Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rest in Peace Staff :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will volljährig sein und rennt vor ner einfachen konfrontation weg...oh man

    so, sry an den rest hier...wollt nicht zu sehr offtopic gehn, wollt einfach mal wissen wer dieser smilie spamer ist und ob er auch irgendwo ordentlich argumentieren kann

    Kommentar


      quod erat demonstrandum
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
        das mache ich jetzt auch, weil ihr mir gerade auf die eier geht
        wenn de schonmal drausen bist...nuttz de zeit und mach n Spaziergang....lass dir ruhig zeit:sleep:



























































        n tripp nach Australien zu der Jahreszeit soll auch ganz schick sein:pardon:
        grüß Gott wenn du ihn triffst
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          Will volljährig sein und rennt vor ner einfachen konfrontation weg...oh man

          so, sry an den rest hier...wollt nicht zu sehr offtopic gehn, wollt einfach mal wissen wer dieser smilie spamer ist und ob er auch irgendwo ordentlich argumentieren kann
          Hast ja wieder toll hin bekommen Marcel





          Kommentar


            Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
            das mache ich jetzt auch, weil ihr mir gerade auf die eier geht
            :pardon: aber du wolltest mal einen Posten das kannst du nicht leugnen :pardon:, und rennst jetzt weg dann hätte unser staff schon 2 Std nach antritt ihres amtes wueder gehen müssen

            Das Thema Martin sollte aber auch mal durch sein, ich weiß er bringt immer neuen Zunder aber dennoch sollten wir dem staff zu liebe Hauptsache auf keinem rum trampeln

            Kommentar


              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              :pardon: aber du wolltest mal einen Posten das kannst du nicht leugnen :pardon:, und rennst jetzt weg dann hätte unser staff schon 2 Std nach antritt ihres amtes wueder gehen müssen

              Das Thema Martin sollte aber auch mal durch sein, ich weiß er bringt immer neuen Zunder aber dennoch sollten wir dem staff zu liebe Hauptsache auf keinem rum trampeln
              Aber er gibt immer so gute Vorlagen
              Pistoleros Deutschland ♥

              Kommentar


                Es ist bitter das es von mir kommt aber leute ehrlich

                Das ist hier ein Kindergarten für schwer erziehbare

                Ich sehe nur leute die sich zur lachnummer machen
                Und andere die auch nicht besse dar stehen wenn sie sich mit Kindern streiten

                Ich finde das wieder so lächerlich wie die anderen freds die zur lachnummer verkommen sind
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Hast ja wieder toll hin bekommen Marcel
                  Hab mich immer zurück gehalten...er kennt mich doch noch har nich...da hat irgendwer anderes hiet was super hinbekomm.

                  Wenn ich den erwische

                  Kommentar


                    Die Diskussion ist dich unnötig, Martin ist auf jeden Fall nicht 18, eher 12. Sonst hätte er sich nicht immer als Co-Mod beworben Außerdem sagt das Foto auch einiges aus.
                    @Martin: Du bist nicht Deniz http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=deniz

                    Kommentar




                      kein wunder das ich keine schale habe, das ding ist ja

                      BLAU

                      Kommentar






                        Zitat von Wettopa1951
                        Bitte beachten: Beschluss des Vorstandes

                        Bewerbungen aus unserer Gemeinschaft für Funktionen innerhalb eines neuen Staffs sind nicht zulässig.
                        Es würde zu unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten kommen und diese wollen wir im Interesse unseres Clans vermeiden.
                        Sollte sich schon jemand beworben haben, dann bitten wir darum diese Bewerbung zurückzuziehen, sonst hat das den Ausschluss zur Folge.



                        Das ist der Beitrag der IGAS. Wir würden uns auf Nachahmer Clans freuen. und keine sorge, wir alten säcke werden garantiert nicht die besten freunde der alten staffler, aber in so einer situation muss man eine sprache sprechen !!!
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen









                          Das ist der Beitrag der IGAS. Wir würden uns auf Nachahmer Clans freuen. und keine sorge, wir alten säcke werden garantiert nicht die besten freunde der alten staffler, aber in so einer situation muss man eine sprache sprechen !!!
                          Wir vom MGOF-Clan werden das genauso halten und es wird keinen
                          Bewerber vom Clan geben

                          Kommentar


                            Unnötig

                            Jeder der nur ein bisschen anstand besitzt wird sich ne Bewerbung verkneifen jeder andere ist schlicht Charakterlos
                            Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 02.08.2013, 19:55.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              Unnötig

                              Jeder der nur ein bisschen anstand besitzt wird sich ne Bewerbung verkneifen jeder andere ist schlicht Charakterlod
                              :highfive:
                              Pistoleros Deutschland ♥

                              Kommentar


                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                Die Diskussion ist dich unnötig, Martin ist auf jeden Fall nicht 18, eher 12. Sonst hätte er sich nicht immer als Co-Mod beworben Außerdem sagt das Foto auch einiges aus.
                                @Martin: Du bist nicht Deniz http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=deniz
                                Hab nun auch korrekt alter angegeben. :p

                                Kommentar


                                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                  Hab nun auch korrekt alter angegeben. :p
                                  Gut so, Markus :highfive:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen









                                    Das ist der Beitrag der IGAS. Wir würden uns auf Nachahmer Clans freuen. und keine sorge, wir alten säcke werden garantiert nicht die besten freunde der alten staffler, aber in so einer situation muss man eine sprache sprechen !!!
                                    Danke, mit so einer Unterstützung Deinerseit hätte ich nicht gerechnet
                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                    Hab nun auch korrekt alter angegeben. :p
                                    Kommt so dem Verhalten ganz nahe:pardon:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Danke, mit so einer Unterstützung Deinerseit hätte ich nicht gerechnet

                                      Kommt so dem Verhalten ganz nahe:pardon:
                                      Danke dir Kai , nimm ich als Kompliment, Hab mich schließlich jung gehalten

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Danke, mit so einer Unterstützung Deinerseit hätte ich nicht gerechnet
                                        ist genau das problem.

                                        manche kapieren ja immer noch net warum ihr die segel gestrichen habt und denken wir blöden bösen kritiker wären schuld. aber denen ist auch net zu helfen
                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                        Kommentar


                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                          Danke dir Kai , nimm ich als Kompliment, Hab mich schließlich jung gehalten
                                          Bei mir lief das leider falsch

                                          Kommentar


                                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                            Bei mir lief das leider falsch
                                            Wenigstens outen sich hier jetzt alle

                                            @Kai du bist keine 33

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                              ist genau das problem.

                                              manche kapieren ja immer noch net warum ihr die segel gestrichen habt und denken wir blöden bösen kritiker wären schuld. aber denen ist auch net zu helfen
                                              Nein, Kritk war und wird auch nie ein Grund sein warum Staffler aufhören, den wenn sie damit nicht klar kommen würden, wären sie erst garnicht ins Team Aufgenommen worden, das jeder anders mit Kritik umgeht keine Frage.
                                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                              Wenigstens outen sich hier jetzt alle

                                              @Kai du bist keine 33
                                              doch, in 26 Tagen aber nicht mehr

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                Nein, Kritk war uns wird auch nie ein Grund sein warum Staffler aufhören, den wenn sie damit nicht kalr kommen würden, wären sie erst garnicht ins Team Aufgenommen worden, das jeder anders mit Kritik umgeht keine Frage.

                                                doch, in 26 Tagen aber nicht mehr
                                                Komm doch wieder in den Go posten :-)

                                                Kommentar


                                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                  Bei mir lief das leider falsch
                                                  so alt ? :eek:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                    ist genau das problem.

                                                    manche kapieren ja immer noch net warum ihr die segel gestrichen habt und denken wir blöden bösen kritiker wären schuld. aber denen ist auch net zu helfen

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                      Komm doch wieder in den Go posten :-)
                                                      Nichts ist für die Ewigkeit, in meiner Amtszeit als Go war ich an bestimmt 1500-2000 User/Team sperrungen beteiligt, das mal zum Thema warum die Userzahlen so weit gesunken sind, es hat nicht nur an sich mit der schlechten SB und keinem Fortschritt des Spieles zu tun.
                                                      Denn es wurde den Gos ermöglicht leichter Multis zu erkennen und demnach zu Ahnden, allerdings war das schon von meiner Zeit so.
                                                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 02.08.2013, 20:50. Grund: Schon kein Staffler mehr versagt die Rechtschreibung

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                        Hab nun auch korrekt alter angegeben. :p
                                                        Passt
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Hallo!

                                                          Ich habe den Thread hier mal eine Weile mitgelesen und will mich auch mal dazu äußern.
                                                          Zum einen finde ich es sehr schade, daß der Staff zurückgetreten ist. Im großen und ganzen haben sie ihre externe (nach außen hin dem User sichtbare) Arbeit ganz gut gemacht. Wobei ich mit einigen wenigen Sachen wie sie vom Staff geregelt wurden auch nicht immer einverstanden war. Wie nun die interne Arbeit und die Arbeit und die Kommunikation mit dem Betreiber aussah kann ich nicht beurteilen. Der Staff wird sich seine Entscheidung zurück zu treten auch nicht leicht gemacht haben und die wird sicherlich über Tage und Wochen gereift sein.
                                                          Zum anderen finde ich es nicht gut wenn hier Leute verteufelt werden, die sich vielleicht bereit erklären werden, ein neues Staffteam zu bilden. Wer auch immer sich findet und das machen möchte, sollte eine faire Chance bekommen, auch von uns normalen Usern. Wenn sich einer für so einen Posten bewirbt, sind die Motive wichtig, die Ihn dazu bewegen. Wer es nur machen möchte, weil er dann endlich was zu sagen hat ist da sicherlich falsch, aber wenn einer in dieser Situation es machen möchte, weil ihm das Spiel und das Forum am Herzen liegt, er vielleicht neue Ideen für das Zusammenwirken aller Beteiligten einbringen kann und er er nicht will, das das Spiel stirbt, warum sollte er sich nicht darum bewerben. Das hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, das man dem alten Staff in den Rücken fällt und seine Freunde hintergeht, sondern liegt einfach an der ungewöhnlichen Situation. Wenn bei realen Vereinen mal ein Trainer hinschmeißt und ein neuer kommt, wird der neue auch nicht verteufelt und es wird manchmal ja dann auch besser.

                                                          MfG

                                                          Himbeere
                                                          R.I.P.
                                                          1. FC Niederschlesien

                                                          geb: Spätsommer 2007
                                                          gest: Frühjahr 2010

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                            Hallo!

                                                            Ich habe den Thread hier mal eine Weile mitgelesen und will mich auch mal dazu äußern.
                                                            Zum einen finde ich es sehr schade, daß der Staff zurückgetreten ist. Im großen und ganzen haben sie ihre externe (nach außen hin dem User sichtbare) Arbeit ganz gut gemacht. Wobei ich mit einigen wenigen Sachen wie sie vom Staff geregelt wurden auch nicht immer einverstanden war. Wie nun die interne Arbeit und die Arbeit und die Kommunikation mit dem Betreiber aussah kann ich nicht beurteilen. Der Staff wird sich seine Entscheidung zurück zu treten auch nicht leicht gemacht haben und die wird sicherlich über Tage und Wochen gereift sein.
                                                            Zum anderen finde ich es nicht gut wenn hier Leute verteufelt werden, die sich vielleicht bereit erklären werden, ein neues Staffteam zu bilden. Wer auch immer sich findet und das machen möchte, sollte eine faire Chance bekommen, auch von uns normalen Usern. Wenn sich einer für so einen Posten bewirbt, sind die Motive wichtig, die Ihn dazu bewegen. Wer es nur machen möchte, weil er dann endlich was zu sagen hat ist da sicherlich falsch, aber wenn einer in dieser Situation es machen möchte, weil ihm das Spiel und das Forum am Herzen liegt, er vielleicht neue Ideen für das Zusammenwirken aller Beteiligten einbringen kann und er er nicht will, das das Spiel stirbt, warum sollte er sich nicht darum bewerben. Das hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, das man dem alten Staff in den Rücken fällt und seine Freunde hintergeht, sondern liegt einfach an der ungewöhnlichen Situation. Wenn bei realen Vereinen mal ein Trainer hinschmeißt und ein neuer kommt, wird der neue auch nicht verteufelt und es wird manchmal ja dann auch besser.

                                                            MfG

                                                            Himbeere
                                                            Bis auf denn letzten Satz gebe ich dir recht, ich bezweifle das es der neue besser hinbekommt.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                              Bis auf denn letzten Satz gebe ich dir recht, ich bezweifle das es der neue besser hinbekommt.
                                                              son staff wie wir jetzt hatten wird niemals mehr kommen, außer sie selbst werden das amt wieder betreten
                                                              Pistoleros Deutschland ♥

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X