurücktritt und dann aber seine Rechte trotzdem noch nutzt, (und das obwohl wir hinter euch standen und diesen Schritt begrüßt haben, weil wir genau wie ihr wollen das sich etwas in die richtige Richtung bewegt) dann ist das einfach ne Frechheit. Sorry...ist nM!

            Und zum Schriftverkehr via pn gehören immer 2.
            Es geht nicht um die Thematik "Modrechte" und wer hat was getan.
            Das das nicht korrekt war, steht auf nem anderen Blatt Papier und ich finde es persönlich auch daneben.

            Mir ging es um die Aussenwirkung. Jeder Aussenstehende lacht sicht über uns kaputt.
            Der Sinn und Zweck der hinter dem Rücktritt des Staffs stand ist doch ad absurdum geführt.
            Alle Opportunisten reiben sich doch jetzt schon die Hände. Nur weil wir zu doof sind, mal alle persönlichen Eitelkeiten hinten anzustellen und an einem Strang zu ziehen.

            Wenn jemand aus Freiburg hier liest wie wir Kindergarten spielen, der kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus. Wie sollen die dann noch nen Update programmieren. :ugly:

            Habe es vorhin schon geschrieben, das ich das sehr, sehr schade finde. Es gab eine kleine Chance den Betreiber auf uns aufmerksam zu machen. Die ist nun auch dahin.

            Setzt nen neuen Staff ein und gut ist
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Es geht nicht um die Thematik "Modrechte" und wer hat was getan.
              Das das nicht korrekt war, steht auf nem anderen Blatt Papier und ich finde es persönlich auch daneben.

              Mir ging es um die Aussenwirkung. Jeder Aussenstehende lacht sicht über uns kaputt.
              Der Sinn und Zweck der hinter dem Rücktritt des Staffs stand ist doch ad absurdum geführt.
              Alle Opportunisten reiben sich doch jetzt schon die Hände. Nur weil wir zu doof sind, mal alle persönlichen Eitelkeiten hinten anzustellen und an einem Strang zu ziehen.

              Wenn jemand aus Freiburg hier liest wie wir Kindergarten spielen, der kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus. Wie sollen die dann noch nen Update programmieren. :ugly:

              Habe es vorhin schon geschrieben, das ich das sehr, sehr schade finde. Es gab eine kleine Chance den Betreiber auf uns aufmerksam zu machen. Die ist nun auch dahin.

              Setzt nen neuen Staff ein und gut ist
              Ich finde das auch sehr schade, nur waren wir alle für diesen Schritt und werden dann verarscht. Soll man das wieder totschweigen und sich ruhig verhalten? Und mal ganz ehrlich....meinst du der Schritt ändert was an der Einstellung in Freiburg?

              Und auch wenn das Forum hier ein 1/2 Jahr kein Staffteam hat....es würde sich nichts ändern...rein garnix! :pardon:
              Brauche hier auch nicht erläutern warum. das wurde an anderen Stellen schon genug erwähnt. Solange es fliesst...fliesst es.

              Und wir sollten uns noch etwas Fragen:

              Wollen wir ein Forum was uns Spass bringt? JA, wollen wir!
              Braucht es dazu Freiburg? NEIN

              Wollen wir Weiterentwicklung und Verbesserung im Spiel? JA
              Braucht es dazu Freiburg? JA

              Also sollte man sich fragen wo man ansetzt um dies zu erreichen!
              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.08.2013, 21:41.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                Ist nur meine Meinung dazu ...
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

                Wollen wir ein Forum was uns Spass bringt? JA, wollen wir!
                Richtig den Stress etc. haben wir genug im RL!
                Braucht es dazu Freiburg? NEIN
                Zum Glück nicht!
                Wollen wir Weiterentwicklung und Verbesserung im Spiel? JA
                Braucht es dazu Freiburg? JA
                Nur fehlt uns die Kontakt Person in Freiburg. Mit Wiebke hatten wir unseren CoMa direkt vor Ort. Mit der Hereinnahme von JAG hat sich dieser Weg nur unnötig verlängert. Das ist aber nicht die Schuld von JAG sondern von Mediatainment.

                -
                Der Spammer hat gesprochen! :ugly:


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Ist nur meine Meinung dazu ...

                  Richtig den Stress etc. haben wir genug im RL!

                  Zum Glück nicht!

                  Nur fehlt uns die Kontakt Person in Freiburg. Mit Wiebke hatten wir unseren CoMa direkt vor Ort. Mit der Hereinnahme von JAG hat sich dieser Weg nur unnötig verlängert. Das ist aber nicht die Schuld von JAG sondern von Mediatainment.

                  -
                  Der Spammer hat gesprochen! :ugly:
                  Ich bezweifle langsam das mediatainment diese Kontaktperson überhaupt will. :pardon:
                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.08.2013, 22:00.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Ich bezweifle langsam das mediatainment diese Kontaktperson überhaupt will. :pardon:
                    Wie kommst du denn auf diese Idee Stefan? :häh:

                    Freiburg liebt uns doch. :ugly:


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Wie kommst du denn auf diese Idee Stefan? :häh:

                      Freiburg liebt uns doch. :ugly:
                      Aber sowas von!

                      Ich darf ja dort nicht mehr rein....weil ich denen immer die Pizza wegesse und das Bier klaue :pardon:

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                        Ich darf ja dort nicht mehr rein....weil ich denen immer die Pizza wegesse und das Bier klaue :pardon:
                        Siehst du, deswegen brauchen die solange um mal was zu machen!

                        Ohne Pizza und Bier können die nicht Arbeiten! :ugly:


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Siehst du, deswegen brauchen die solange um mal was zu machen!

                          Ohne Pizza und Bier können die nicht Arbeiten! :ugly:
                          Die Jungs muss man an nen Stuhl fesseln...dann nen Stück Pizza vor die Nase halten....dann wird gearbeitet und zur Belohnung gibts dann einen Happen :ugly:

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                            Mich interessiert jetzt mal, in welchem Rahmen Desmonds Glaubwürdigkeit irgendeine Rolle für den ganzen Prozess hier spielt.
                            Man brauch nur lesen was er geschrieben hat
                            Glaubst du ihm nicht, dass JAG nichts tut und denen das hier alles am feuchten Arsch vorbei geht?
                            Habe was anderes gehört
                            Glaubst du ihm nicht, dass er dich offensichtlich nicht ab kann?
                            Oje,auf einmal,me too
                            Glaubst du ihm nicht, dass er zurückgetreten ist?
                            Ist er das? Mh
                            Ich sehe nur persönliche Differenzen und Dinge die du aus meiner Sicht nicht belegen kannst. Zumindest wüsstest du auch mehr als wir :fresse2:
                            Man sollte zu einem Fragen warum Dessel noch die Rechte hat!

                            (1. Kann er sich die nicht selber nehmen! 2. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass man Sajud mit dem Forum/Rechte nicht alleine lassen kann)

                            Was ich damit sagen will, auch Dessel wird seine Rechte verlieren. Zumindest bis die Übergabe reibungslos abgelaufen ist.

                            So und jetzt wäre es mal schön, wenn man die Taschentücher wieder einpackt und sich wie erwachsene Menschen benimmt und sich auch mal wieder über die Spiele oder die schöneren Dinge im Leben unterhält.

                            In diesem Sinne ein schönen Tag

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Ich sehe nur persönliche Differenzen und Dinge die du aus meiner Sicht nicht belegen kannst.
                              Ich sehe mehr. Wie schon zuvor geschrieben wandelt sich das Forum in einen Kindergarten um. Ich denke wir sind alt und intelligent genug, um jeden mit ansprechendem Respekt zu begegnen. Jeder hat einmal einen schlechten Tag/schlechte Phase, aber man(Frau) sollte dementsprechend seinen Mann stehen und für sein Fehlverhalten geradestehen.

                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Man sollte zu einem Fragen warum Dessel noch die Rechte hat!
                              Mir egal ob Desmond bzw. ein anderer Ex-Staff die Rechte noch besitzt, solange er diese nicht missbraucht. Sollte er sie noch besitzen, dann wäre es das Mindeste den Spam und das Provozieren/Beleidigen zu löschen.
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              (1. Kann er sich die nicht selber nehmen! 2. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass man Sajud mit dem Forum/Rechte nicht alleine lassen kann)
                              Wir haben doch noch einen (S) GO

                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              So und jetzt wäre es mal schön, wenn man die Taschentücher wieder einpackt und sich wie erwachsene Menschen benimmt und sich auch mal wieder über die Spiele oder die schöneren Dinge im Leben unterhält.

                              In diesem Sinne ein schönen Tag
                              Wenn ich ehrlich bin, hast du in diesem Fall einen falschen User zitiert. Aber im Grunde gebe ich dir Recht. Ist gibt Personen, die schier nach Problemen suchen.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Ich sehe nur persönliche Differenzen und Dinge die du aus meiner Sicht nicht belegen kannst. Zumindest wüsstest du auch mehr als wir :fresse2:

                                ich sehe mehr. Lese dir den threat durch.

                                Man sollte zu einem Fragen warum Dessel noch die Rechte hat!

                                (1. Kann er sich die nicht selber nehmen! 2. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass man Sajud mit dem Forum/Rechte nicht alleine lassen kann)

                                nicht selber nehmen ok. Wieso kann man sajud nicht alleine lassen? Genau das war doch der Sinn an der sache. Aber anscheinend doch nicht

                                Was ich damit sagen will, auch Dessel wird seine Rechte verlieren. Zumindest bis die Übergabe reibungslos abgelaufen ist.

                                witzig. Denke dafür sind die beiden übrig gebliebenen noch extra da gebliebenen. Rechtfertigt nichts vor allem nicht sein ton und aktionen die er mit den rechten abzieht

                                So und jetzt wäre es mal schön, wenn man die Taschentücher wieder einpackt und sich wie erwachsene Menschen benimmt und sich auch mal wieder über die Spiele oder die schöneren Dinge im Leben unterhält.

                                red die sache doch net runter. Der threat hat nix mit Taschentüchern zu tun. Die ausgangsfrage war ne ganz einfache. Das was rausgemacht ist der witz

                                In diesem Sinne ein schönen Tag

                                Schade ist das man nicht mal 4 wochen an einem strang ziehen konnte. Nur haben das nicht die user hier versaut.

                                Ich weis gerne wer hier wie und warum rechte einsetzt. Aus diesem grunde sage ich. Lieber ein ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne ende.

                                Dann soll nen neuer staff her der offen mit seinen rechten umgeht anstatt so ner marionetten Veranstaltung
                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Ich sehe nur persönliche Differenzen und Dinge die du aus meiner Sicht nicht belegen kannst. Zumindest wüsstest du auch mehr als wir :fresse2:
                                  Man sollte zu einem Fragen warum Dessel noch die Rechte hat!

                                  (1. Kann er sich die nicht selber nehmen! 2. Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass man Sajud mit dem Forum/Rechte nicht alleine lassen kann)

                                  Was ich damit sagen will, auch Dessel wird seine Rechte verlieren. Zumindest bis die Übergabe reibungslos abgelaufen ist.

                                  So und jetzt wäre es mal schön, wenn man die Taschentücher wieder einpackt und sich wie erwachsene Menschen benimmt und sich auch mal wieder über die Spiele oder die schöneren Dinge im Leben unterhält.

                                  In diesem Sinne ein schönen Tag
                                  Man kann es natürlich nun alles zurechtrücken, so wie es beliebt.

                                  Wo wäre denn das Problem gewesen, beim Rücktritt auch einen S-Mod im Notstaff zu erwähnen bis die Übergabe reibungslos von statten gegangen ist?
                                  Und jetzt wo es bemerkt wurde, rückt man mit der Sprache raus! :pardon:

                                  Entschuldige bitte DEE, aber das ist keine ART und WEISE!

                                  Und Taschentücher sind in diesem Thread nicht von Nöten.

                                  Zum Erwachsensein gehört u.a. auch:

                                  - eine eigene Meinung zu haben und zu vertreten
                                  - Dinge zu hinterfragen

                                  ...diese Handlungsweise nutzen wir auch im realen Leben täglich mehrfach!

                                  Aber gut....geniesst den Tag und habt Spass!

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!



                                    Aber nun könnte man sich das hier aus einem anderen Thread vllt erklären.


                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    Dessi

                                    - S-Mod
                                    - Schwarzer S-Mod
                                    - userfarbener S-Mod
                                    - Schwarzer S-Mod
                                    - userfarbener S-Mod
                                    - kein S-Mod
                                    - wieder S-Mod

                                    Häää ich kapiere gerade nichts

                                    Desmond ich hab meinen Hut vor eurerm Rücktritt gezogen, hab meine wirren Ideen bezüglich des Rückzuges mal ausgeblendet. Ich hoffe du bestädigst diese nicht.


                                    Mir ist es egal wer sich hier mit wem anlegt oder wer hier wem nicht leiden kann. Aber solch direkten beleidigungen via "der ist dumm" und "Honk,Horst,Pfeife" gehn mal gar nicht. Ich kann mich täuschen, aber hat dich jmd auf diese weiße beleidigt? Ich hab nichts gesehn, lass mich da aber gern eines besseren belehren. Und wenn dem soe ist dann frag ich dich ob deine Worte von wegen gleiches NICHT mit gleichen vergelten nicht mehr zählen.


                                    Tekk, sry...deine Ausführungen wegen spitzfindigkeiten teil ich voll und ganz. Das bringt ein wenig stimmung aber das hat nichts mit spitzfindigkeiten oder unterschwelliger beleidigung zu tun. Das sind direkte angriffe für die IHR (und ich damals) User direkt gesperrt habt.
                                    Es gibt kein Staff mehr...Eine Notbesetzung ist noch unterwegs die aber leider nicht die Zeit dazu hat.

                                    Für die Aussagen desmonds würd ich Ihne wieder ohne mit der wimper zu zucken Abmahnen bzw sperren. Nur ist es weiterhin noch so das eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.


                                    Anscheinend ist der Rücktritt eine Farce...zuminest von einigen. Bitte lasst dies nicht wahr sein.
                                    Ich bin nun schnellstmöglich für einen neuen Staff da hier Leute immer wieder aufblitzen lassen das sie es ohne nicht hinbekommen...auch wenn man noch so einen schlechten Tag hat und lange zeit seinen Frust nicht rauslassen durfte.
                                    Desmond, du wirst an deinen Aussagen im Staff gemessen. Verhältst du dich nun nicht mehr danach, war also alles in deiner Staffzeit nur Schall und Rauch?


                                    P.S.
                                    Kein Plan warum ehemalige Staffmitglieder runtergemacht werden oder versucht wird sie ins lächerliche zu ziehen nur weil sie auf sachen aufmerksam machen die so nicht sein sollten...aber vllt verstehen die das ja auch nur falsch.

                                    Kommentar


                                      Ich möchte noch anfügen, dass es knapp einen Monat gedauert hat, bis Sajud es schaffte mir meine Rechte zu nehmen. Das wurde nicht kommuniziert, dennoch bemerkt, aber keinen hat's gestört^^
                                      Nur um mal zu verdeutlichen, wie reibungslos das Communitymanagement hier läuft.

                                      Es ist alles nur noch eine Farce. Auch und vorallem deshalb und nicht nur aus der Hoffnung heraus etwas bewegen zu können, habe ich die Segel gestrichen. Die Hoffnung auf Besserung war für mich eigentlich so gut wie nicht mehr existent. Und sie könnte auch nur wieder aufflammen, wenn mediatainment es schafft, wieder Herr über das eigene Spiel zu werden.

                                      Bis dahin - man möge mir meine Resignation verzeihen - ist alles was hier im Forum passiert nichts weiter als ein feuchter Furz. :pardon:
                                      Damit will ich keine Beleidigungen runterspielen, sondern böswillig die halbpositiven Erwartungen dämpfen.
                                      Zuletzt geändert von TeKk; 12.08.2013, 15:43.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Aber sowas von!

                                        Ich darf ja dort nicht mehr rein....weil ich denen immer die Pizza wegesse und das Bier klaue :pardon:
                                        Jetzt ist mir alles klar Stefan du Hund , die Entwickler sind alle Frauen und sitzen denn ganzen Tag bei dir weil du sie benebelst :fresse2:.

                                        Such dir neue Frauen und lass die endlich wieder gehen :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Ich möchte noch anfügen, dass es knapp einen Monat gedauert hat, bis Sajud es schaffte mir meine Rechte zu nehmen. Das wurde nicht kommuniziert, dennoch bemerkt, aber keinen hat's gestört^^
                                          Nur um mal zu verdeutlichen, wie reibungslos das Communitymanagement hier läuft.

                                          Es ist alles nur noch eine Farce. Auch und vorallem deshalb und nicht nur aus der Hoffnung heraus etwas bewegen zu können, habe ich die Segel gestrichen. Die Hoffnung auf Besserung war für mich eigentlich so gut wie nicht mehr existent. Und sie könnte auch nur wieder aufflammen, wenn mediatainment es schafft, wieder Herr über das eigene Spiel zu werden.

                                          Bis dahin - man möge mir meine Resignation verzeihen - ist alles was hier im Forum passiert nichts weiter als ein feuchter Furz. :pardon:
                                          Damit will ich keine Beleidigungen runterspielen, sondern böswillig die halbpositiven Erwartungen dämpfen.

                                          Dachte Mediatainment ist weiterhin der Herr über das Spiel
                                          Und die armen JAGler sind auf verlorenem Posten, weil kein Einfluss und keine Kommunikation?

                                          Wer trägt denn nun die Hauptverantwortung für die Misere? Außer Desmond natürlich :pardon::p
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Moin Moin,

                                            Ich stimme dir Dee in deinen Ausführungen zu, auch Rossis ansicht halte ich für richtig.

                                            Ich kann aber Fragen von Schaui und Stefan auch gut nachvollziehen, sehe diese auch als Berechtigt an.
                                            Wenn ich das gegen Ende der Seiten richtig lese hat Desi wohl noch die Rechte.
                                            Auch hier wäre die einfach Angabe das er noch Aushilft oder bis zur Ausbildung eines Nachfolgers weiter macht, entschärfend gewesen.

                                            Ein sorry ist immer möglich, wenn dem so ist.

                                            Fehler machen wir alle, darum sollte man nicht nachtragend sein, sollte sich von mir jemand auf die Füsse getreten fühlen, gerne PN und wir schaffen das aus der Welt...........

                                            Ich war von Anfang an dafür das ein neuer Staff kommen muss, auch damit unser Chris bissel Zeit bleibt für unseren BFC, die Wirkung wird auch trotzdem noch lange anhalten, denn ein so gut eingespieltes Team kann man nicht so einfach ersetzen.

                                            Was zum Teil aus diesem Thread geworden ist, hätte wohl so nicht sein dürfen, da sollten wir uns alle an die Nase fassen, aus meiner Sicht kommt halt die Gleichgültigkeit aller Beteiligten dazu, da es zur Zeit kein Staff gibt, keine offiziellen Stellungnahmen seitens Betreiber usw.!

                                            Hier wären mal ein paar Worte oder Beteiligung an einer Diskussion mit Sayud, Media die aber Sachlich und Fachlich geführt werden sollte von allen, sehr Hilfreich.

                                            LG Uwe

                                            Kommentar


                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                              Dachte Mediatainment ist weiterhin der Herr über das Spiel
                                              Und die armen JAGler sind auf verlorenem Posten, weil kein Einfluss und keine Kommunikation?

                                              Wer trägt denn nun die Hauptverantwortung für die Misere? Außer Desmond natürlich :pardon::p
                                              Sind sie theoretisch auch. Dennoch bleibt das so lange eine Koproduktion, bis der Vertrag ausläuft.
                                              Und ganz so ist es ja nun auch wieder nicht^^ JAG weiß augenscheinlich selbst nicht, was sie wollen. Aber die Bewertung fällt ohne klare Faktenlage schwer. Allerdings bin ich, nach den bisherigen Kompetenzbeweisen von JAG, eher dazu geneigt in Berlin viele Gründe für das Ganze hier zu finden.

                                              Sicherlich hängt für die auch viel von Freiburg ab, aber nicht mal das, was sie selbst in der Hand haben erledigen sie sorgfältig - also kann ich mir durchaus ein Bild erdenken, wo die Sache ihr Ursache hat.
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar


                                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                Sind sie theoretisch auch. Dennoch bleibt das so lange eine Koproduktion, bis der Vertrag ausläuft.
                                                Und ganz so ist es ja nun auch wieder nicht^^ JAG weiß augenscheinlich selbst nicht, was sie wollen. Aber die Bewertung fällt ohne klare Faktenlage schwer. Allerdings bin ich, nach den bisherigen Kompetenzbeweisen von JAG, eher dazu geneigt in Berlin viele Gründe für das Ganze hier zu finden.

                                                Sicherlich hängt für die auch viel von Freiburg ab, aber nicht mal das, was sie selbst in der Hand haben erledigen sie sorgfältig - also kann ich mir durchaus ein Bild erdenken, wo die Sache ihr Ursache hat.
                                                Danke für die Einschätzung
                                                Spricht vieles für deine These. Vor allem, wenn man die Aktivität unseres CM zu Grunde legt. :pardon:
                                                Vielleicht wartet er auch nur auf die anderen beiden und traut sich nicht alleine.
                                                Ursprünglich sollten es ja mal drei Cms sein, wenn ich mich recht entsinne.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                  Danke für die Einschätzung
                                                  Spricht vieles für deine These. Vor allem, wenn man die Aktivität unseres CM zu Grunde legt. :pardon:
                                                  Vielleicht wartet er auch nur auf die anderen beiden und traut sich nicht alleine.
                                                  Ursprünglich sollten es ja mal drei Cms sein, wenn ich mich recht entsinne.
                                                  Das kannst du gleich verwerfen. :ugly: Es ist nur der eine! Der andere ist nicht mehr bei JAG, Blauhelm ist in den Katakomben verschwunden und Zoe mischt sich nicht in DE ein. Soweit ich weiß ist sie nur für die Internationalen Server zuständig.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Das kannst du gleich verwerfen. :ugly: Es ist nur der eine! Der andere ist nicht mehr bei JAG, Blauhelm ist in den Katakomben verschwunden und Zoe mischt sich nicht in DE ein. Soweit ich weiß ist sie nur für die Internationalen Server zuständig.
                                                    Dann sollte wir Blauhelm suchen. Er kann sich seiner Verantwortung nicht entziehen :ugly:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                      Dann sollte wir Blauhelm suchen. Er kann sich seiner Verantwortung nicht entziehen :ugly:

                                                      braucht die uno kein mandat bevor sie eingreift :pardon:, das war die nato sorry
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                        Dann sollte wir Blauhelm suchen. Er kann sich seiner Verantwortung nicht entziehen :ugly:
                                                        Das schlimme ist, der ist nicht auffindbar. Ich denke, der hat sich mit den Geldern abgesetzt und macht sich ein schicken Urlaub. :summer:

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                          braucht die uno kein mandat bevor sie eingreift :pardon:, das war die nato sorry
                                                          Dachte da eher an die Tante von RTL
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Das schlimme ist, der ist nicht auffindbar. Ich denke, der hat sich mit den Geldern abgesetzt und macht sich ein schicken Urlaub. :summer:
                                                            Jetzt weiß ich auch warum JAG Pleite ist :pardon:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                              Jetzt weiß ich auch warum JAG Pleite ist :pardon:
                                                              pssst das hast du jetzt nicht von mir

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X