Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Ok, wer läuft hier unsichtbar durch die Gegend,schließt Trend uns löscht Beiträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu wie lang so ich den auf ne antwort warten:pardon:
Da weiß er das alle 5 min eine neue Mail von ihm kommt :ugly:.
Wahrscheinlich gab es deshalb auch die Grenze von 50 Pn s
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWow Respekt
Grenzen gibts bei mir bei geltendem Recht, Fremdwerbung etc. da sind die Grenzen klar - der Rest ist Auslegungssache^^
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann dürfte man es doch eigentlich nicht mehr nutzen, wenn man offiziell die Rechte entzogen bekommen hat, oder sehe ich das falsch?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenLass Martin fragen dann antwortet er in 5 min :ugly.
Da weiß er das alle 5 min eine neue Mail von ihm kommt :ugly:.
Wahrscheinlich gab es deshalb auch die Grenze von 50 Pn s
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu wie lang so ich den auf ne antwort warten:pardon:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas ist ja eben das Problem. Kein Plan, wie lange ich noch volle Rechte hatte, bis sich endlich mal einer bequemte. Denen ist das hier leider scheiß egal.
wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wer er auch die wahrheitspricht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu wie lang so ich den auf ne antwort warten:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenVertrau mir, diese Einstellung schafft ein wahnsinnig interessantes Forenklima. Unverwechselbar, ist aber nichts für Weichklöten.
Grenzen gibts bei mir bei geltendem Recht, Fremdwerbung etc. da sind die Grenzen klar - der Rest ist Auslegungssache^^
Was ich hab, kann ich nutzen, scheint ja keinen von JAG zu interessieren, was hier passiert. Aber kannst ja versuchen Desmond fürs Beitragszahl ändern zu verknacken^^
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWenn du Glück hast, bekommst du nächstes Jahr die Antwort.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigender ist erst mal mit meinen 2 pns beschäftigt
Wie soll er den in so kurzer Zeit 2 PN's beantworten ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenJetzt :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBist du völlig bescheuert?
Wie soll er den 2 PN's beantworten in so kurzer Zeit?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenVertrau mir, diese Einstellung schafft ein wahnsinnig interessantes Forenklima. Unverwechselbar, ist aber nichts für Weichklöten.
Was ich hab, kann ich nutzen, scheint ja keinen von JAG zu interessieren, was hier passiert. Aber kannst ja versuchen Desmond fürs Beitragszahl ändern zu verknacken^^
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab ihn gefragt ob ich fcup kaufen kann:pardon::ugly:
Kannst aber schonmal ne Überweisung fertig machen.
Preis: 1€ :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwer einmal lügt dem glaubt man nicht und wer er auch die wahrheitspricht
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmerkt man deshalb wahrste auch so oft online, zum anderem es auch Kinder gibt,es ist ein Forum in dem man zivilisiert reden sollte wenn du was anderes willst dann kannste ja mal wieder in deine stammkneipe gehen :pardon:.
Ich meine mich stört so ein Stigma nicht, aber mit meiner Einstellung passt das auch zusammen. :pardon:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen2023 bekommst du die Antwort auf deine Frage.
Kannst aber schonmal ne Überweisung fertig machen.
Preis: 1€ :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
Und jemanden wegen einer differierenden Ansicht zum Thema Eigenmaßregelung der Community von der Seite anzukacken entspricht deiner Einschätzung von okay?
Ich meine mich stört so ein Stigma nicht, aber mit meiner Einstellung passt das auch zusammen. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
Und jemanden wegen einer differierenden Ansicht zum Thema Eigenmaßregelung der Community von der Seite anzukacken entspricht deiner Einschätzung von okay?
Ich meine mich stört so ein Stigma nicht, aber mit meiner Einstellung passt das auch zusammen. :pardon:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenEine Lüge kann die Glaubwürdigkeit einer Person für immer zerstören.
"Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glas werfen."
Viel mehr zusammenhangslose Binsenweisheiten fallen mir dann aber nicht mehr ein.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch hoffe ich habe das Spiel verstanden:
Viel mehr zusammenhangslose Binsenweisheiten fallen mir dann aber nicht mehr ein.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwissen ist macht und nichts wissen macht auch nixZitat von TeKk Beitrag anzeigenIch hoffe ich habe das Spiel verstanden:
Viel mehr zusammenhangslose Binsenweisheiten fallen mir dann aber nicht mehr ein.
ihr haut ja richtig rein in die tasten.....
Gelb tragen bedeutet
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenobwohl.....wir haben ja die Antwort bereitssigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenUnd wer legt hier nun den Sommertrend fest?^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa Ich denke ecky? :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAlso wird der Trend 2013 mit FC aufzuhören und Koch zu werden?^^
Meinetwegen auch Spielentwickler oder Geisterjäger
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAlso wird der Trend 2013 mit FC aufzuhören und Koch zu werden?^^
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin Jungs
ihr haut ja richtig rein in die tasten.....
Gelb tragen bedeutet
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch bin schon koch
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIst ja ne Strafe sowas.
Ein Zweitberuf hat noch niemand geschadet. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar